Erniedrigungen durch Femdoms!

Einmal eine Femdom zu erlebe genügte mir und seither nie wieder.
Da hast Du wohl eine schlechte Erfahrung gemacht.
Ich habe viele Frauen beobachtet wie sie mit Männern umspringen und die sich dies auch noch gefallen lassen.
Was hingegen wirklich erniedrigend ist kann ich dir nicht verraten, denn es ist verdammt relativ.
Manche Männer mögen es, als nacktes Hündchen neben einer Frau zu sein.
Ist das Erniedrigend?
 
Da hast Du wohl eine schlechte Erfahrung gemacht.
Ich habe viele Frauen beobachtet wie sie mit Männern umspringen und die sich dies auch noch gefallen lassen.
Was hingegen wirklich erniedrigend ist kann ich dir nicht verraten, denn es ist verdammt relativ.
Manche Männer mögen es, als nacktes Hündchen neben einer Frau zu sein.
Ist das Erniedrigend?

Kommt drauf an. Labrador oder Taschenhund?
 
Ich fände beides erniedrigend, zum Glück bin ich keine Femdom 😅
Ich find es anstrengend, ein gut erzogenes Hündchen geht bei Fuß und braucht keine Leine.

Wieder mal der Thread - Wie finde ich eine Herrin.

Ich würde ja sagen lieber TE, bring dich ins Forum ein, schreibe ansprechend, dann wird man schon auf dich aufmerksam werden und DICH anschreiben.

Hier Profile, Namen etc zu fordern ist in etwa so wie: Ey wir sind im EF; schmeisst mal die Namen der Frauen rüber, die man schnell treffen kann :penguin:
 
...
Hier Profile, Namen etc zu fordern ist in etwa so wie: Ey wir sind im EF; schmeisst mal die Namen der Frauen rüber, die man schnell treffen kann :penguin:
Darum ging's nicht!!!
Es wird hier nur andauernd behauptet, dass D/s veranlagte Femdoms so zahlreich sind. (Wird wohl so sein im Rest der Welt, nur in meiner Gegend nicht. 😁 )

Übrigens suche ich in diesem Forum überhaupt nicht aktiv. Hier will ich wirklich nur über Themen diskutieren.
 
Darum ging's nicht!!!
Es wird hier nur andauernd behauptet, dass D/s veranlagte Femdoms so zahlreich sind. (Wird wohl so sein im Rest der Welt, nur in meiner Gegend nicht. 😁 )

Übrigens suche ich in diesem Forum überhaupt nicht aktiv. Hier will ich wirklich nur über Themen diskutieren.

Umgekehrt. Bei meinem vorherigen sub war ich eher Sadistin, in meiner jetzigen Beziehung eher dominant.

Es kommt ja auch auf den Partner an. Manches passt, anderes nicht, manches entwickelt sich. Vorher zu sagen- ich möchte die 1.74 Domina, hauptsächlich in Leder gekleidet, die mich mit den und den Worten erniedrigt-
wird zumindest die Auswahl der Damen leicht einschränken.
 
...Du willst...keine sadistische Herrin...
Richtig! Ist wirklich erst mal eine sehr grobe Unterteilung und Einschränkung. Bin halt kein Masochist.

Ist aber schon ein Unterschied zu deinem vorigen Zitat.
...Vorher zu sagen- ich möchte die 1.74 Domina, hauptsächlich in Leder gekleidet, die mich mit den und den Worten erniedrigt-
wird zumindest die Auswahl der Damen leicht einschränken...
 
Ist ja nicht alles in Stein gemeisselt. Man kann zb auch konditioniert werden. -Führt hier aber zu weit.

Ich lebe derzeit auch ganz anders als vor 4 Jahren :) . Wenn es passt, passt es eben.
Sicher, aber auf etwas zu verzichten ist meist einfacher, als etwas dem anderen zuliebe zu ertragen was man eigentlich gar nicht will. Das geht auf Dauer nie gut. Natürlich funktioniert Konditionierung, aber auch nur in einem gewissen Maß.
Meine Sexualität war auch in jeder Beziehung anders, aber mit einem Sadisten kann ich einfach beim besten Willen nichts anfangen.
 
