Outdoor osttirol outdoor

"Kärnten in Osttirol" oder "Osttirol in Kärnten" - das ist die Frage?
 
Immer das gleiche hir kaum postet man was geht eure Scheisse los!
Ich hab eine ganz einfache frage gestellt und auf normale antworten gehofft aber scheint in diesem Forum einfach nicht möglich zu sein.
 
Naja die Frage ist halt auch nicht richtig gestellt! Jeder versteht unter "was los sein" was anders!
 
du wirst auf die frage nie eine ersthafte antwort bekommen weil in ot outdoor nie was los ist !
 
ist mölltal ot ? ich weis ja in ot ist sodom und gomorrah aber nur nicht hier im forum bzw offiziell .
bigcook könnte die frage ja mal in der gruppe stellen !
 
Weil der titel gerade passt . Weis jemand ein verschwiegenes nettes plätzchen osttirol autdoor ? Ich bräucht da was fürs wochenende !
 
Wir hatten im Mölltal mal eine Hütte, da ging's rund ...

es heißt ja auf der alm da gibt's koa sünd.

und zurück zum thema in osttirol ist wirklich nichts los, scheinen irgendwie verklemmt zu sein die fast kärntner
 
Wie schon merkel erwähnt hat "" das internet ist für uns alle neuland ""

Die osttiroler sind da etwas eigen . Es hat auch 3 jahre gedauert bis sich der 1. In die tiefgarage getraut hat .;)
 
Zurück
Oben