Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Einige Mädchen sagen Dir am telefon was soe für Service machen...Ruf einfach mal an, dann kannst Du am telefon schon mal ein bisschen vorfühlen.....
 
Hallo!
Hab mich jetzt ein bisschen durchs Forum gewühlt bezüglich Mona Lisa.

Scheint ja durchwegs positives Feedback zu geben dass aber doch einiges an Fragen offen lässt (sehr empfehlenswert, bester busenfick, beste in J11)
was genau erwartet mich jetzt bei einem Besuch bei ihr?
Schon mal Danke im Vorhinein ;-)
 
i
......stand mal in der zeitung, dass die deutschen einem geldwäsche-ring auf die spur gekommen sind, weil auf einem pc keine nacktfotos abgespeichert waren. (das war den beamten verdächtig.).....

Verdammt...die werden auch mich erwischen....denen bin ich sicher verdächtig... *lol*
 
Ja , mein lieber Freund , ich kann lesen , danke für den Hinweis...
Darum werde ich ja verdächtig sein - denn ich habe KEINE Nacktfotos am PC gespeichert ;-)
Im Internet gibt es sooooooo viele Nacktfotos , das brauche ich wirklich nix speichern ;-)
 
Hallo!
Hab mich jetzt ein bisschen durchs Forum gewühlt bezüglich Mona Lisa.

Scheint ja durchwegs positives Feedback zu geben dass aber doch einiges an Fragen offen lässt (sehr empfehlenswert, bester busenfick, beste in J11)
was genau erwartet mich jetzt bei einem Besuch bei ihr?
Schon mal Danke im Vorhinein ;-)

Das Service von Mona Lisa war immer gut. Sie nimmt sich Zeit und bietet sicher ein tolles franz. Programm.
Ob Sie die Beste ist möchte ich nicht beurteilen,
aber mit Sicherheit keine Enttäuschung und vorallem keine Abzocke!
Ist vielleicht nicht mehr die Jüngste (Geschmäcker sind bekanntlich verschieden) aber immer einen Besuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, claudia ist auch schon sehr lang im geschäft. da wunderts mich nicht, dass sie ein professionelles service abliefert. ich selbst war zwar mal bei ihr, hab sie aber genau aus dieser befürchtung nicht konsultiert.
sehr korpulent? ich würde sagen, sie sieht genau so aus, wie auf den bildern....
 
Szilvia

Ist schon ein bisschen her daß ich bei ihr war.
Ist eine schöne und nette Frau!
Anfangs künstliches Gestöhne das nach kurzem lecken, wie ich mir sicher bin, von echtem abgelöst wurde.
Bietet ein gutes Service wie ich finde!! Geht gut mit und reitet ganz gut!!!
1h mit beidseitigen Naturfranzösisch und ZK 170 Euro.
Kann sie wirklich empfehlen!!!
Werde sie sicher mal wieder besuchen!!!
 
Die Braut sieht verdammt heiss aus. Sind die Bilder echt? Irgendwelche Erfahrungen? (mit SuFu finde ich nichts) Danke für jegliche Info!
 
Spannende Frau!

Hatte mit ihr in der Raaberbahngasse und davor ganz an ihrem Karriereanfang in der Nordwestbahnstrasse das Vergnügen.
Eine der ganz wenigen Damen, bei denen ich ein 2tes Mal gelandet bin. Tolle Titten, alles Natur.

Service:
freundlich, ehrlich, nett und ... -> sehr direkt!, also nix für Warmduscher, wie sie selber schreibt ... leider kein NF, aber eine Empfehlung allemal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Pam unter www.juchgasse.at gemeint ist: 2007 war ich zwei- oder dreimal bei ihr, in einem anderen Laufhaus, in einem anderen Bundesland.

Die HP Bilder entsprechen genau ihr damaliges Aussehen. Sie ist eher klein, vielleicht 160 cm, und ich glaube Tschechin, in Österreich aufgewachsen. Das Service war nicht berauschend aber gut: ehrlich und direkt, keine Abzocke. Sicher keine Romantikerin, aber zivilisiert. Sie war wie ich mich erinnere ziemlich gelenkig. Da sie aber (mindestens damals) kein NF machte hat mein Interesse an weitere Wiederholungen sich in Grenzen gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute :)

Mal n ganz anderes Thema: Weiß jemand von Euch, was aus Vanessa und Simone geworden ist? Noch vor 2/ 3 Jahren waren die dort ja fest eingemietet. Dann gab es im Dezember 2010 ne Meldung auf der Homepage, wo stand, dass Vanessa bis zum April 2011 im Urlaub sei. Sie wurde dann noch ne zeitlang (bis zum Februar glaub ich) auf der Homepage angeführt. Ja, aber im April kam sie dann leider ned zurück...

Und Simone war in diesem Jahr mal wieder für n Monat oder so da (im März war das, wenn ich mich recht erinnere). Dann war Sie im Laufhaus Rachel...und jetzt is auch sie gänzlich verschwunden. Ich würde die beiden echt gern wiedersehen wollen...

Würde mich total freuen, wenn mir jemand mehr zu den beiden sagen könnte!!! :)

Die beiden haben bei mir immer durch ihre Ausstrahlung (Simone war zwar immer n bissl ernster, aber dafür recht sinnlich), ihr exzellentes Gebläse (11 von 10 Sternen) und den einzigartigen Verkehr (15 von 10 Sternen) punkten können...
 
Simone arbeitet (lt. Beiträgen hier im Forum) jetzt in OÖ
Vanessa war im November in der Wolfganggasse, aber ob sie wiederkommt :schulterzuck:
 
Na hoffentlich kommt Simone (Was macht sie denn in OÖ? :( ) wieder nach Wien bzw. Vanessa in die Juchgasse zurück!!!!
Aber wenigstens bin ich jetzt schlauer als vorher- Danke, DIAM!
 
Zurück
Oben