Nachtclubs Diverse Bars - Kosten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lese hier jeden Tag mit, mir sind Berichte über diese Bars noch nie aufgefallen, daher mein Thread.

Sorry, dass ich keine exakten Adressen angeben kann.

Auf dem äußeren Gürtel zwischen Märzstraße und Felberstraße ist eine Bar. Preise?

Auf dem inneren Gürtel bei der U-Statin Thaliastraße, sind zwei Bordelle nebeneinander, das eine heißt Pascha. Preise?
 
Wennst da hingehst wirst ziemlich tief in die Tasche greifen müssen. Weil 1/2 Stunde kostet meist 180€ und dann solltest auch noch was trinken und einladen. Also bin da schon mal mit 700€ eingefahren. Da hab ich mich im Vollsuff einfach ausnehmen lassen (war nicht das Pascha aber dort in der Nähe), also selbst schuld. Aber ich denke, dass diese Bars alle ziemlich gleich sind, wobei meiner Meinung nach im Pascha die unattraktivsten Frauen sind. Wennst einfach auf die andere Seite des Gürtels gehst findest ein anderes Puff (weiß jetzt den Namen nicht) wo feschere Hasen drin sind.
Aber eigentlich würde ich dir abraten, nur zum Ficken dort hinzugehen. Wenn du aber mit den Mädels auch Spaß haben willst und genug Kohle hast ist es genau das Richtige. Ich versuche die Lokale in Zukunft zu meiden, weil ich mich meist ziemlich ausnehmen lasse.
 
Zurück
Oben