Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

hab mir aber den Spaß gemacht (nachdem ich mich so verarscht gefühlt habe) meine bezahlte Zeit abzusitzen, was ihr nicht sehr behagt hat.
habe ich auch schon mal gemacht.
habe mich zwar nicht an den heizkörper gekettet, aber doch eine gute methode gefunden den angehäuften ärger dort zu belassen, wo er verursacht wurde.
 
hab mir aber den Spaß gemacht (nachdem ich mich so verarscht gefühlt habe) meine bezahlte Zeit abzusitzen, was ihr nicht sehr behagt hat.
habe ich auch schon mal gemacht.
habe mich zwar nicht an den heizkörper gekettet, aber doch eine gute methode gefunden den angehäuften ärger dort zu belassen, wo er verursacht wurde.
 
ich möchte auch meinen senf zu debby sun abgeben.

sie hat den allerschönsten body den ich jemals bei einer sw gesehen habe. sie ist keine 170 wie auf der beschreibung sondern kleiner, aber die fotos sind alle echt und nichtmal besonders schmeichelnd, sie sieht umwerfend aus, auch die brüste sind sehr schön gemacht obwohl ich sie nicht so groß gemacht hätte sondern eine nummer kleiner, aber das ist jammern auf hohem niveau.

wenn man einen zugang zu ihr findet kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist menschlich total in ordnung und zugänglich. das hat aber mit der arbeit als sw wenig zu tun, das ist rein menschliche sympathie.

das service selbst ist wohl bei ihr sehr davon abhängig ob ihr der freier sympathisch ist, ich kann mir gut vorstellen dass man im standardprogramm unterdurchschnittlich, schnell und emotionslos abgefertigt wird, das bezahlte service wird eingehalten, sie wirkt sehr korrekt.

auch wenn man ihr sympathisch ist lässt sie sich nicht auf emotionalität beim sex ein, sie sieht das offensichtlich als reinen job zur geldbeschaffung aber nicht als passion, das darf man nicht erwarten. der körper ist perfekt und für mich ein rätsel wie dieses zierliche figürchen anal in voller länge (18cm) und mit ziemlich power aushält.

mein tipp zu debby sun ist: wenn ihr selbst keine schönheiten seid und gerne hättet dass euch die mädchen vorspielen ihr seid der traumprinz spart euch debby sun, da ist sie nicht die richtige. wenn ihr der meinung seid ihr seid sehr attraktiv, gepflegt und ihr würdet eine schönheit ihres levels auch in freier wildbahn bekommen dann versucht es, das kann funktionieren.
 
wenn ihr der meinung seid ihr seid sehr attraktiv, gepflegt und ihr würdet eine schönheit ihres levels auch in freier wildbahn bekommen dann versucht es, das kann funktionieren.

Geil - das trifft so überhaupt nicht auf mich zu. Vielleicht kann sie mich fertig machen?
 
mein tipp zu debby sun ist: wenn ihr selbst keine schönheiten seid und gerne hättet dass euch die mädchen vorspielen ihr seid der traumprinz spart euch debby sun, da ist sie nicht die richtige. wenn ihr der meinung seid ihr seid sehr attraktiv, gepflegt und ihr würdet eine schönheit ihres levels auch in freier wildbahn bekommen dann versucht es, das kann funktionieren.
vor so viel schönheit und edelmut trete ich kleinmütig zurück.
 
eigentlich sind die aussagen genau das blah blah..
dein Bericht hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und so war ich kurz dort auf ein Vorstellungsgespräch ... leider ist daraus nichts geworden aber sie sieht wirklich Bombe aus und nett war sie obendrein. Schade .

Dann hab ich noch bei Claudia nachgefragt aber ich glaub sie hat mich nicht verstanden ... das war es dann auch wieder. Das mit algier, das hat sie schon verstanden aber ich glaube sie dachte ich will das bei mir ... na gut, die Antwort kann man sich leicht vorstellen. Auch fand ich ihren Gesichtsausdruck recht amüsant - aber vielleicht hat sie mich ja doch verstanden und algier bei ihr ist nicht möglich ?!?

:fragezeichen:
 
dein Bericht hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und so war ich kurz dort auf ein Vorstellungsgespräch ... leider ist daraus nichts geworden aber sie sieht wirklich Bombe aus und nett war sie obendrein. Schade .
:fragezeichen:

und warum ist dann nichts draus geworden wenn sie auch nett drauf war? ich denke sie ist ein typ der von vorneherein gleich nicht nett rüberkommt wenn sie nicht mag.
 
und warum ist dann nichts draus geworden wenn sie auch nett drauf war? ich denke sie ist ein typ der von vorneherein gleich nicht nett rüberkommt wenn sie nicht mag.
wegen dem service eben. sie mag das nicht was ich wollte.
 
jetzt als Julia bei den Dunababes

Tatsächlich- das ist die Vanessa, die ich meine :shock:
Diam, du bist einfach genial, tausend Dank für die Info!!!
Jetzt brauch ich nur noch nen Rostentferner für meine Lanze und ein gutes Hotel und schon kanns losgehen :mrgreen:

LG!
Wolfgang
 
Hey Leute :)

Mal n ganz anderes Thema: Weiß jemand von Euch, was aus Vanessa und Simone geworden ist? Noch vor 2/ 3 Jahren waren die dort ja fest eingemietet. Dann gab es im Dezember 2010 ne Meldung auf der Homepage, wo stand, dass Vanessa bis zum April 2011 im Urlaub sei. Sie wurde dann noch ne zeitlang (bis zum Februar glaub ich) auf der Homepage angeführt. Ja, aber im April kam sie dann leider ned zurück...



Würde mich total freuen, wenn mir jemand mehr zu den beiden sagen könnte!!!



Tatsächlich- das ist die Vanessa, die ich meine :shock:

Jetzt brauch ich nur noch nen Rostentferner für meine Lanze und ein gutes Hotel und schon kanns losgehen :mrgreen:

LG!
Wolfgang

War vor kurzem als Vanessa im Studio in der Wolfganggasse.
Die Mädchen wechseln zwar in diesem Studio von Woche zu Woche,
kommen aber meinst immer wieder.
Vom Preis ist es dort vielleicht günstiger - einfach mal anrufen - fragen kostet nix :)
 
angekündigt war sie in der Wolfganggasse für 27. und 31. Dezember, aber noch am 27. wurde der Eintrag wieder von der HP genommen
 
Zurück
Oben