Hostessen Erfahrungsberichte Kärntner Huren

...in der Herbertstraße in Villach ist eine bereits ältere Dame ...so um die 50 Jahre.
eigentlich ganz nett...... schreit beim vögelen : fick mich du geiles luder, fick mich du geiles luder
Kann motivierend wirken . Inseriert fast immer in der Krone mit villacher Vorwahlnummer
 
...wer es ein wenig mollig liebt. Nähe Arbeiterkammer Villach. Ca 35 Jahre alt.
verdient sich nebenbei ein bißchen was ...... läßt sich auch gerne lecken und hat spaß dabei.
halbe stunde ca.80.-€ . Inseriert in der Krone
 
servus holzfäller,
kannst mir sagen nach welchem Inserat ich in der Krone suchen soll, damit ich zu ihrer Tel-Nr komme?

Leo
 
servus holzfäller,
kannst mir sagen nach welchem Inserat ich in der Krone suchen soll, damit ich zu ihrer Tel-Nr komme?

Leo

hab dir ein pn gesendet.
Mußt ein paar nummern anrufen. Frag wo sie erreichbar ist.
Gegenüber Arbeiterkammer Villach. Das ist sie dann.
 
Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich mich bewegen muss, um solche Frauen kennenzulernen?

Oder noch besser: kennst du vielleicht selber welche?

hab mir auch nicht vorstellen können, dass das bei uns Kärnten so ein Problem darstellt......
 
also meiner erfahrung nach gibt es die besten huren in villach im laufhaus kannst vorher genau aussuchen und das preis leistungsgefüge passt auch
 
Hallo Pretzi, bitte um Tipps für mollige mit dicken Titten, sauber auf jeden fall.

danke
Jo
 
Ich habe mich mal mit einer Hure aus einem Krone Inserat getroffen, die wirklich alles geschlagen hat. Gezögert habe ich schon, als sie - etwas über 40, irgendwo aus dem Lavanttal, dem Dialekt nach - die Tür zu einer äusserst muffigen 2Zimmer Wohnung öffnete. Sie sah wirklich grauenhaft aus. Aber auch schlechte Erfahrungen sind immerhin Erfahrungen und ich dachte, wo ich schon mal da bin, zieh ich´s auch durch. In der Wohnung, die mit Kitschpostern zugekleistert war, gingen wir in einen Raum, ca 10 m² mit Küchentisch, Couch und einem Waschbecken(!) am Rand neben der Tür. Sie verlangte € 50,- und fragte, ob ich nicht vielleicht ein bisschen mehr habe. Als wir uns auszogen, sah ich, worauf ich mich da eingelassen hatte: Sie, fettige Haare, hatte einen leichten Schmerbauch und einen wirklich wilden Bären im Schritt, dazu eine Art, die weder freundlich noch geil war versagte beim Blasen schon mal völlig. Als ich sie dann noch - auf diesem grauslichen Couchbett! - versuchsweise rammelte, ekelte ich mich schon so sehr, dass ich aufgab, die Sache abbrach und zusah, dass ich aus diesem Loch rauskam. Ich wusste es nicht, aber mann kann sich vor Menschen (oder vor sich selbst?) so ekeln, dass man kotzen muss. Auf den Weg zum Auto ging es mir so, und auch auf der Fahrt nach Hause würgte es mich noch ständig. Seitdem war ich nie mehr bei einer Prostituierten.
Also: Hütet euch vor der Mozartstrasse 31! Wenn ihr dort reingeht, kommt ihr als ein anderer heraus! :grantig:
 
- auf diesem grauslichen Couchbett! - versuchsweise rammelte, ekelte ich mich schon so sehr, dass ich aufgab, die Sache abbrach und zusah, dass ich aus diesem Loch rauskam. Ich wusste es nicht, aber mann kann sich vor Menschen (oder vor sich selbst?) so ekeln, dass man kotzen muss. Auf den Weg zum Auto ging es mir so, und auch auf der Fahrt nach Hause würgte es mich noch ständig. Seitdem war ich nie mehr bei einer Prostituierten.
Also: Hütet euch vor der Mozartstrasse 31! Wenn ihr dort reingeht, kommt ihr als ein anderer heraus! :grantig:

>>Ja so kann es einem gehen, ich habe da auch meine Schwierigkeiten um da vorher abzuhauen!:grantig: deshalb versuche ich es am Telefon vorher rauszukriegen: Stimme? Niveau? etc.
 
>>Ja so kann es einem gehen, ich habe da auch meine Schwierigkeiten um da vorher abzuhauen!:grantig: deshalb versuche ich es am Telefon vorher rauszukriegen: Stimme? Niveau? etc.

sorry das ich da mitrede. wie kann man an der stimme herausfinden wie es bei leuten zuhause aussieht ?das ist mal was spannendes ...so könnte man duch telefonumfragen die neue messiflut die auf unsere gesellschaft zukommt vermeiden..wennst das dann noch patentieren lässt... toll
gruß die maus
 
...aufgrund der Stimme der Wortwahl und der Freundlichkeit kann man zu 70% sagen ob diese Dame einen anspricht oder nicht.
Wie es dann zu Hause aussieht kann man natürlich aufgrund eines Telefongesprächs nicht feststellen.
 
.... so ist es ich würde mich auf sowas auch nit verlassen!!! meistens stimmen stimme und resonazkörper nicht überein
 
@liebemaus
Da hast du teilweise Recht, geb ich zu. Aber eben nur teilweise, denn eine Stimme und ein Gespräch/Unterhaltung mit der Dame sagt mir schon ungefähr auf was ich mich da einlasse... also ich kann mich nicht beklagen.
Wenn i mit der Dame telefonier, merk i schon den Hintergrund wie es da zugeht, scheppert da a anderes Handy/Massenabfertigung, oder kläfft a klaner Hund der sunst am Bett liegt wenn grod frei und a am Tonfall merk i schon wem i vor mir hob...

freilich stimmts net immer aber meistens:bussal:
Greetings, Murmale

PS: Ausserdem bin i nit zum zammraman do und wenn i befürcht dos mei Gsundheit drunter leidet muss i holt unverrichteter Dinge wieder gehen:winke:
 
... ok ,aber bringst du da nicht die gesundheit in anderen sachen auch im gefahr ? so mit den prostituierten am land ist das sicher nicht so das die den regelmässigen check am gesundheitsamt machen, und wenn da oder dort mal der gummi platzt ?
 
He liebemaus nur ka Ongst... wieso am Land? I red von der Stadt, am Land gibts sowas nit da bin i mir ziemlich sicher!:shock:
 
Könnte mir bitte jemand von billigen Nutten im Raum Klagenfurt zukommen lassen. Gibt es auch welche im Raum St. Veit???
 
Hat jemand erfahrung mit den Mädchen in der Feldkirchnerstr 89 in Klagenfurt Inserieren in der Krone ???? Aussehen, Preis, Leistung ??
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
 
Zurück
Oben