Hostessen Diverse Erfahrungsberichte

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumgemeinde!

Nachdem ich schon eine Zeit lang ein interessierter Leser des Forums bin, möchte ich mich bei der Gelegenheit bei den fleißigen Postern für die Beiträge bedanken und ein paar meiner (bisher nicht so zahlreichen) Erfahrungen – die natürlich subjektiv sind - beitragen:

Nina – inseriert hin und wieder im erosaustria:
Hab ca. eine Stunde vorher bei der im Inserat angegebenen Nummer (ist ganz normales Handy, keine Mehrwertnummer) angerufen und einen Termin ausgemacht. Wohnung ist ok und sauber (Badezimmer auch). Nina ist für meinen Geschmack wirklich eine hübsche Frau und hat wunderbare Brüste („natur pur“ - oder kenn ich das woanders her ...). Sie ist sehr gepflegt und für Liebhaber von Schleckereien hat sie eine schöne, sehr gut schmeckende Muschi – wirklich lecker.
Was mich gestört hat, war ihre unermüdliche Quatscherei – sie hat mir alles mögliche erzählt ...
Das erste mal Abspritzen (nach einem gelungenem NF) zwischen ihren schönen Brüsten war echt gut, aber durch ihr endloses Reden (nicht während es zur Sache ging) hat sie es geschafft, dass die Stunde vor der zweiten Runde schon vorbei war. Wahrscheinlich bin ich auch selber schuld, weil ich ihr zu geduldig zugehört und nicht auf die Uhr geachtet habe.
Gezahlt hab ich € 100,- für eine Stunde
Wiederholungsgefahr: Ja, weil ihre Brüste und ihre Muschi schon überzeugende Argumente sind, aber dann werde ich sicher auf eine zweite Runde „bestehen“.

Evi – jetzt Erlaaerstraße:
Ist schon einige Zeit her, dass ich sie besucht habe – hat damals noch alleine in der Gegend Hütteldorf gearbeitet. Sie war sehr freundlich und gepflegt. Ihre Brüste sind leider nicht echt und für meinen Geschmack etwas zu groß geraten (im Verhältnis zum „Rest“). Dafür ist sie eine Blasweltmeisterin; sicher eines der besten Gebläse, das ich in meinem bisherigen Leben genießen durfte. Bei GV geht sie auch gut mit und ich war insgesamt sehr zufrieden. Damals hat sie noch alles nur mit Schutz gemacht.
Preis: weiss ich leider nicht mehr, glaube aber es waren so an die € 150;- für die Stunde.
Wiederholungsgefahr: Wenn mir wieder mal nach einem gekonnten Gebläse zumute ist, ja; die „neue“ Location kenne ich aber bis jetzt noch nicht.

Gerry - (?):
Den Namen des Mädchens weiss ich nicht mehr, aber das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Man ruft Gerry an und verabredet einen Treffpunkt. Dann geht’s in eine Privatwohnung (ok und sauber). Gerry verabschiedet sich dann und kommt nach einer Stunde wieder.
Das Mädchen hat ganz gut ausgesehen, hat aber ein wenig müde gewirkt und ist daher nicht ganz so mitgegangen wie ich es erhofft hatte. NF mit Vollendung war auch möglich. Wie gesagt, das Preis-Leistungsverhältnis passt und bei Gerry sind immer wieder Mädchen anzutreffen, die meinen Geschmack treffen (soweit man das aufgrund der Fotos beurteilen kann).
Preis: € 120,- für eine Stunde
Wiederholungsgefahr: Wenn ich wieder eine nach meinem Geschmack entdecke und es zeitlich einrichten kann, ja.

AMH – Regenschirmdame:
Diese Erfahrung fällt unter das Kapitel Neugier. Die Dame steht beim TM (gibt genug Berichte dazu) und ist wirklich ein reifes Semester. Man steigt in ihr Auto und bespricht mit ihr die Wünsche und Preise. Ich habe mich für NF mit Vollendung im Auto entschieden (€ 35,- wenn ich mich recht entsinne). Sie wollte es vor Ort machen, aber ich habe sie gebeten einen doch etwas unauffälligeren Platz aufzusuchen. Wir sind dann in eine Seitenstraße gefahren, aber wirklich „intim“ wars dort auch nicht – zweimal ist jemand vorbeigegangen (muss ich nicht haben).
Ihr Gebläse ist recht gut und sie hat auch keine Hektik dabei. Aber wahrscheinlich auch auf Grund der Anspannung wegen des Platzes bin ich recht schnell gekommen. Sie hat sich dafür bei mir entschuldigt – fand ich irgendwie nett ;-)
Wiederholungsgefahr: Nein – es war wie gesagt Neugierde

