Foot Fetish durch Glory Hole

Wie findet ihr die Idee?

  • Megageil!

    Stimmen: 40 76,9%
  • Ziemlich gut.

    Stimmen: 7 13,5%
  • Geht so.

    Stimmen: 3 5,8%
  • Nicht gut.

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Mitglied #170832

Power Mitglied
Registriert
29.8.2010
Beiträge
116
Reaktionen
15.123
Punkte
636
Checks
3
Hi,
ich wurde nun öfter schon mit der Frage konfrontiert, ob ich nicht Footjobs bei einem Glory Hole mache.
Deshalb die Frage:
 

Foot Fetish durch Glory Hole


Hi,
ich wurde nun öfter schon mit der Frage konfrontiert, ob ich nicht Footjobs bei einem Glory Hole mache.
Deshalb die Frage:
die frage des titels von der abstimmung?

wenn du schon des öfteren damit konfrontiert wurdest, (so wie du mitteilst) dann wäre es ja jetzt für´s erste dein part, darüber ausführlicher zu berichten.

geht los -
 
Es wird sicher seine Anhänger finden. Ich habe selber eine große Vorliebe für Füße (von Frauen), da vor allem im Bereich Footworship. Allerdings ist es bei mir nie losgekoppelt von der Frau, die ich verehre. Ich muss diese als attraktiv und anziehend empfinden, habe gerne Sichtkontakt und liebe das Zusammenspiel mit der Frau. Es kickt mich, wenn sie meine Fußverehrung genießt oder - wenn es im Machtgefälle-Zusammenhang stattfindet - ihre Macht über mich ausspielt. Da würde sich das Glory Hole nicht so eignen, wo man ja mehr oder weniger vom Gegenüber abgeschnitten ist.
 
Diese Art von glory hole eine cock Box quasi Stockerl wo ich drunter passe und ein Loch in der Mitte für Penis und Stabilität für die Dame .
 

Anhänge

  • IMG_0224.jpeg
    IMG_0224.jpeg
    130,2 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben