Einläufe

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was für einläufe würdet ihr am besten finden, als strafeinlauf oder einfach für jemand der masochistisch ist? ich würde es erregend finden wenn man mir zumindest soviel davon reinführt, bis mein Bauch ganz dick ist und dann mit ein Plug oder ähnlichen mein Hintern "verschlossen" wird, und dann vllt spanking kommt oder ich es halt ne gewisse zeit drinenm behalten muss
 
Was für einläufe würdet ihr am besten finden, als strafeinlauf oder einfach für jemand der masochistisch ist? ich würde es erregend finden wenn man mir zumindest soviel davon reinführt, bis mein Bauch ganz dick ist und dann mit ein Plug oder ähnlichen mein Hintern "verschlossen" wird, und dann vllt spanking kommt oder ich es halt ne gewisse zeit drinenm behalten muss
Strafeinlauf bis zum Maximum. Mit dem Spanken wäre ich dann vlt eher vorsichtiger, auf Titten ist ok. Besser die Max. Zeit drinnen lassen und sich dazu auch bewegen , z.B. Kniebeugen
 
Mal vorab, vieles was Strafe ist, ist eben auch nicht gesund, also nur sehr selten anwenden. Möglich ist zb kernseife, oder sehr stark verdünnt auch essig, Glycerin aus der apotheke. Unbedingt!!!! Gut nachspülen, und eben nur sehr selten machen. Was auch nett ist allerdings nur als Strafmassnahme und auch nicht sehr oft. Rhizinusöl, 2 Stamperl oral genommen . Wenn man es in Osaft rührt ist es einfacher. Und dann warten, rummort ordentlich, und man hat eine weile zu tun. Da bietet sich ja Toilettenkontrolle als nettes Extra an.
 
Ja nur Wasser gut temperiert nicht zu heiß oder zu kalt und mit der dusche nicht zu starker strahl merkst du eh wievielt rein geht ohne warte zeit wider raus und so nach 10 min nochmal wenn noch was kommt wiederhol ich wieder bis nur Wasser kommt. Mit der Birne so 2l so 15min länger halte ich das meistens nicht machmal auch mit nen plug drin.
 
15min? Ist aber lange wenn man 2l in sich hat, oder? Dann möglichst flott aufs wc
 
Ja 15min ist schon das Maximum ich bevorzuge eher einen Kübel zum ablassen finde das auch so ein bisschen peinlich und man kann das Ergebnis auch schön kontrollieren.
 
diverses gelöscht!
keine ekelbilder!
keine junk beiträge!
wer mit dem fetisch anderer nicht umgehen kann soll dem fetischbereich fernbleiben!
 
Habt ihr da nicht Bedenken, dass dir euch die Darmflora langfristig zerstört?
 
Ich finde Einläufe mit pisse am geilsten,, im besten falle direckt mit dem Schwanz in den anus gepisst
 
Zurück
Oben