Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Auch diese Dame bietet eine Stunde um 500 an, aber nur in Ausnahmefällen.
Standard wäre 1200 für 3 Stunden.
Diese Inflation. Werde meinen Chef diese Anzeige zeigen und eine Gehaltserhöhung fordern:mrgreen::
 
Am Anfang wollte sie in ihrer Anzeige 400 Euro pro Stunde, dann war sie auf 350 Euro pro Stunde gegangen und jetzt das...

Ich frage mich, ob sie wirklich Kunden hat oder ob sie einfach nur eine Mythomanin ist.
 
Auch diese Dame bietet eine Stunde um 500 an, aber nur in Ausnahmefällen.
Standard wäre 1200 für 3 Stunden.
Diese Inflation. Werde meinen Chef diese Anzeige zeigen und eine Gehaltserhöhung fordern:mrgreen::
Der Satz "Meine Frau weiß nichts von meinem dirty Hobby" in der Beschreibung deutet ja doch eher auf einen untervögelten Mann hin? :unsure::rofl::rofl::rofl:
 
Der Satz "Meine Frau weiß nichts von meinem dirty Hobby" in der Beschreibung deutet ja doch eher auf einen untervögelten Mann hin? :unsure::rofl::rofl::rofl:
Ich vermute eher, dass sie mit einer anderen Dame in einer Partnerschaft lebt. Dafür spricht dieser Satz:
"..., da ich selbst Spass und Entspannung möchte und nicht immer die Möglichkeit auf nackte Männerhaut."
Es ist aber eigentlich völlig egal!!!
 
Welcher Freier will für Sex 170 Euro bar pro Stunde verdienen?
Diese Dame sagt:
"Mein Preis ist fest und ich zahle nur in bar."
 
Sie bezeichnet sich als "Edelhure" und präsentiert sich sitzend am Häusl.

Es gibt keine Definition, wie sich eine "Edelhure" präsentieren muss.
Viele Männer lieben ja gerade das Verruchte oder Tabuisierte.

Obwohl sie 260 pro Stunde verlangt, soll man sich selbst küssen:
"Während du dich leidenschaftlich küsst"

Ein Fehler, der wohl leicht passieren kann, wenn man eine andere Muttersprache hat. In der englischen Übersetzung wird es einfach mit "küssen" übersetzt.
 
Zurück
Oben