Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Vor Lady Giorgia muss ich leider eine Warnung aussprechen:

Ich frage nach einem Service, bei dem ich sie vor allem lange lecken kann (Muschi und Po). Sie ok, kein Problem. Als ich sie dann lecken will, setzt sie sich aufs Bett, und zwar so, dass man nicht zu ihrer Spalte kommt. Sondern nur oben zum Kitzler. Beine dabei kaum gespreizt (das Bett ist auch zu nieder, man kann sie auch deshalb kaum berühren). #

Dazu, dass sie sich einfach am Rücken aufs Bett legt und die Beine spreizt kann ich sie nicht bewegen. Diesen Wunsch hat sie mit der Frage, ob ich was getrunken habe, kommentiert: „So was habe ich überhaupt noch nicht gehört“.


Auf meinen Einwand, dass sie vielleicht kein Lecken anbieten soll, wenn sie nicht einmal bereit ist, sich mit der Zunge an den Schamlippen berühren zu lassen, kann ich mir anhören: „Ein intelligenter Mann weiß, dass das und Lochlecken aus hygienischen Gründen nicht möglich sei“. Daher müsse sie das vorher selbst dann nicht sagen, wenn ein Kunde als Service nur nach langem Lecken fragt. Ich sei offensichtlich nicht sehr erfahren mit Prostituierten.

Das Ganze ist sinnlos, ich breche nach keinen 15 Minuten ab. So stelle ich mir das Service auf der Reeperbahn vor.

"Bizarrlady" nennt sie sich jedenfalls nicht zu Unrecht.:haha:
 
@riesen_schwanz: Elisa sieht nicht nur auf den Fotos sehr sexy aus, sie ist es auch :) Ich war ein paar mal bei ihr, als sie das letzte Mal da war. Sie sieht schon verdammt gut aus, und das weiß sie auch... Also sehr hübsches Gesicht und sehr heißer Body. Du kannst Dir also vielleicht vorstellen, was das bedeutet. Über die Vorzüge und Nachteile von sogenannten "Optikficks" wird hier ja immer wieder geschrieben. Für mich persönlich war sie, wenn wir sie jetzt mal als Optikfick definieren wollen, trotzdem immer eine nette Lady. Das heißt: würde mir keinen allzu intimen Girlfriendsex erwarten, und sie spielt auch eher etwas auf der übertriebenen Seite. Wenn man das allerdings mag, oder damit kann, und auch auf getunte Brüste steht - das sind sie nämlich - und auf Latino-Ladies, der kann bei ihr meines Erachtens absolut eine gute Zeit verbringen. Terminvereinbarung könnte von Vorteil sein, wenn sie immer noch so gefragt ist wie damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jem. anita (die rothaarige) empfehlen od. was zu ihr sagen? die sieht ja echt super aus, genau mein typ. stimmen die fotos in etwa, wie ist sie so...? besten dank vorab schon für input....
 
@riesen_schwanz: Elisa sieht nicht nur auf den Fotos sehr sexy aus, sie ist es auch :) Ich war ein paar mal bei ihr, als sie das letzte Mal da war. Sie sieht schon verdammt gut aus, und das weiß sie auch... Also sehr hübsches Gesicht und sehr heißer Body. Du kannst Dir also vielleicht vorstellen, was das bedeutet. Über die Vorzüge und Nachteile von sogenannten "Optikficks" wird hier ja immer wieder geschrieben. Für mich persönlich war sie, wenn wir sie jetzt mal als Optikfick definieren wollen, trotzdem immer eine nette Lady. Das heißt: würde mir keinen allzu intimen Girlfriendsex erwarten, und sie spielt auch eher etwas auf der übertriebenen Seite. Wenn man das allerdings mag, oder damit kann, und auch auf getunte Brüste steht - das sind sie nämlich - und auf Latino-Ladies, der kann bei ihr meines Erachtens absolut eine gute Zeit verbringen. Terminvereinbarung könnte von Vorteil sein, wenn sie immer noch so gefragt ist wie damals.

Auf Optikfick steh ich nicht so wirklich. Das alleine ist mir zu wenig. Sie sollte schon sexy sein, doch ich mag eher den natürlichen Typ. Danke für deine Info:)
 
Hm, da scheint sich einiges zu tun in der Juchgasse...

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Sophia, Svetlana, Valentina oder Lara?
Rina hat ja anscheinend einen guten Ruf - wie siehts hier in EF aus?
Nora scheint ja der Geheimtipp für AO zu sein.
Mona Lisa fand ich nett, war ok.
Vera schaut toll aus-als ich mal bei ihr war, war sie aber nicht so gut drauf.
 
War vor einer Woche bei Sylvia, nettes Mädchen, tolle Figur, spricht gut deutsch, Preis - € 170/h etwas zu hoch für gebotenes Service
 
War gestern wieder mal bei Mona Lisa auf Top 12 für mich die beste in der Juchgasse !
 
@otto43
Svetlana ist zwar nicht die schlankeste, bietet aber service mit feuer, eine ordinäre geile milf
 
Hallo, ich nehme mal an Du meints Serena:
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/serena-1.html
War Freitag das erste Mal bei Ihr. Optisch ist sie für mich das NonPlusUltra, ganau so will ich sie.
Sie sieht auch in Wirklichkeit so aus !!!
Lustigerweise sind wir auch noch im Gespräch draufgekommen das wir am selben Tag Geburtstag haben (nein, ich glaube nicht dass sie sich extra wegen mir ein Tatoo dazu machen ließ ;-)
100,- für 30 Min war ich da gerne bereit zu zahlen. Sie ist laut eigenen Angaben 23 und aus Kuba (wohin sie die nächsten beiden Wochen auch entschwindet, dann kehrt sie in die Juchgasse zurück.
Kaum war ich aus der Dusche zurück kam es befehlsartig: "Jetzt zum Bett".
In ca 1 Sekunde hat sie sich selbst der überaus reizvollen roten Unterwäsche entledigt. Schade, hätte ihr gerne geholfen.
Anfassen, schlecken kein Problem, bei dem tollen Körper tut Mann das gerne. Blasen (nur mit Gummi) für ca. 10 Sekunden dann rauf auf die Stossstange. Stellungswechsel gerne und in jede gewünschte Richtung. Griechisch war mir nicht wichtig, daher auch nicht nachgefragt. Rund ums Bett sind gefühlte 100 Spiegel die ich bei dem Körper (ihrem !!) auch gerne nutzte. Leider Serena auch um nähmlich ständig irgendwohinn zu schauen. Nebenbei hat sie Kubanische Musik laufen lassen und gegen Ende sang sie auch noch mit (!!). Obwohl ich dachte das wir einen Draht zueinander finden könnten muß ich leider sagen war es dadurch während des Aktes eher langweilig. Entweder war sie (nach wohl einigen Herrenbesuchen an dem Tag wie ich dem vollen Handtuchkorb im Bad entnehmen konnte) nicht in Stimmung oder die Chemie zwischen uns stimmte gar nicht. Hab noch selten eine so gleichgültige Nummer erlebt. Nur die (für mich) überagende Optik rettete für mich die Situation. Ich kann nur hoffen dass es anderen bei Ihr besser geht, für mich ist die Wiederholungsgefahr damit leider bei 0%.
 
Dürfte der selbe Typ wie Angelina sein. Viel Geld wenig Leistung.
Wobei die liebe Angelina auch noch zwischendurch telefoniert.
 
Nein meine nicht die beschriebene Serena. War bei Sylvia, sie ist nur jede 2. Woche da, sie teilt sich abwechselnd das Appartement mit einer anderen Ungarin.
 
Zurück
Oben