Doggystyle oder Missionar?

Mitglied #649093

Power Mitglied
Registriert
17.12.2022
Beiträge
469
Reaktionen
9.471
Punkte
506
Checks
12
Doggystyle oder Missionar? Was findet ihr besser ? Ich finde beide Positionen geil. Wie denkt ihr darüber? Was ist für euch geiler und warum
 
Auf dem Rücken liegen, die Beine auf den Schultern eines netten Sexfreundes , und seinen steifen Penis langsam bis zum Anschlag ins Pofötzchen eindringen zu spüren und SO penetriert werden, (bei absoluter Gesundheit ) - mit dessen Sperma, - würde ich mir wünschen !
 
Ich stelle mir ja immer vor, dass ich meinen Fickpartner dann auch wichsen würde. Also erstmal Missionar.
Danach sieht man weiter...
 
Eindeutig Missionar... dem Ficker in die Augen schauen und sehen wie ers genießt und dabei küssen bis zum ultimativen Orgasmus...
 
Wie bereits erwähnt wurde, hat Beides seine Vorzüge, je nachdem wer, wie und auch womit gevögelt wird.

Somit ist es für mich situationsabhängig was gerade besser ist.
 
Zurück
Oben