Eure versautesten fantasien

Mitglied #545264

Aktives Mitglied
Registriert
18.2.2020
Beiträge
158
Reaktionen
528
Punkte
118
Checks
8
Erzählt dich mal was eure versautesten fantasien sind😉
Ich mach gleich mal den anfang:

Ich würde gerne mal am boden sitzen/liegen, dann kommen viele Männer und TS die mich einfach anpissen wohin sie wollen (überall auser mund) und sich dann den schwanz blasen lassen und mir anschließend auf meinwn achwanz spritzen,
Gerne so viele wie möglich ☺️❤️

So jetzt seit ihr an der reihe😉
 
also ich hab einige recht versaute Fantasien, aber ich glaub die versauteste ist immer noch rapeplay. Von 3-4 Männern "überfallen" zu werden und hilflos von ihnen benutzt und missbraucht zu werden.....ahhh, schon dieser Zweizeiler macht mich schon wieder geil :p
 
Ich fänds mal geil wenn ich Strumpfhosen unter der Jean trage, dann einkaufen gehe und auf einmnal spricht mi ein reifer geiler Bäre an und sagt, geile Strumpfhosenbeine. Zuerst bin ich überrascht und überfordert, doch er sagt nur i will dich ficken. Wie in Trance folge ich ihm auf ein WC, ich gehe vor in die Kabine, er kommt nach zieht mir die Jean runter und küsste streichelt und leckt meine Nylonbeine. Danns agt er dreh dich um ich will deinen Arsch und fickt mich so richtig durch :love:

Ist nur eine von vielen Träumen
 
Ich fänds mal geil wenn ich Strumpfhosen unter der Jean trage, dann einkaufen gehe und auf einmnal spricht mi ein reifer geiler Bäre an und sagt, geile Strumpfhosenbeine. Zuerst bin ich überrascht und überfordert, doch er sagt nur i will dich ficken. Wie in Trance folge ich ihm auf ein WC, ich gehe vor in die Kabine, er kommt nach zieht mir die Jean runter und küsste streichelt und leckt meine Nylonbeine. Danns agt er dreh dich um ich will deinen Arsch und fickt mich so richtig durch :love:

Ist nur eine von vielen Träumen
Na dann verwirkliche doch deine Träume ☺️
 
Experimentiere gerne herum :) und dabei schon die schrängsten Gefühle gehabt. HAb mir heute mal Oral jelly rectal gegeben . Bis jetzt angenehm erregend..
 
mein DWT-Stütchen in einem 40 Grad warmen Thermenpool langsam und zärtlich durchficken, während gerade intensiv Luft aus den Düsen sprudelt :happy:
 
Meine Phantasie ist es als Frau, Mittelpunkt einer Bukkake Party zu sein. Umegeben von vielen Männer, ihr heißes Sperma mit meinem Mund zu empfangen und als brave Stute jeden Tropfen zu schlucken.
 
Meine Fantasie ist es,auf dem Rücken liegend,Kopf über die Bettkante gestreckt,und tief in meinen Rachen gefickt zu werden!
Oder auf dem Bauch liegend,gefesselt, von 2 bis 3,oder 4 Männer gefickt zu werden!
Aber nicht nur in der Fantasie, sonder gern auch real!
 
Zurück
Oben