Outdoor osttirol outdoor

@stefan_tirol: da musst du schon deinen kollegen fragen da ich nicht aus OT komme kann ich dir persönlich auch nicht sagen wo diese Garage ist.
hab nur gelesen das eine gebaut wird...
 
und zurück zum thema in osttirol ist wirklich nichts los, scheinen irgendwie verklemmt zu sein die fast kärntner


Ganz im Gegenteil, ich hatte letztes Jahr in Osttirol schon einige Male das Vergnügen Outdoor bzw. im Auto. In Osttirol gibt es genug Frauen dafür.

Zettersfeldparkplatz..... Dolomitencentertiefgarage....Parkplatz nach dem Fussballplatz in Tristach.... Der Waldweg bei der HTL....Mc Donalds Parkplatz....New Yorker Parkplatz usw.
 
Fahre gerade mit dem rad von sillian nach lienz hat wer lust sich auf der strecke zu treffen möchte gerne blasen und geblasen werden
 
Hey heute Abend evtl wer lust bin mobil einfach melden osttirol bis spittal....
 
Hey hat am samstag jemand lust mich zu wichsen blasen und zu lecken vielleicht will sich jemand anpissen lassen oder will wer gefickt werden
 
Zurück
Oben