Crossdresser mit Silicon oder pvc titten

548814E8-CA00-43BA-AD9E-2D9F3709F2A8.jpegIch hab welche 😊 95% der Männer gefällt es 😍

Ich liebe sie 🥰 nur im sommer etwas heiß... aber was rut man nicht alles um zu gefallen 😊
 
Ich mag es.
Mein letztes treffen in der Lobau mit jemanden der so richtig fette silikon/pvc titten hatte war wirklich geil.
Ich konnte meine finger gar nicht davon lassen, um so mehr konnte ich dann auf sie abspritzen.
Hätte gerne mal wieder lust auf so jemanden.

Direkt frage an die experten... Geht damit eigentlich auch ein Tittenfick?
 
Anhang anzeigen 12152921Ich hab welche 😊 95% der Männer gefällt es 😍

Ich liebe sie 🥰 nur im sommer etwas heiß... aber was rut man nicht alles um zu gefallen 😊
Tun wir nicht zuviel um zu gefallen?
Verzichten auf Leckereien damit das Figürchen ansehnlich ist, geben viel Geld für Schuhe und Klamotten aus.....
Uns das alles nur, damit die Kerle schnell mal reinstecken können :kopfklatsch:
 
Tun wir nicht zuviel um zu gefallen?
Verzichten auf Leckereien damit das Figürchen ansehnlich ist, geben viel Geld für Schuhe und Klamotten aus.....
Uns das alles nur, damit die Kerle schnell mal reinstecken können :kopfklatsch:
😂😂😂 hahah ja ... also ich hab zur zeit meine winterfigur 🙈 heißt in dem sinne: ja ich muss auch geld für klamotten ausgeben aber nur deshalb weil die anderen zu klein sind 😜😜😜
 
Zurück
Oben