Erfahrungen mit Satisfyer Men "Heat Vibration"

Mitglied #525169

Aktives Mitglied
Registriert
18.7.2019
Beiträge
137
Reaktionen
8.341
Punkte
481
Hallo Forumsmitglieder,

hat von euch schon jemand den Satisfyer Men "Heat Vibration" benutzt oder benutzt ihn gerade.
Ein paar Erfahrungsberichte würden meine Entscheidungsfindung ünterstützen.

Hoffentlich habe ich den Thread in der richtigen Kategorie erstellt.

Danke im Voraus - geile Grüße Chris
 
Ich habe einen und bereue den Kauf sehr. Die Vibration ist nicht vorhanden und der heat Effekt kann auch nix wirkliches. Der ohne heat Effekt ist jedoch ganz nice 😏
 
Ich habe ihn und bin davon nur halbwegs begeistert. Die Vibration ist zwar vorhanden, aber man muss ihn in einem bestimmten Winkel halten, damit man diese auch zu spüren bekommt. Dann macht das Ding seine Arbeit wirklich gut. Die heat Funktion ist zwar vorhanden, aber aus meiner Sicht, dauert es zu lange bis man sie auch wirklich spürt. Und zu guter letzt. Die Öffnung selbst hätte ruhig ein bisschen größer sein können. Im harten Zustand, ist es schwierig, selbst mit Gleitgel, dort rein zu kommen.
 
Ich habe ihn und bin davon nur halbwegs begeistert. Die Vibration ist zwar vorhanden, aber man muss ihn in einem bestimmten Winkel halten, damit man diese auch zu spüren bekommt. Dann macht das Ding seine Arbeit wirklich gut. Die heat Funktion ist zwar vorhanden, aber aus meiner Sicht, dauert es zu lange bis man sie auch wirklich spürt. Und zu guter letzt. Die Öffnung selbst hätte ruhig ein bisschen größer sein können. Im harten Zustand, ist es schwierig, selbst mit Gleitgel, dort rein zu kommen.

Und jetzt stell dir vor, deiner ist nicht mal so groß ..
 
Zurück
Oben