Etwas Magie in Zeiten wie diesen 🌟

A

Gast

(Gelöschter Account)
Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Menschen werden wieder etwas sentimentaler und emotionaler. Schon seit vielen Jahrhunderten ist es auch die wohl magischste Zeit im Jahr. Für mich, berufsbedingt auch die intensivste (ich bin Kartenlegerin in 3. Generation).

Heute kam mir der Gedanke, ob es nicht auch hier etwas Magie vertragen könnte.

♣️ Tarot - Erotik und Tarot
♣️ Das tiroler Zahlenrad
♣️ Mondenergie
♣️ Astrologie
♣️ Heilkräuterwissen
♥️ uvm.

Womöglich besteht ja Interesse und es kann ein reger Austausch statt finden.

Ich bitte euch keine Grundsatzdiskussion hier zu führen, wem das alles suspekt ist, den lade ich ein, einen anderen Ort hier zu suchen, es gibt genügend davon. Alle anderen sind herzlich eingeladen es sich gemütlich zu machen und wieder mehr Magie ins Leben zu lassen.

Wer ist dabei?

Gestern war Vollmond. Bitte sagt mir: wer von euch spürt den Vollmond? Positiv oder negativ? Merkt ihr vielleicht sogar, dass die Lust an Vollmondtagen größer ist?
 
Gestern war Vollmond. Bitte sagt mir: wer von euch spürt den Vollmond? Positiv oder negativ? Merkt ihr vielleicht sogar, dass die Lust an Vollmondtagen größer ist?

ich persönlich spür ihn net, aber ich hab den Eindruck dass .... empfindliche .... Menschen dann besonders spinnen.
 
Der Mond stellt so einige Dinge an. Fällt mir immer mehr auf aber ich hab noch kein system entdeckt.

Habe das Gefühl, er verstärkt sowohl positives als auch negatives. 🙂
 
Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Menschen werden wieder etwas sentimentaler und emotionaler. Schon seit vielen Jahrhunderten ist es auch die wohl magischste Zeit im Jahr. Für mich, berufsbedingt auch die intensivste (ich bin Kartenlegerin in 3. Generation).

Heute kam mir der Gedanke, ob es nicht auch hier etwas Magie vertragen könnte.

♣ Tarot - Erotik und Tarot
♣ Das tiroler Zahlenrad
♣ Mondenergie
♣ Astrologie
♣ Heilkräuterwissen
♥ uvm.

Womöglich besteht ja Interesse und es kann ein reger Austausch statt finden.

Ich bitte euch keine Grundsatzdiskussion hier zu führen, wem das alles suspekt ist, den lade ich ein, einen anderen Ort hier zu suchen, es gibt genügend davon. Alle anderen sind herzlich eingeladen es sich gemütlich zu machen und wieder mehr Magie ins Leben zu lassen.

Wer ist dabei?

Gestern war Vollmond. Bitte sagt mir: wer von euch spürt den Vollmond? Positiv oder negativ? Merkt ihr vielleicht sogar, dass die Lust an Vollmondtagen größer ist?
Lust? I merk nur, das de Deppen mehr werden..
 
Lust? I merk nur, das de Deppen mehr werden..

Nunja so ganz generell oder grad jetzt um diese Zeit?

Heuer ist es auch besonders schlimm, weil wir vor Weihnachten 10 Portaltage hintereinander haben und Portaltage wie soll ich sagen, ich sag es mal so, führen bei manchen dazu, etwas neben der Spur zu laufen :X3:.

Die Energien wechseln hin und her und deshalb fühlen wir uns oft etwas außermittig ;).

20.12.2021
Ein guter Tag um hemmende Strukturen aufzulösen - ich sags nur ;)
Man sollte Silberschmuck heute bevorzugen und damit es nicht komplett eskaliert heute wäre es gut, wenn man zwischendurch etwas Entspannendes machen würde. Meditieren zb. Aufräumen geht aber auch oder das Auto raus saugen ...

Es wäre auch ein perfekter Tag um zu heiraten und Geldgeschäfte zu tätigen 🙃

Kommt gut durch heute :winke:
 
Es wäre auch ein perfekter Tag um zu heiraten
@Mitglied #511891 lalala..😆🤣 Wie schauts aus.. Kommst endlich moi in de Gänge...?
Die Energien wechseln hin und her und deshalb fühlen wir uns oft etwas außermittig ;).
Besonders wenn i erst um 03:00 einschlafe.. 🙄
Nunja so ganz generell oder grad jetzt um diese Zeit?
Vollmond. Zu und abnehmend..
 
Gestern war Vollmond. Bitte sagt mir: wer von euch spürt den Vollmond? Positiv oder negativ? Merkt ihr vielleicht sogar, dass die Lust an Vollmondtagen größer ist?

Ich spür den Vollmond schon ein paar Nächte davor. Ich denk gar nicht daran, und plötzlich träum ich total wirr und schlafe nur kurz. Könnte diesmal aber auch am Räuchern gelegen sein, puh....heftig.

Was die Lust angeht: Ich ess unheimlich viel am Vollmondtag, ich kann überhaupt nicht aufhören :haha:
 
Ich spür den Vollmond schon ein paar Nächte davor. Ich denk gar nicht daran, und plötzlich träum ich total wirr und schlafe nur kurz. Könnte diesmal aber auch am Räuchern gelegen sein, puh....heftig.

Was die Lust angeht: Ich ess unheimlich viel am Vollmondtag, ich kann überhaupt nicht aufhören :haha:
womit hast du denn geräuchert?
 
das geht mir auch so und ich hab das Gefühl, ich werde alle 5 Minuten wach und in Summe einige hundert Mal in in einer Nacht 🤪
Geht mir genauso, und kann man da was dagegen tun?

Den das beginnt schon einige Tage vor dem Vollmond, und ist dann bei Vollmond
wieder weg. Aber eine Woche schlecht schlafen ist ungut
 
Geht mir genauso, und kann man da was dagegen tun?

Den das beginnt schon einige Tage vor dem Vollmond, und ist dann bei Vollmond
wieder weg. Aber eine Woche schlecht schlafen ist ungut
ein beruhigendes Bad nehmen am Abend und dann auf jeden Fall das Schlafzimmer komplett verdunkeln kann helfen. Ist man so richtig mondfühlig hilft das allerdings auch nur bedingt.
 
Zurück
Oben