Laufhäuser Anwesenheit diverser Mädchen in den Laufhäusern - Marketingfalle

Registriert
25.8.2008
Beiträge
241
Reaktionen
111
Punkte
48
Checks
1
In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass in einigen Laufhäusern Mädchen angepriesen werden die physisch gar nie anwesend sind. Ich rede jetzt nicht von Ankündigungen sondern von Mädchen für die inseriert wird in den Magazinen und die man auf Grund dessen besuchen will aber nie auffindet.
Was soll das?
Ist das ein Marketing Schmäh ala:
Naja, XY ist zwar nicht da aber wenn ich schon mal da bin besuche ich eben eine andere Dame?
Eine Männerrunde die eine Woche aus München in Wien zu Gast war erzählte mir das Gleiche. Auch sie wollten ein Laufhaus besuchen und auf einigen Türen waren Mädchen angeschlagen die physisch nie da waren. Immer mit dem Hinweisschild "besetzt" an der Tür und das wochenlang, ohne, dass irgendwo ein Hinweis platziert war, dass die Dame im Urlaub ist.
Eigenartigerweise sind es immer die Damen die noch dazu am Besten aussehen von allen, also richtig heiße Feger sind.
Schon sehr eigenartig - abver ich vermute dahinter eine Marketingmasche um Männer in die Häuser zu locken und zu hoffen die Dienste einer anderen in Anspruch zu nehmen. Das ist aber der falsche Weg.
 
Ja, ist mir leider auch schon x-mal passiert, gehört in Wien zum Standardschmäh. Oft sind diese Phantommädels noch monate online nachdem sie (wenn überhaupt) zum letzten Mal im Laufhaus gesichtet wurden.
 
Das bringt überhaupt nichts, was ihr zwei da macht. Soll das ein "Die Welt ist schlecht"-Lamentier-Thread werden? Konkrete Angaben zu Laufhaus und nicht anwesender Dame würden etwas nützen.
 
Machen wir, die Laufhäuser (die das praktizieren) stehen momentan in Beobachtung und konkrete Angaben dazu folgen hier in diesem Thread.
 
zB Sorana (Italien): LH Rachel / LH Baden...
zB Anna (Bulgarien): LH Rachel / LH Baden...

zB Lara: Kontakthaus (Homepage) / Juchgasse (Homepage)...

zB Janette: Kontakthaus (Homepage) / Mellergasse (KB-Inserat) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.B. Reka LH Schumanngasse bis heute zu Beginn meines Threads noch fest beworben im Sexmagazin es hängen auch Bilder von ihr an der Tür 7 aber keiner hat Reka dort je gesehen, sagen sogar die anderen Mädels dort, Reka ist auch nicht zu erreichen unter der angegebenen Tel
oder:
Haus 599:
Erika detto - immer besetzt...
Ein Bekannter von mir hat sich mal die Mühe gemacht und 2h gewartet und angerufen etc.
da passiert nichts...
 
von der gibz doch hier eh einige berichte....oder hab ich da was falsch verstanden?

jo, aber es geht darum, dass du dich nicht darauf verlassen kannst, wenn auf einer HP oder in einem Inserat der Ort steht, wo du das Mädel treffen kannst... IRGENDWO sind sie meistens zu finden... aber wenn ich jetzt zB wegen Sorana nach Baden fahr, dann gift ich mich, wenn Sie im LH Rachel ist und umgekehrt...

zu Reka: die hab ich am Freitag TATSÄCHLICH im KH auf Top 7 gesehen, aber man vermutet, dass das ihr letzter Tag dort war...
 
Ist doch völlig egal, wenn die jenige nicht da ist bin ich wieder weg!
 
Diese Tatsache ist mMn auch leider immer häufiger zu beobachten (...nicht nur weil jetzt gerade Sommer und Urlaubszeit ist...) - die Betreiber der Häuser rühmen sich stark so modern und technisch ausgestattet zu sein (einer der Aufhänger im Rachel...) aber diese tolle Ausstattung sollte man auch möglichst konsequent anwenden! Was nützt mir der schönste FlatScreen im Eingangsbereich, wenn auf der HP doch ganz was anderes aufscheint??? Und ich wohne nun mal nicht um die Ecke, damit ich gleich wieder weg sein kann wie der 18,5er - bei meinen eh nicht so häufigen Wien-Besuchen möchte ich mich quasi vorbereiten, um meine Besuche dann möglichst gezielt zu gestalten... Die Ansicht, dass da so eine Art Bauernfängerei gemacht wird - Marketingfalle laut Honeynut - scheint gar nicht so falsch gelegen...

