Eure versautesten fantasien

Bin im Außendienst und würde gerne mal was erleben das auf einmal ein intimes Gespräch rauskommt und dann er mich auf einmal ausgreift egal m oder w
Du kannst mich jederzeit im Außendienst besuchen, bin im Waldviertel, werde zuerst überrascht tun und dass ich sowas nicht mag, dann aber Interesse zeigen und Dich schließlich unbedingt intim berühren wollen und langsam immer mehr
 
Meine Fantasie ist wenn ich mal mit einen anderen Mann/Junge gegenseitig Froting oder eben Schwanzreiben machen würde und dann beide zur gleichen Zeit kommen.Seinen Saft auf meinem Schwanz und umgekehrt.
 
Nix versautes aber.
Würde gerne einen geilen sportlichen Mann bis 40 eine erotische Massage geben.
Immer wieder zufällige Berührungen am schwanz. Orgasmus Kontrolle bis er es nicht mehr aushält an meinen bereits steifen schwanz greift und wir beidegeil abspritzen
 
Meine Fantasie wäre…ich würde in einen abgedunkelten Raum kommen und mich ausziehen und aufs Bett legen und dann spüren wie zwei Zungen meinen schwanz bearbeiten und mit der Zunge in mein poloch lecken und sich dann das Sperma vom Schwanz nehmen…
 
Was ichgeil fände und ich mir immer wieder ausmale während ich mir einen runterhole: ich werde geblasen, stehe dabei und mein Bläser schiebt mir immer wieder langsam einen kleinen, weichen Dildo in den Arsch; und schon hab ich wieder einen Steifen.
 
Ich stelle mir vor, werde nackt kriechend an der hundeleine geführt und auf einem entsprechenden Parkplatz zum abgreifen vollpissen und als wixvorlage angeboten. Zudem stehen meine Ficklöcher zur Verfügung.
 
mein Traum wäre es nackt im Wald zu sitzen und Schwänze zu blasen bis sie in meinen Mund spritzen, einfach ein Kommen und Gehen von Leuten (im doppelten Wortsinn ;-)). Mann dürfte mich auch wixxen oder blasen, möchte am Schluss selber auch abspritzen, idealerweise beim Frotting mit einem anderen Schwanz den ich dann als letzten sauberlecke...
 
Zurück
Oben