Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

JA

Schwarzau war ein Schloss der Habsburger. Dort hat auch Karl die Zita geheiratet.

Nach dem zweiten Weltkrieg von der Republik gekauft und in die Frauenstrafanstallt umgebaut.
 
Frei erfundene Adressen gibt es ja immer wieder - zB die sattsam bekannte Heinestrasse 44.
Aber die da ist auch mir neu:

AdresseHighteloks 32
1010 Wien


Wann niemand hinfindet, gibt's keinen Gewinn. So einfach ist das.
 
"Automatisch

Beschreibung


Hallo ihr Lieben. Ich bin die sexy und provokante junge Alice! bereit, selbst die verborgensten Fantasien zu befriedigen. sehr nett, raffiniert, kontaktfreudig, diskret, wartet auf Sie, ernster und großzügiger Herr, um Traummomente in einem Unternehmen der besten Qualität zu verbringen. Zögern Sie nicht, mich für einen Termin zu kontaktieren, denn ich kümmere mich um den Rest??"


Alice "Automatic descripti" hat auch einige Verehrer, die einen überraschend ähnlichen Schreibstil aufweisen.
Abgesehen davon: Kann mir jemand diesen Satz erklären?
"Da meine Freundin eher auf der größeren Seite ist, sagte sie sofort, dass ein Abitur vielleicht nicht möglich sei, was für mich kein Problem war, da sie offen und ehrlich war."
(Und ja, danke, ich kenne Synonyme für "Abitur"....)

Auch sehr schön:
"Alice ist eine traum Frau und mithing mit sie war fur mich eine von die beste. Ich kann sagen nur von gute worte wegen unsere mithing und sicher gehe ich wieder zuruck. Danke du kleine..!"
 
"Da meine Freundin eher auf der größeren Seite ist, sagte sie sofort, dass ein Abitur vielleicht nicht möglich sei, was für mich kein Problem war, da sie offen und ehrlich war."
Die "Freundin" des Verehrers ist wohl eher sein "kleiner Freund" (der eben gar nicht klein ist); und Alice hat befürchtet, dass die Prüfung ihrer (analen?) Reife scheitern würde, was aber kein Problem für den gefühlvollen Verehrer darstellte.
Das ist wie wenn Dir Dein Klassenvorstand vor der Matura sagt, dass Du wahrscheinlich die Reifeprüfung nicht bestehen wirst - doch wohl kein Problem, weil er offen und ehrlich ist. Dann wirst Du halt Missionar.
 
:mrgreen:
Auch sehr schön:
"Alice ist eine traum Frau und mithing mit sie war fur mich eine von die beste. Ich kann sagen nur von gute worte wegen unsere mithing und sicher gehe ich wieder zuruck. Danke du kleine..!"

danke archie für die erste übersetzung!
befürchte der zweite text ist von kevin/mohammed/adrian aus ottakring/favoriten/sonstwo, der zwar nach neun jahren pflichtschule weder schreiben noch rechnen kann, aber gerne f….n würde! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kryptisch, außerordentlich kryptisch ...
"Ich definiere definitiv Ihre nächste Ergänzung!"

 
Kryptisch, außerordentlich kryptisch ...
"Ich definiere definitiv Ihre nächste Ergänzung!"


im englischen teil ihres inserates klingt’s noch etwas besser! obwohl ‚squishy‘ mich jetzt auch nicht wirklich begeistern würde …
 
Zurück
Oben