Privat Diverses Drautal,Mölltal, Osttirol

Soll sich hier jetzt jeder outen der aus dieser Gegend kommt ? Ihr wisst aber schon das es hier vorwiegend um Diskussionen und Erfahrungen geht !
 
Also i find de idee guat....das man mal weis wer woher is.....ca....

I bin ausm unterem Drautal.
 
Lasse mal geile Grüße aus dem Raum Millstättersee hier!!! Finde die Idee auch nicht so schlecht....vielleicht ergibt sich so das ein oder andere, warum denn nicht! Und diskutieren kann man ja ohnehin auch! ;)
 
Gruß aus Lienz

Ein bissl was scheint hier ja los zu sein ..obwohl mann nicht viel mitbekommt... scheit aber auch gut so zu sein für diese gegend....
 
Das kann doch nicht alles gewesen sein oder?
Es taucht hier jeder in der Anonymität unter ! Was auch gut ist ! Stell dir vor in deiner Gemeinde würden einige wissen was du hier schreibst oder sucht ! Manche trauen sich nicht mal bei Tag ins Labyrinth in Villach weil sie Angst haben das sie jemand erkennt oder umkreisen es bis gerade kein Auto fährt und laufen dann direkt bei der ersten Türe hinein am liebste noch mit Sonnenbrille und den Hut ganz im Gesicht ! Und du glaubst wirklich das die hier schreiben woher sie kommen damit man sie eingrenzen kann ?
 
wenn ich ins laufhaus in villache gehe dan schau ich auch lieber 2 mal ob mich nicht jemand kennt:cool:
 
Zurück
Oben