ECHTES Resümee 2022

na, jetzt hast mir's aber ordentlich gegeben ... :mrgreen:

Das ist nicht das Ziel, das Ziel wäre dich zum Nachdenken anzuregen. Kann ja nicht wirklich ein Vergnügen sein als derart destruktiver Mensch durchs Leben zu gehen, alternativ du spielst ne Show vor.

egal, ich schreibe / schrieb ja auch nicht von allen, wie du hier und anderorts nachlesen kannst.

Der Mensch ist bei dir nicht alle Menschen, welche Menschen gehören denn bei dir nicht zum Menschen?

ist du eigentlich fleisch? dann zählst du auch zu dem unbelehrbaren teil der menschheit!

Wie kommst du denn darauf? Schon wenn jemand seinen Fleischkonsum einschränkt bzw seine Auswahl bewusster trifft kann man ihn nicht mehr als unbelehrbar bezeichnen.

Ich habe früher Fleisch gegessen, viel früher auch viel Fleisch, allerdings nichts aus einer Massentierhaltung, das war mir damals nicht bewusst sondern ergab sich einfach so weil meine Großeltern die Tiere in sehr kleiner Zahl für den Eigenverbrauch selbst hielten. Seit sie das altershalber nicht mehr können hat sich das sehr schnell sehr reduziert. Wenn man weiß wie die Wurst aus einer Hausschlachtung schmeckt und man Fleisch von einem Tier gegessen hat das nicht gemästet sondern ganz normal gelebt und gefressen hat, vermeidet man es eher die Supermarktware zu essen.
Heute würde ich sagen, wenn ich Wurst bekomme wie die früher selbst hergestellte schmeckt oder entsprechendes Fleisch dann esse ich dies auch mit Genuss, aber das ist nur ganz wenige Mal pro Jahr, das letzte Mal ist schon mehrere Monate her. Das Belehrbar würde ich deswegen aber nicht für mich in Anspruch nehmen, es ist eher eine Geschmacksfrage bzw habe ich festgestellt dass es mir ohne einfach besser geht.

Belehrbar würde ich für mich in Sachen Autofahren in Anspruch nehmen, das letzte Mal dass eines meiner Autos getankt wurde ist jetzt 4 Monate her (dh weniger als 1000 km gefahren), seither habe ich 2 mal die Batterie des Autos das benutzt wird geladen, damit die Kiste noch startet, die anderen Fahrzeuge hängen an der Erhaltungsladung und stehen außer einem Motorrad mittlerweile seit Jahren still. Dafür sind die E-Bikes mehr in Betrieb.

Nach den Sparaufrufen haben wir die Heizung zurück geregelt sowie den Stromverbrauch eingeschränkt. Bei 20 Grad ist noch keiner erfroren und man kann schon mal den Haushalt durchgehen und unnötiges abschalten bzw aus der Steckdose ziehen und andere Geräte smart steuern.
 
der mensch ist unbelehrbar, da kannst machen was du willst. seit jahrtausenden im innersten bösartig, raffgierig, egoistisch, gewalttätig, na da wird er sich grad jetzt ändern!
änderungen finden immer statt - die menschheit wird: bösartiger, raffgieriger, egoistischer und gewalttätiger - ist das denn nichts?
Dich am Licht, am positiven orientieren. Ins Licht wollen, sich der Liebe öffnen.
bei licht fällt mit als ersters der eiskasten ein, wo es sich versteckt, wenn man es zb. in der küche ausschaltet -


eiskasten = bier = positive orientierung :lalala:
 
änderungen finden immer statt - die menschheit wird: bösartiger, raffgieriger, egoistischer und gewalttätiger - ist das denn nichts?

bei licht fällt mit als ersters der eiskasten ein, wo es sich versteckt, wenn man es zb. in der küche ausschaltet -


eiskasten = bier = positive orientierung :lalala:
Die meisten werden böser, ja.
Aber einige werden liebevoller, friedvoller und ehrlicher. Und um die gehts.
 
..das fegefeuer hab ich als Kind immer mit diesen geilen krampussinen in verbindung. gebracht.. :mrgreen: ...20230107_095319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, alles gut, esoterische binsenweisheit, erleuchtungsseminar für anfänger, 1. stunde. im wirklichen leben interessiert das halt leider keinen. erleuchte mal den kim jong, putin, diverse arabische religionsspinner etc. und dann reden wir wieder weiter!
Die Vortrags Gurus labern ja immer so schön von Licht und Liebe. Das Licht hat bereits gewonnen etc...
Wie die Motten fliegens zum Licht und gehen dem Schein auf dem Leim.
Im Licht stehen ist leicht, in die Dunkelheit sehen mögen die wenigsten. Weil Manifestation und so ein Quargel.
Somit hat das böse Spiel schön Ruhe. Sind ja alle im Licht. :X3:
Ignoranz ist nun mal das Gegenteil von Liebe.
 
Zurück
Oben