Wie alt seid ihr?

Grüße zurück, wir wohnten bis vor 3 Jahren in Schwarzenbruck, in der Nähe von Feucht.🤤
Ja Eckental kenn ich auch das Tor zur Fränkischen Schweiz und auch den Fünf-Seidler-Steig. Auch eine sehr schöne Ecke.
Feucht/Schwarzenbruck..wieso hab ich dich nie irgendwo stehen sehen, auf meinem Weg nach Schwabach (Discothek mach1, hieß die so, im Industriegebiet) Schwabach? :hmm:. Hoffe Zell am See lässt nichts vermissen🙂.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ändert sich das von augenblick zu.......ach was red ich da?!.....ich hab noch nicht mal die augenlieder bewegt, um die hornaut mit tränenflüssigleit zu benetzen, damit diese nicht austrocknet -

-zack älter geworden-

und dann, dann gibt es tatsächlich scheinbar lebensweisheiten, welche besagen: "feiere den augenblick"

----> keine millisekunde, ohne party bis die augen schlafen gehen :haha:

und woher komme ich? naja - soweit mir bekannt ist, bin ich meiner mutter entschlüpft :woot:
 
Zurück
Oben