Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

War heute nach längeren wieder bei Mona Lisa und muss gestehen einfach geil die Frau alleine ihre Brüste die Sie sehr gekonnt einsetzt auch wenn Sie schon etwas älter ist aber Sie hat den gewissen Charme den ich sehr schätze und mir ist Sie in diesen Haus einfach die liebste !:oops:
 
So, habe jetzt ungefähr eine Stunde nach Berichten über Sammy in der Juchgasse gesucht und nur ein Post gefunden:cry:, trotz SUFU. Dafür habe ich ungefähr fünfmal von cystadane gelesen das die Mona Lisa unglaublich ist :hmm:.
 
Ich mein die jüngere...die mit den blonden Haaren...die, die so lange in der Juchgasse war...mit den tiefblauen Augen....
 
hat wirklich keiner die debby sun ausprobiert? sieht ja wirklich bezaubernd aus das photo wohlgemerkt, was bekanntlich täuschen kann, in der sufu nix zu finden.
 
Mona Lisa ist laut HP erst wieder ab Februar 2013 im Haus.

Hat wer Infos in welchem Laufhaus oder Studio Sie bis dahin aktiv ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur sagen: Hände weg von Debby Sun, das ist zwar ein sehr netter Anblick aber das wars dann auch schon!
 
Ich kann nur sagen: Hände weg von Debby Sun, das ist zwar ein sehr netter Anblick aber das wars dann auch schon!
Magst du das vielleicht ein bisschen ausführlicher begründen? Wegen ihres Aussehens steht Debby bei mir schon lange auf der Wunschliste, aber wirklich brauchbare Berichte über sie findet man leider kaum. Insofern bin ich da vorsichtig und würde mich über ein paar sach*dien*liche Worte zu ihrem Service freuen.
 
Gibt es eine aktuelle Info zu Nora?
Die Lady scheint mir sehr tabulos zu sein!?
Ihre Fotos sind allerdings schon ewig auf der HP, aktuelle hoffentlich nicht abschreckend??
Würd mir ein spezielles Service aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung erhoffen - hoffentlich kein frommer Wunsch?
 
Nora ist zwar ein sogenanntes Urgestein in der Juchgasse,aber ihr Service ist ein Traum.
Sie macht wirklich alles was sie auf der HP verspricht und das exzellent.
Allerdings ist sie im Hochpreis Segment angesiedelt.
 
Also bezüglich Debby Sun:

Die Aufpreise hatten es in sich: hab naturfranz. genommen, hätt mir das sparen können. war mehr handarbeit als sonst was.

während dem verkehr wirkte sie sehr desinteressiert, schaute ständig weg, lag einfach passiv da und ließ "es" über sich ergehen.
nach der ersten runde erhielt ich eine "massage". war eher "lotion auf dem rücken verteilen".
abgesehn davon, dass permanent das telefon läutete und sie nicht das geringste anzeichen machte, sich nicht darum zu kümmern oder das telefon abzuschalten, war dann noch der gipfel, dass sie dann ihren "Bruder" am telefon angerufen hatte.
was da wirklich gesprochen wurde ist war nicht nachvollziehbar, da sie Rumänin ist und in ihrer Landesspreche gesprochen hat.
Nachdem sie sogar kurzzeitig die Tür öffnete um einen Freier abzuwimmeln hätt ich eigentlich gehen sollen, aber dann wär ich um die 2te Runde (die nicht besser war als die erste) umgefallen und den gefallen wollt ich ihr nach der aktion wirklich nicht machen

Nach der zweiten Runde wollte sie mich gleich hinausbitten, hab mir aber den Spaß gemacht (nachdem ich mich so verarscht gefühlt habe) meine bezahlte Zeit abzusitzen, was ihr nicht sehr behagt hat.

Wenn Du Dein Geld besser anlegen willst, dann such Dir eine andere in der J11, sonst ist es ein reiner Optikfick.
 
Zurück
Oben