Goldene Hände – Ulmmannstraße:
Über Hanako und ihre Besetzung gibt’s ja zahlreiche Erfahrungsberichte hier. Den meisten kann ich mich anschließen. Natürlich ist die Wohnung kein Luxus-Penthouse und das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Die Damen, die ich bisher hatte, waren aber alle sehr bemüht – wenn auch nicht alles immer sehr gekonnt. Wer in erster Linie entspannen will, eine Massage zwischendurch haben will und gerne einen geblasen bekommt (mehr habe ich dort noch nicht gemacht; habe das auch nicht vor) ist hier gut aufgehoben. Für eine richtige Action gehe ich allerdings auch nicht in ein Massgestudio.
Preis: € 100,- für eine Stunde mit zweimal CIM
Wiederholungsgefahr: Für zwischendurch immer mal

Wat Poh Thaimassage:
Zum Schluss noch ein Tipp für diejenigen, die eine gekonnte Massage zur Entspannung haben wollen. Bis dato war ich mehrmals im Wat Poh und habe die wirkliche Massage immer sehr genossen – die Damen dort massieren kräftig und gekonnt; kräftiges Durchkneten (nicht „hilflose“ Streichelmassage). Wer besondere optische Ansprüche an die Masseusen hat, sollte allerdings eher nicht hingehen. Mir ist das ehrlich gesagt aber ziemlich egal wie die Dame aussieht, die mich massiert – ich schließe meine Augen sowieso, um besser entspannen zu können. Bei den meisten Damen (nicht allen) gibt’s zum Abschluss die Möglichkeit für einen HJ (€ 20 bis €30). Darüber wird aber beim Bezahlen der Massage im Eingangsbereich nicht gesprochen.
Preis: € 50,- für eine Stunde Massage
Wiederholungsgefahr: Ja, für jemanden der wie ich kräftige Massage liebt. Wer mehr als einen möglichen HJ will, muss woanders hingehen.


Manche werden sich jetzt wahrscheinlich fragen, warum ich bei den meisten Berichten die Wiederholungsgefahr mit „ja“ angebe. Dazu muss ich sagen, dass ich natürlich – gerade in meinen Anfängen – auch Reinfälle hatte, aber die vergesse ich für normal sehr schnell wieder – sonst müsste ich mich über das rausgeschmissene Geld ärgern und die Lust auf Neues wäre dahin. Für die Zukunft habe ich mir aber vorgenommen meinen Erfahrungen bald danach zu posten und höchstwahrscheinlich sind da auch wieder Zonks dabei.


Noch eine Frage an die Gemeinde: Kann mir jemand eine Dame empfehlen, die mit Gesichtsbesamung keine Probleme hat?


Schöne Grüße und happy hunting
:daumen:
 
Jetzt hab ich schon lange keinen konstruktiven Beitrag mehr in diesem Forum geleistet. Das liegt in erster Linie daran, dass meine letzten Erfahrungen im Grunde mit den bereits vorhandenen Berichten übereinstimmen. Große Enttäuschungen sind mir Dank des Forums in der letzten Zeit auch erspart geblieben :daumen:. Da ich jetzt aber ein wenig Zeit habe, erzähle ich Euch trotzdem kurz, was sich bei mir so getan hat.

Schon vor ein einigen Wochen war ich bei Rebecca in der Linzer Straße. Wie es sich gehört, habe ich zuerst brav angerufen um einen Termin zu ergattern. War zu meiner Überraschung ganz einfach. Als notorischer Übersollerfüller war ich dann zehn Minuten zu früh im Studio und musste im Empfangsraum auf Rebecca warten. Sie war nämlich, was man mit guten Ohren durch die geschlossene Zimmertüre hören konnte, noch mit einem meiner Vorgänger beschäftigt. Also setzte ich mich geduldig hin und plauderte inzwischen mit ihrer Kollegin. Eigentlich plauderte hauptsächlich Sie und ich schwieg sie dafür freundlich an. Langsam wurde das Gestöhne aus dem Zimmer immer heftiger und ich durfte hoffen, bald an der Reihe zu sein. Musste dann noch lange zwei oder drei Minuten im "Wartezimmer" absitzen. Die Kollegin hatte mittlerweile Termine mit ihren eigenen Kunden am Handy zu vereinbaren. Als dann die Zimmertüre aufging, bekam ich Rebecca endlich zu sehen. Den Oberkörper in ein knappes Handtuch gewickelt, wartete sie dann mit mir darauf, dass der vorige Kunde mit dem Duschen fertig wird und sich verabschiedet. Sie verriet mir inzwischen die Preise. Die Frage, ob eine Stunde oder nur eine halbe, stellte sich leider gar nicht, denn der nächste Termin war unglücklicherweise ein bisserl knapp eingeteilt - also nur eine halbe Stunde. Schlussendlich hat die halbe Stunde inklusive zweimal duschen dann aber eh gereicht. Konnte auch in der kurzen Zeit ein gutes Service genießen. Zuerst ein bisserl Französisch zum Aufwärmen, anschließend ein teilweise wilder Ritt bis zum Abschluss. Rebecca hat einen schönen Körper und ein nettes Gesicht und durch ihre witzige und lockere Art wirkt sie auf mich sehr sympathisch. Sie ist eine Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann.

