Hostessen Dünn, jung und geil

hab die berichte gelesen,auch deinen, optisch top-sehr schlank und trotzdem schöne oberweite,lieb,sex laut deinem bericht weniger geil.denk,ich spritz fast,wenn ich sie nur anschau;)
 
nufan: wie kommst du auf die idee dass die barbie sie kein fake ist? hast du sie live gesehen? der link den du gepostet hast geht auf einen thread wo die leute auch darüber diskutieren, ob barbi ein fake ist. und jedenfalls gibt es noch keinen einzigen erfahrungsbericht, dafür aber viele hinweise, dass sie dort garnicht arbeitet.
 
oh, du meinst dir hat jemand eine PN geschrieben und gesagt, dass die barbi echt ist? wie konnte ich das nur übersehen?
 
Damit jetzt endlich mal hier Ruhe ist ;)



Also zu Barby


Jaaaaa die gibt's wirklich ����
Hab die Anzeige zufällig im kb gesehen gleich Termin für den Abend ausgemacht
Halbe Stunde davor habe ich einen Anruf erhalten das sich barbie verspäten wird
Ist noch im Rahmen außerdem war ich spitz

Maße stimmen 1.65 45 kg
Kein Gramm Fett zu viel
Tatsächlich 18 sehr skinny Wahnsinn..
Aussehen 7-8/10 sehr hübsch aber nicht Model like
Figur 9/10 Abzug da ihre boobs aufgrund der Schwangerschaft etwas hängen
Lt Info lässt sie sich diese in 2 Wochen bearbeiten - Körbchen Größe D hat sie gemeint

Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten
Ist noch etwas schüchtern und verhalten was sich beim Service auswirkt

Habe 120 bezahlt .. Sie ist teurer als die Kolleginnen
Küssen extra 10 hab ich aber nicht in Anspruch genommen

Sex 6/10 sehr verhalten wenig eigenInitiative
Reiten - das muss sie noch üben
Blasen war in Ordnung und sehr bemüht wenn auch Verbesserungswürdig ..
Kein so möglich

Fazit

7/10 gesamt
Beinahe makelloser skinny Körper
Service Mittel

Hoffe ich konnte helfen

Lg
S
 
nufan: wie kommst du auf die idee dass die barbie sie kein fake ist? hast du sie live gesehen? der link den du gepostet hast geht auf einen thread wo die leute auch darüber diskutieren, ob barbi ein fake ist. und jedenfalls gibt es noch keinen einzigen erfahrungsbericht, dafür aber viele hinweise, dass sie dort garnicht arbeitet.

Nein, habe sie nie live gesehen. Aber habe in diesem Studio angerufen um mich nach dem Service von Barbie zu erkundigen. Und die Telefonistin gab eine Auskunft. Deshalb habe ich "scheint kein Fake zu sein" geschrieben.;)
 
Zur Zeit wieder 2 schlanke Ladys besuchbar. MICKY :daumen: http://www.guckloch.at/alle-maedchen/micky-2 in Natura besser als Fotos, gute Figur, kleiner Busen, ihre Performance/Service war auch gut. Nur Grichisch macht sie nicht, und reden möglich aber Englisch.
Auf der Website:
17.09.2015 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sensationeller Blowjob mit anschliessendem Analverkehr, das geilste was ich seit langem gehabt habe. Sehr eng und auch sehr einfühlsam als er nicht gleich rein wollte! Würde sofort wieder!​
 
Körbchengröße D auf diesen Skinnykörper? Kann sie da noch jemand von diesem Unsinn abhalten...?
D ist nicht D.
Aber halb so schlimm, da du ein Mann bist.
Schlimm war es, als man eine Dessous-Verkäuferin in Wien mit einer versteckten Kamera gefilmt hat (Kundentest), die es eingestehen musste, dass sie das echt nicht wusste. Frau, die älter als 40 war und dort arbeitet, das ist traurig.
 
Zurück
Oben