Hostessen Dünn, jung und geil

Lt Info lässt sie sich diese in 2 Wochen bearbeiten - Körbchen Größe D hat sie gemeint



Na hoffentlich ist Sie bald zurück!!! Der Körper und dann auch noch Silikonbrüste....das kann einfach nur geil sein!!! :hurra:
 
Lt Info lässt sie sich diese in 2 Wochen bearbeiten - Körbchen Größe D hat sie gemeint
Na hoffentlich ist Sie bald zurück!!! Der Körper und dann auch noch Silikonbrüste....das kann einfach nur geil sein!!! :hurra:


#9176: Fazit

7/10 gesamt
Beinahe makelloser skinny Körper
Service Mittel

... glaubst du mit Hilfe von Silikon wird das Service besser :fragezeichen:
 
über den unterschied von "d"cup ("70-d" oder 85-"d") aufklären
klar weil die Unterbrustweite eine, wenn nicht sogar DIE wesentliche Rolle dabei spielt http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

Übrigens. Aufgrund der seitenlangen "Aufregung" die Barbie in mehreren Threads gelichzetig auslöste, kann man ohne Umschweife behaupten, dass ganz offensichtlich eine gewaltige Nachfrage nach österrechischen schlanken Blondinen herrscht :mrgreen: Und das nicht ohne Grund, wenn man bedenkt mit was für einem konträren Typ der Markt in Wien überschwemmt ist. Nichts gegen Schwarzhaarige, die Alexia im LH Rachel zB sieht extrem scharf aus, aber wenn 98% der Angebote nun mal dunkel sind, will man irgendwann wieder mehr Blondinen. Und zwar echte Blondinen, Eine gefärbte Roma zählt da definitiv nicht :mrgreen: Aber da Blondinen naturgemäß leider in der Minderheit sind (angeblich sogar am Austerben) und aufgrund ihrer Begehrtheit auch jenseits des Rotlichts ihre Sugardaddies und sonstigen "Unterstützer" finden, werden wir mit dem Angebot (from the Dark Side) leben müssen und seltene Ausnahmen wie Barbie eben sehr viel Staub aufwirbeln :confused:
 
Wie sagte mann früher, Papier ist geduldig. Sie sagte leider nein zu Anal :cry:
Eh, klar.
Hab nämlich keinen Text vom Betreiber kopiert (die ja oft irgendeinen Blödsinn schreiben), war nämlich ein Bericht von einem Kunden, der selbstverständlich eh nicht überprüfbar ist.
 
hunne1982, es geht nicht um österreichische Blondinen, sonder generell um österreichische Mädels.
 
Übrigens. Aufgrund der seitenlangen "Aufregung" die Barbie in mehreren Threads gelichzetig auslöste, kann man ohne Umschweife behaupten, dass ganz offensichtlich eine gewaltige Nachfrage nach österrechischen schlanken Blondinen herrscht :mrgreen: mehr Blondinen. Und zwar echte Blondinen, Eine gefärbte Roma zählt da definitiv nicht :mrgreen: Aber da Blondinen naturgemäß leider in der Minderheit sind (angeblich sogar am Austerben) und aufgrund ihrer Begehrtheit auch jenseits des Rotlichts ihre Sugardaddies und sonstigen "Unterstützer" finden, werden wir mit dem Angebot (from the Dark Side) leben müssen und seltene Ausnahmen wie Barbie eben sehr viel Staub aufwirbeln :confused:

Also wenn du mich fragst ist auch die BARBIE KEINE echte Blondine.
sieht man am dunklen Haaransatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
... apropos gefärbte Roma,
... Also Rumänin meine ich,
... nimmt die Miruna nun
... endlich die Pille?

... sie hat mir damals
... am Tabor gesagt,
... dass man ihr nicht
... rein spritzen darf,
... weil sonst bekommt
... sie ein Baby, als Info
... Wer ohne ficken möchte

... ich nehme mal an,
... das sie die Muschi
... Dusche ersparen
... möchte oder was
... Auch denkbar wäre,
... das sie die Pille nicht
... verträgt, was in dem
... Business natürlich
... contra produktiv ist,
... vor allem wenn sie
... ohne so freizügig
... anbietet

... naja :hmm:
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4273&rub=7
 
Schade, dass manche Beiträge nicht lesbar sind... schade, falls Info drin steckt...
 
Aber sowas ist alles verkraftbar. ;)
Es gibt leider andere Sachen, die menschenverachtend sind. :cry:

Apropos Mädels. Eine neue Dame, unter 150 cm, würde ich suchen.
 
seids net komisch. Auch wenn er eine eigentümliche Art des Formats seiner Beiträge hat, kann man genug Info rauslesen.
 
... apropos gefärbte Roma,
... Also Rumänin meine ich,
... nimmt die Miruna nun
... endlich die Pille?

... sie hat mir damals
... am Tabor gesagt,
... dass man ihr nicht
... rein spritzen darf,
... weil sonst bekommt
... sie ein Baby, als Info
... Wer ohne ficken möchte

... ich nehme mal an,
... das sie die Muschi
... Dusche ersparen
... möchte oder was
... Auch denkbar wäre,
... das sie die Pille nicht
... verträgt, was in dem
... Business natürlich
... contra produktiv ist,
... vor allem wenn sie
... ohne so freizügig
... anbietet

... naja :hmm:
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4273&rub=7
Also reinspritzen geht nach wie vor nicht offiziell, ich habe aber trotzdem in sie reingespritzt, gab diesbezüglich auch keine Konsequenzen.
 
... eigentlich interessant was
... dann Mädchen machen,
... die AO anbieten aber keine
... Pille nehmen wollen oder
... können?

... und dann eben trotzdem
... die Muschi voll gekleistert
... bekommen :hmm:
 
Zurück
Oben