Hostessen Erfahrungsberichte Kärntner Huren

Ta, was soll ich dir sagen? War vorige Woche bei einer Dame in diesem Haus, eine "Ungarin" war es... und eher neutral beschrieben, junges Ding, nur abzocken wollen:confused: Keine Hingabe, wie soll es auch sein?
Es war da mal eine vor langer Zeit, die war super (Conny)
Aber es gibt doch noch welche-:p und ich suche auch danach!

s`Murmale
 
Kann jemand von der erotik-oase was berichten die haben eine neue HP erotik-oase.at sind die mädchen auch dann dort was man so sieht ??? Vieleicht kann mir ja wer helfen
 
... ok ,aber bringst du da nicht die gesundheit in anderen sachen auch im gefahr ? so mit den prostituierten am land ist das sicher nicht so das die den regelmässigen check am gesundheitsamt machen, und wenn da oder dort mal der gummi platzt ?


:)
Aha, welchen Gesundheitscheck müssen die netten Damen den machen? Jetzt bin ich aber neugierig :daumen:
 
Club 24 in Villach kann ich empfehlen. Nettes Ambiente, freundliche Mädels.
 
War bei Laura ca.20-25 Jahre alt inseriert in der Krone
bläst ohne Verkehr nur mit Schutz halbe Stunde €50
war zufrieden :)
 
Diese Laura würde mich interessieren.
Wie lautet ihre Anzeige in der Krone?
Inseriert sie da unter Laura?

Wo genau am Villacher Ring ordiniert sie?

Danke
 
Zurück
Oben