Nachtclubs Empfehlenswerter nachtclub oder privat wohnung

S

Gast

(Gelöschter Account)
welche nachtclubs könnt ihr zur zeit empfehlen - kriterien:
gepflegtes lokal - junge mädchen mit netten service und guten preisen?

könnt ihr mädchen empfehlen die in privatwohnungen empfangen?
 
Hallo Simon!

Sehr allgemeine Frage, aber genau das, was ich auch immer suche ... Daher meine Tipps für dich:

Wenn ich einen empfehlen soll, dann: ROMANTIC-Bar, Spengergasse 12 www.romantic-bar.at
Die Fotos auf der Website sind echt, aber alt. Diese Mädchen sind teilweise dort, aber auch jede Menge andere. Fast alle sind sozusagen teilzeit, also oft daheim (z.B. Ungarn) und nicht seit Jahr und Tag pausenlos im Einsatz. Heißt aber auch, dass man nie genau weiß, wer da sein wird. Hoher GFS-Faktor!
Die Bar wird, was ich so sehe, nur von Frauen betrieben - soweit man das von außen sagen kann. Ich liebe die Kellnerinnen dort (sind aber nicht zu haben). Hallo Angäääla!
1 Stunde 150
Piccolo zwischen 20 und 25 (wenn ich es richtig im Kopf habe, bei mir kommt immer was zusammen -:)
Bier 4 oder 5 Euro
Keine ständige Abzocke und Getränkeanbahnung
Hat unter der Woche ab mittags offen. Nachmittags ist es richtig gemütlich, ab 19 Uhr kommen nochmal weitere Mädels ... Abends sind dort nie unter 10 Frauen zu sehen, die in den Zimmern nicht mitgerechnet.


2. Wahl: Kontakt-Cafe Sechshauserstraße. Da bin ich nicht so oft, aber von den Preisen vergleichbar. Nur abends.

3. Kerstin-Bar, Weintraubengasse. Ähnlich, aber kleiner. Ab mittags.

4. Ellys Bar Heinestraße - da war ich nur einmal vor einem Jahr. Tolle Frauen, aber bei der Konsumation haben sie ganz schön Druck gemacht. Das war ein bisschen stressig. Nur abends.

5. Fortuna Bar Burggasse : tolles Ambiente, fabelhafte Kaffeemaschine (ok, braucht man nicht so ...), super Zimmer, aber Mädels sehr unterschiedlich. Hatte es dort schon superschön, aber auch totale Auslasser. Man hat das Gefühl, die Stimmung bei den Mitarbeiterinnen ist nicht so toll. Ab mittags. Etwas teurer, glaube ab 160 oder 170 die Stunde.

Trotz dieser 5 Tipps rate ich dringend zum ersten!

Zu deiner zweiten Frage:
The one and only Bella Blue aka Antares Angel ...
 
Marrakesch, Linzerstrasse. War vor kurzem dort, junge, hübsche Mädels, Ungarinnen, für jeden Geschmack etwas dabei. GFS mit Küssen und NF zumeist gegeben, 2 sind auch dort die AO machen (eine rothaarige, und eine sehr dünne dunkelhaarige). Hat mir zumindest meine Auserwählte gesagt, ich persönlich konsumiere kein AO, aber wer will...
 
welche nachtclubs könnt ihr zur zeit empfehlen - kriterien:
gepflegtes lokal - junge mädchen mit netten service und guten preisen?

könnt ihr mädchen empfehlen die in privatwohnungen empfangen?

Das Maxim kann man auch definitiv empfehlen.

Junge hübsche Mädels, toller Sänger, der das Rahmenprogramm der tanzenden GoGos ergänzt und stilvolles Ambiente. Preislich etwas höher angesiedelt

Stunde 200 aber es ist immerhin der 1. Bezirk und gibt Showprogramm :)

Das Maxim ist auch besonders gut mit Damenbegleitung geeignet.
 
Zurück
Oben