Ob´s hier her passt oder nicht - das ist für mich z.B. ein Grund, warum ich meist doch eher im Saunaclub lande (GT oder FP) weil da die Auswahl doch viel unmitttelbarer möglich ist, das Kennenlernen zwangloser und der Gesamterlebnisfaktor doch viel höher zu bewerten ist als im LH... Hier stört es auch kein einziges Girl, wenn ich mehr als einmal zuschlagen will (...ich bleibe ja auch mehrere Stunden dort, ist ja auch als rundum-Wellness-Aufenthalt gedacht...!) Im LH ist es mir mal passiert, dass ich von einer - bei offener Türe - angesprochen wurde, doch hereinzukommen etc. - obwohl sie super ausgesehen hatte und mich total gereizt hat, wollte ich das ganze Angebot des Hauses erkunden. Ich verneinte also höflich - vorerst. Als ich dann ganz oben fündig wurde und eine Stunde Genuss erleben durfte (...diese Wahl hatte ich übrigens per HP schon vorab getroffen!!!) und anschließend noch immer so geil war, dass ich noch einen zweiten Boxenstop einlegen wollte, stiefelte ich wieder zu der vorhin erwähnten hinunter, um sie doch noch zu besuchen. (...sie war für meinen Geschmack eine der schärfsten Mädels im Haus...) Aber ich hatte leider Pech - denn nun wollte sie nicht mehr - Ätsch - sie macht jetzt nämlich Schluss... (so früh? ist doch noch lange offen die Hütte...??) - Die war wohl ein wenig enttäuscht, dass ich auf ihre Einladung nicht sofort ja gesagt habe... So habe ich also an dem Abend doch "nur" ein schönes Erlebnis gehabt - das war aber wirklich rundum super...
 
Ich halte das auch für eine Unsitte. Das Einzige das man dagegen machen kann, ist sich nicht nur auf eine zu versteifen. Wenn ich ins Laufhaus oder ein Studio fahre, habe ich immer schon einen Plan B,C oder D im Hinterkopf. Weil im Endeffekt is es egal ob sie nicht da oder besetzt ist. Und meistens hab ich auf Warten keinen großen Bock.
 
Und damit geht das Konzept von unseriösen Laufhaus und Studio betreibern auf. Ich war schon oft in mehreren Studios quer durch Wien verteilt und die Frauen, wegen denen ich hingefahren bin, waren gerade immer zufällig auf Urlaub an diesem Tag. Mein Plan B ist dann ein anderes Studio mit einem anderen Girl. Aber wie gesagt, ich bin auch schon in 5 bis 6 Studios gewesen bis ich endlich mal ein Girl angetroffen habe, das ich vorher auf der Homepage gesehen habe und wegen der ich eigentlich angereist bin.
 
Ich halte das auch für eine Unsitte. Das Einzige das man dagegen machen kann, ist sich nicht nur auf eine zu versteifen.
Das ist genau das warum die ev. mit solchen Maßnahmen Erfolg haben können. Wenn du hinkommst und das gewünschte nicht bekommst und dich umdrehst und wegfährst dann geht die Taktik ins Leere.
 
Monique Covet, die nach wie vor auf der Homepage des LH - Rachel ist könnt ihr ebenfalls in die Liste der nicht (mehr) Anwesenden aufnehmen!

siehe auch:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/132014-Laufhaus-Rachel-Triesterstrasse-176-Erfahrungsberichte/page47

...die gute scheint also laut dem Thread nicht die einzige zu sein bei dem die Mannschaft vom Rachel sich mehr als genug Zeit lässt um alles zu aktualisieren.
Dasselbe ist bei ihr übrigens auch im Juni im LH auf der Breitenfurterstrasse passiert....

Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten nicht nur eine bodenlose Frechheit gegenüber den Kunden bzw. Hausbesuchern sonder auch gegenüber den Mädchen. Denen dürfte so mancher Enttäuschte wohl als ersten die Schuld für ihre Abwesenheit in die Schuhe schieben. Und ich schätze mal wenn man in den Häusern selbst nachfragt warum diese oder jene nicht da ist, werden die dort wohl kaum die Schuld auf sich nehmen, sondern das Mädchen anschwärzen....

