Erkennen von operierten Brüsten

Ich habe eine Frage, wie ist das eigentlich irgendwann bei Friedhöfen... Kommt da irgendwann, auf lange Sicht, eigentlich ganz viel Plastikmüll zusammen, der dann gesondert entsorgt werden muss?
Oder bei Prothesen, Metall?
I hab ganz komische Bilder...
Bei den Herren ganz viele Schaniere, bei den Damen ganz viele Silikonbällchen beim Umgraben... 🙈

:undweg:

wird sich beim auflassen von gräbern sicher alles finden. im krematorium sollen sich die plasitktitten angeblich wie popcorn beim aufpoppen anhören, wenn sie platzen ... :schulterzuck:
 
Hoffe ich verwässere jetzt nicht den Thread 😅

Hab mir Gedanken gemacht bzgl "zu viel und zu wenig" im Vergleich Mann - Frau und bin auf eure gespannt. 😁


Bei: lieber zu viel als zu wenig
gibt es 1 Übereinstimmung

Haare am Kopf

Bei Männern ist es wohl Penis und Hoden.

Bei Frauen Brüste und Po.

Lieber weniger als zu viel - gibt es 3 Übereinstimmung und die sind bei beiden Geschlechtern gleich:

Doppelkinn, Falten und Bauchspeck 😁
Und wo rechnst is Hirn hin?
 
Gemachte Brüste sieht man eigentlich sofort...manche sind offensichtlicher, manche weniger, aber erkennen tut mans eigentlich immer.
 
muss doch jede Frau selbst entscheiden ob sie sich die Brüste machen lässt. Hatte mich auch mal mit dem Gedanken gespielt, da ich sehr kleine aber feine Brüste habe und manchmal den Wunsch hege ein bisschen ein üppigeres Dekolleté vorzuweisen. Manche mögen Fußballgröße - andere wiederum klein und vornehm :sneaky:
Ich bin froh dass es unterschiedliche Formen & Größen gibt ob operiert oder natürlich. Ein großer Naturbusen wird halt über die Jahre schlaffer und schlaffer - wenn die Brustwarzen dann mal bei den Kniescheiben angelangt sind, schaut das (für mich) nicht sehr ästhetisch aus
 
Kurz wähnte ich mich im Freierforum :verwirrt:
das war nicht meine Absicht noch sollte sich irgendwer dabei angegriffen fühlen. Ich hatte selbst of Zweifel wegen meiner kleinen Brüste und habe mich sehr lange mit dem Thema OP beschäftigt. Jeder sollte seinen Körper so akzeptieren wie er ist, bzw. sollte auch jeder akzeptieren wenn eine Frau aus eigenem Antrieb ein Änderung herbeiführen will.

ja ich habe gewisse Vorstellungen bezüglich eines ästhetischen Frauenkörpers und finde dabei nichts unanständiges oder diskriminierendes. Zum Glück haben wir ja alle unterschiedliche Geschmäcker - eine Gesellschaft wo alle gleich aussehen und das gleiche bevorzugen stell ich mir nicht lebenswert vor.
 
Zurück
Oben