Erkennen von operierten Brüsten

Erkennt erfässt man doch.
Hab ich zwar noch nie verstanden warum der Busen immer größer runder werden muss. Aber naja soll jede Frau machen wa s sie für richtig hält wenn sie sich danach wohler fühlt why not.
Ich magst lieber kleiner eine Handvoll ist perfekt.
 
das war nicht meine Absicht noch sollte sich irgendwer dabei angegriffen fühlen. Ich hatte selbst of Zweifel wegen meiner kleinen Brüste und habe mich sehr lange mit dem Thema OP beschäftigt. Jeder sollte seinen Körper so akzeptieren wie er ist, bzw. sollte auch jeder akzeptieren wenn eine Frau aus eigenem Antrieb ein Änderung herbeiführen will.
Also außer einem großer Naturbusen. Weil wenn dann die Warzen bei den Knien hängen, das dürfen wir dann alle bäh finden, oder?
Ich bin es so leid dass wir einerseits alle Frauen für ihre Entscheidungen feiern (natur, straffen, vergrößern, verkleinern), aber BEIM HÄNGEN, also da hört der Spaß dann auf.

I find des scheinheilig. 🤗
 
Zurück
Oben