Am besten ist es wohl eine vernünftige Kombi zu finden. Wer in der Nähe wohnt kann umdrehen und wieder gehen, und wer das Glück nicht hat: Anrufen und nachfragen bzw. Termin ausmachen. Und natürlich hier posten sobald sowas vorkommt. Anders werden dies nie lernen...
 
Monique Covet is jetz natürlich ein besonderes Beispiel: mir scheint, es gibt derzeit mindestens 5 die so heißen und Pornostar sind... :hmm: Man sollte sich glatt mal die Mühe machen, alle HP von diversen Hütten zu durchforsten und feststellen, an wievielen Orten die gleichzeitig ihre Dienste anbietet... :shock::shock:
Ich glaube, hier wird schon etwas zu stark aufgetragen, :nono: die diversen Betreiber "prahlen" scheinbar damit, dass Monique - deren guter Ruf und Top-Qualitäten sicher unbestritten ist - "Neu" im Haus ist, was natürlich nach derzeitigem Stand der Klon-Technologie nur einmal stimmen kann! :haha: Also haben wir wieder den berechtigten Ärger über die Betreiber, dass einerseits veralterte Zustände auf diversen HP herrschen, andererseits wiederum Einträge gemacht werden, die gewissermaßen "ihrer Zeit voraus" sind... Marketing? Oberflächlichkeit? Geschäftssinn? Manche (gute) Eigenschaft verschwindet doch total in diesem Geschäft... :nono:
 
Schleckerle, du hast vollkommen recht. Nachdem ich einige male mit ihr telefoniert habe kann ich dir nur bestätigen: Kaum hat sie sich in einem LH zur Anwesenheit bereiterklärt, scheint sie MINDESTENS 24h vor ihrem Eintreffen auf der jeweiligen HP auf. Z.B. letztens im "Rachel". Auf der HP "ab 1. 8." angekündigt - nach ihrer Aussage ist sie da in der Nacht von 1. auf 2. (Sonntag auf Montag) noch im Nachtzug nach Wien gesessen. Und kaum ist sie von einem Laufhaus weg (laut ihr z.B. vom Rachel am Donnerstag Abend, wegen irgendwelchem unüberpüfbarem Superstresses...), bleibt sie garantiert noch MINDESTENS 3 - 4 Tage auf der jeweiligen HP online. Schuld hat dann natürlich IMMER nur das Mädchen..... +Kotz+. Und die Überschneidungen der LH-Homepages ergeben sich so klarerweise von selbst. Ich würde nur gern wissen was uns die Typen da weis machen wollen??? Probleme mit den Brieftauben?????

Hallo Leute wir sind im 21. Jahrhundert!!!! Eine HP kann man innerhalb von MINUTEN aktualisieren!!! Kundenverarsche hoch 3

Was den "Pornstar" betrifft: laut eigener Aussage ab Montag in Klagenfurt unterwegs. Kann ich leider nicht vor Ort überprüfen, weil ich meiner 23 Jahre alten Kiste mit knapp 400.000km drauf die Fahrt nimmer antun will.... ;-)

Aber nachdem ich die Gute bereits 2x mal auf Hausbesuch bei mir hatte kann ich euch versichern: Absolut nettes Mädel, NUll abgehoben oder eingebildet, und jedenfalls ein Kennenlernen wert... Also seids nett zu ihr :)))))

lg 4fear
 
Was den "Pornstar" betrifft: laut eigener Aussage ab Montag in Klagenfurt unterwegs. Kann ich leider nicht vor Ort überprüfen, weil ich meiner 23 Jahre alten Kiste mit knapp 400.000km drauf die Fahrt nimmer antun will.... ;-)

Aber nachdem ich die Gute bereits 2x mal auf Hausbesuch bei mir hatte kann ich euch versichern: Absolut nettes Mädel, NUll abgehoben oder eingebildet, und jedenfalls ein Kennenlernen wert... Also seids nett zu ihr :)))))

...das trifft sich ja gut - kann dann gleich auf der Heimfahrt mal im Tabaris / Klagenfurt reinschaun, ob sie
1. auch wirklich da ist... :!:
2. ob sie wirklich so gut ist, wie du sie beschrieben hast... :!::!: (das glaub ich dir ohnehin...) und wenn 1. und 2. positiv ausfallen, dann kann ich ja
3. öfters mal hinfahren, dann hab ich´s nit so weit wie hier manche Besuche in Wien... (falls sie nicht gleich wieder verschwindet...) :!::!::!:

Guat nacht - für heut is genug... :winke:
 
Zurück
Oben