Hostessen Erfahrungsberichte Kärntner Huren

M

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte eine Art Umfrage starten, wie ihr mit den Kärntner Huren zufrieden seid.

Egal ob Krone-Inserat, Privat oder Clubs bzw. Bordell.

Ganz einfach, ob das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist, ob ihr sie weiterempfehlen würdet, oder ob's einfach nur ein Reinfall oder Abzocke war.

Soll als Warnung gedacht sein, um andere vor schlechten Erfahrungen zu bewahren.

Bin schon gespannt auf eure Beiträge!!!
 
Naja ich weis das jetzt zwar nur aus den Berichten meines Freundes aber die besten sind in den Bordellen. Und auch die jungen Dinger die ab und zu auf der Straße stehen sollen auch das Geld wert sein.
 
War 4 Tage in Klagenfurt und Umgebung auf Urlaub.
Tote Hose, wie in einem Altenheim.
Gut Beraten ist man wenn man Maedels auf die Reise mit nimmt.
Habe schon befuerchtet die Strasse ab 20.00 Uhr eingerollt wird.
PS. So ging es nicht nur mir.

LG
Ameise18
 
... und abgesehen davon: Kärnten hat mit ABSTAND das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis in der käuflichen Liebe. Es ist wirklich beschämend, wie überheblich/dümmlich man:down: behandelt wird.
Geld sparen, Wien fahren!
 
und eine gewisse Laura in der Villacherstraße / Ecke VillacherRing (Top 30) meint mit hochpreisiger Politik arme Sünder ausnehmen zu können.

AH (Ertzbischof)

PS.: ich bin reuemütig zu meiner geliebten Sabrina zurückgegangen, die halt leider auch nicht ihren besten Tag hatte.
 
hat zwar etwas gedauert, aber immerhin die ersten antworten!!

keiner erfahrungen mit den krone inseraten????
 
ich find die besten katzen gibts im la.cocotte . sind gepflegt duschen sich vorher
und sonst auch nett. mit krone nur schlechte erfahrungen.
mein schlimmstes erläbnis wahr mit einer ,die stank und hatte irgend einen ausschlag be vor es zur sache gehen sollte wischte sie sich mit einem feuchttuch über ihre vollbeharte
möse. einfach nur zum kotzen.

mfg. dark
 
Hallo erstmal!!!!!!
Ja was auf der strasse ist ist wirklich alles andere als jung und sauber.
Aber dennoch gibt es in Klagenfurt einige gute Adressen wo auch das Preis- Leistungsverhältniss passt. Bevor ich mich in einen Club begebe und dort gleich viel bezahle wie in einer "Wohnung" nein Danke.
Na ja ich kenne einige Damen aus dem Mileu und da sind schon einige hübsche und saubere Damen dabei die Wöchentlich den Arzt aufsuchen auf gut Deutsch "LEGAL" arbeiten. und vor allem alles mit Gummi machen. Und ich denke 50 Euronen für schöne 20 min oder 100 für eine Std. sind nicht viel.
 
hallo pretzi!

wär's möglich, von dir einige "empfehlungen", bzw. kontakte zu kriegen??

mfg
 
Eine süsse junge steht aber häufig in der Bahnhofstrasse. Ist sehr nett und geht mit dem Mund hervorragend um. Die könnt ich empfehlen
 
Gibts in der Bahnhofstraße in Villach noch manchmal Frauen. Ich habe sie früher oft zwischen 20 und 24 Uhr gesehen, manchmal bis zu 5, aber seit Jahren habe ich dort nix mehr angetroffen, wenn ich in Villach war. Ist es in Villach verboten, oder nicht lukrativ genug so wie in Klagenfurt?
 
Nja auch in klagenfurt is tote Hose- nun und das Preis-Leistungsverhältniss ist echt schlecht und die meisten Damen dürften ziemlich überheblich sein.
 
eine nummer im auto mit nette behandlung 50 € wenn verhandelst vielleicht sogar 40€ ist doch nicht so schlecht
 
hallo kann mir einer von euch Telefonnummern email adressen oder Internetseiten geben wo ich kontakt mit mädeks am Wörtherse aufnemen kann
 
Ich Suche In Diesen Forum Keine Kontakte Mehr ,vor Allen Nicht Mit Frauen Und Paaren;in Jeden Puff Ist Besser Alls Hier,da Weiss Ich Was Ich Kriege:::die Meisten Frauen Und Paare Haben Nur Eine Große Klappe Und Sonnst Nichts ...männer -viel Spass Noch...
 
Lieber Draustädter
Ich komme auch aus Villach und in Kärnten kannst du machen was du willst, es gibt einfach für alles zu wenig Gleichgesinnte. Fahr manchmal am Wochenende nach GRAZ, LINZ oder WIEN und nimm Kontakt zu den Forumsmitgliedern in diesen Städten auf. Dann wirst du vielleicht bald positivere Postings schreiben.:winke::lehrer:
 
Zurück
Oben