Doggystyle oder Missionar?

Doggy, da kann man sich wunderbar zusammen bewegen und popo Richtung des Mannes Strecken 😊, und auf dem Rücken, beine hoch das ist geil
 
doggy ist eher für diejenigen die es schneller haben wollen. missionar ist insoferne herrlich, man ist tief drinnen, kann sich süßverliebt in die augen sehen, kann sehen wie gut es dem partner tut, kann seine nippel liebkosen und....man kann sich traumhaft zärtlichst küssen, kann den kopf des partners mit beiden händen fest umfassen wenn man den höhepunkt erreicht, gewaltig in ihm explodieren, heftige warme samenstöße in ihm abspritzen, eben seinen kopf halten dabei in liebe an sich drücken, seinen hals küssen, laut stöhnen (nona, das sowieso) und danach dem partner liebevollst zärtlich küssen, als dankeschön für diesen traumhaft schönen sex, der nur so schön sein kann mit einem mann.
 
Missionar! Der Anblick, wenn bei der tiefen penetration die Lusttropfen beim anderen zu kullern beginnen und dann kurz vor dem Orgasmus rausziehen und über Glied und Eier des partners zu spritzen! Einfach das beste! 😅
 
Zuerst möchte ich ein bisschen gestreichelt und ausgegriffen werden,dann gegenseitig blasen und dann doggy genommen werden.
 
Doggy ist auch mein Favorit...
Natürlich auch jegliche andere Stellungen sind nicht zu verachten...
Hauptsache das Loch ist gut zugänglich... 😜
 
doggy ist eher für diejenigen die es schneller haben wollen. missionar ist insoferne herrlich, man ist tief drinnen, kann sich süßverliebt in die augen sehen, kann sehen wie gut es dem partner tut, kann seine nippel liebkosen und....man kann sich traumhaft zärtlichst küssen, kann den kopf des partners mit beiden händen fest umfassen wenn man den höhepunkt erreicht, gewaltig in ihm explodieren, heftige warme samenstöße in ihm abspritzen, eben seinen kopf halten dabei in liebe an sich drücken, seinen hals küssen, laut stöhnen (nona, das sowieso) und danach dem partner liebevollst zärtlich küssen, als dankeschön für diesen traumhaft schönen sex, der nur so schön sein kann mit einem mann.
Wow da hätte ich doch mal lust drauf mich von dir in der Missionar zu ficken
 
Zurück
Oben