Nicole aus dem club4fun steht auf meiner Beliebtheitsskala weit oben. Eine ganz liebe zuckersüße kleine Maus, die es d´rauf hat den Thomas um den Finger zu wickeln. Ich glaube, ich habe schon einmal hier im Forum von ihr geschwärmt, darum lass ich es diesmal bleiben. Das letzte Mal, wie ich auf gut Glück zu Ihr wollte, war sie nicht da :cry: . Ich ließ mich dann von ...

... Michelle ein wenig trösten. Sie ist ebenfalls sehr hübsch und auch ihr Service war in Ordnung. Eigentlich gab es nichts zu meckern. Im Vergleich mit der Nicole zieht sie, so wie die meisten anderen auch, aber dennoch den Kürzeren. (Die Nicole ist halt so einfühlsam und ...) Wie wir uns nach getaner Arbeit noch ein wenig unterhalten haben, hat Michelle nebenbei erwähnt, dass es ihr sehr wichtig ist, dass die Kunden ordentlich geduscht sind. Also vorher unbedingt unter die Dusche, sich zu Hause schon gereinigt zu haben zählt nicht als Ausrede. Ich dachte noch, dass der club4fun mit den Duschen in den Zimmern die ideale Arbeitsstätte für sie sei. Da hab ich mich aber anscheinend schön getäuscht.

Zwischendurch stattete ich auch wieder einmal den Mädels in der Palffygasse einen Besuch ab. Das Ambiente im Studio ist nach wie vor nichts für Romantiker. Habe eine halbe Stunde mit der Adriana im vorderen Zimmer hinter dem Vorhang verbracht, während ab und zu andere Kunden durchmarschiert sind. Das Service selbst war tadellos.

Das Highlight in der letzen Zeit war ein Besuch bei der Daniela in der Absberggasse vor ungefähr zwei Wochen. Es sind nicht nur ihr schlanker, gut durchtrainierter Körper mit dem knackigen Popscherl oder ihre süßen kleinen gut geformten Brüste die mir an Ihr so taugen. Mir gefällt auch ihre direkte, offene aber trotzdem einfühlsame Art. Daniela ist eine liebenswerte kleine Plaudertasche. Außerdem ist sie sehr aktiv. Das gefällt mir, denn das gleicht meine passive Natur wieder aus. Man hat es ja nicht immer leicht, wenn man faul ist. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass man auf dem Rücken liegt und das Mädel neben einem erwartungsvoll das selbe tut. Eine nicht sehr befriedigende Stellung. Bei Dani besteht diese Gefahr nicht, sie schmeißt sich ordentlich ran, legt sich g´scheit ins Zeug und sorgt für Abwechslung. Das lob´ ich mir. Das einzig schlechte an Dani ist, dass sie derzeit nicht mehr in Wien arbeitet. :traurig:

In diesem Zusammenhang muss ich auch an Janette denken, die zuletzt in der Juchgasse gesehen wurde. Habe dort vor ca. drei Wochen an einem Freitag angerufen. Da hat mir ihre Kollegin (ich glaube es war die Monica) gesagt, dass die Janette erst wieder am Montag im Hause ist. Und ich Depp hab mir gedacht: Montag ist für mich eher ungünstig, da verschieb ich meinen Besuch um ein paar Tage :mauer:. Dann war sie plötzlich weg, die Janette. :traurig:
 
....................

Das Highlight in der letzen Zeit war ein Besuch bei der Daniela in der Absberggasse vor ungefähr zwei Wochen. Es sind nicht nur ihr schlanker, gut durchtrainierter Körper mit dem knackigen Popscherl oder ihre süßen kleinen gut geformten Brüste die mir an Ihr so taugen. Mir gefällt auch ihre direkte, offene aber trotzdem einfühlsame Art. Daniela ist eine liebenswerte kleine Plaudertasche. Außerdem ist sie sehr aktiv. Das gefällt mir, denn das gleicht meine passive Natur wieder aus. Man hat es ja nicht immer leicht, wenn man faul ist. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass man auf dem Rücken liegt und das Mädel neben einem erwartungsvoll das selbe tut. Eine nicht sehr befriedigende Stellung. Bei Dani besteht diese Gefahr nicht, sie schmeißt sich ordentlich ran, legt sich g´scheit ins Zeug und sorgt für Abwechslung. Das lob´ ich mir. Das einzig schlechte an Dani ist, dass sie derzeit nicht mehr in Wien arbeitet. :traurig:: ...........



Danke für die netten Komplimente :) !!
Und übrigens arbeite ich wieder in Wien ;) !

:bussal:, Dani !
 
Zurück
Oben