Sicher, aber auf etwas zu verzichten ist meist einfacher, als etwas dem anderen zuliebe zu ertragen was man eigentlich gar nicht will. Das geht auf Dauer nie gut. Natürlich funktioniert Konditionierung, aber auch nur in einem gewissen Maß.
Meine Sexualität war auch in jeder Beziehung anders, aber mit einem Sadisten kann ich einfach beim besten Willen nichts anfangen.
Alles relativ. :)

Und wie man an eine Sache herangeht. Wenn das Gegenüber gar keine Freude hat, lässt man das automatisch.

Bei uns bin es aber eher ich, die verschiedene Dinge nicht mag :mrgreen:
 
Einen Sklaven erniedrigen? Wo beginnt das? Man müsste Erniedrigen genau definieren, geht aber nicht. Ist der Herrin die Stiefel lecken schon genug Erniedrigung oder müssen die Stiefel speziell schmutzig sein? Ist es erniedrigend, wenn sich die Herrin mit nacktem Po auf das Gesicht des Sklaven setzt und "leck mich" befiehlt? Oder wenn sie dem Sklaven ins Gesicht pisst? In der Oeffentlichkeit vor allen Leuten eine Ohrfeige verabreicht? Meine Eheherrin meinte einmal in einem Restaurant zum Kellner, als der mir zur Bezahlung die Rechnung übergab: "Sie können die Rechnung mir geben, ich bezahle. Mein Sklave hat kein eigenes Geld mehr." Also, was ist Erniedrigung?
 
Einen Sklaven erniedrigen? Wo beginnt das? Man müsste Erniedrigen genau definieren, geht aber nicht. Ist der Herrin die Stiefel lecken schon genug Erniedrigung oder müssen die Stiefel speziell schmutzig sein? Ist es erniedrigend, wenn sich die Herrin mit nacktem Po auf das Gesicht des Sklaven setzt und "leck mich" befiehlt? Oder wenn sie dem Sklaven ins Gesicht pisst? In der Oeffentlichkeit vor allen Leuten eine Ohrfeige verabreicht? Meine Eheherrin meinte einmal in einem Restaurant zum Kellner, als der mir zur Bezahlung die Rechnung übergab: "Sie können die Rechnung mir geben, ich bezahle. Mein Sklave hat kein eigenes Geld mehr." Also, was ist Erniedrigung?
Richtig! Erniedrigung bedeutet für Jeden ganz individuell etwas völlig Anderes.
Genau aus diesem Grund ergibt eine genaue Definition eben keinen Sinn!
 
Meine Sexualität war auch in jeder Beziehung anders, aber mit einem Sadisten kann ich einfach beim besten Willen nichts anfangen.
Das was tatsächlich in die Realität umgesetzt wird ist immer von Beiden abhängig.
Grenzen sind halt auch relativ. Vor Jahren hätte ich mir eher Erniedrigungen von mir Vorstellen können als Quälereien.
Die Realittät ist jetzt eher umgekehrt.
Wie auch immer, nix ist fix. Es gibt ja auch Entwicklungen von Vorlieben des dominanten Parts, als Sklave jedenfals, versuche ich mich so gut es geht an meine Herrin anzupassen, das ist dann für mich erfüllend.
Aber auch meine Herrin geht auf mich ein und entdeckt so neue Welten.
Schauen wir mal, was noch kommt.
 
Ich bin tolerant, was bedeutet, dass hier natürlich sehr gerne unterschiedliche Ansichten gepostet werden können und sollen. Diese Ansichten können natürlich nebeneinander stehen, ohne den Anderen vom Gegenteil überzeugen zu wollen.
Als Du bist nicht belastbar und bist deswegen für eine Sadistin uninteressant. Dann wieder sprichst Du einer dominanten Frau. Und das zudem noch in völlig unsinniger Weise.
Du solltest zuhören lernen und einfach mal akzeptieren, dass der Himmel grün ist und die Wiese blau ist.
Dann wird bestimmt wieder ein Gespräch zustande kommen. Zuerst musst Du erst Mal lernen wo der Hammer hängt, ansonsten könnte es schmerzhaft werden.:domina:
Als Sub oder als Sklave kann es schon unangemessen sein, überhaupt eine Vorliebe leise zu äußern.
Du hast nur welche kund zu tun, wenn Du danach gefragt wirst.
 
Zurück
Oben