Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Hallo,

super Threat - könntet ihr bitte noch schreiben welche Mädls NS im Bett 'liefern' ? Die Meißten lehnen's leider ab.
Jenny ist optisch nicht mein Fall - blond und vollbusig wär super :)

Schöne Grüße

Erich
 
Hi!

Siehe mein Bericht "Exzess"

Die Dame in der Exzess-Bar ist blond und hat sicher ein B-C Körbchen und ist sehr schank.

Obs sie auch direkt im Bett machen würde, weiß ich nicht, dass müßtest du ausprobieren ;)
 
Hi!

Siehe mein Bericht "Exzess"

Die Dame in der Exzess-Bar ist blond und hat sicher ein B-C Körbchen und ist sehr schank.

Obs sie auch direkt im Bett machen würde, weiß ich nicht, dass müßtest du ausprobieren ;)

Weißt du noch ihren Namen? Würde dort gern hinschaun nachdem was ich gelesen hab

PS: schau doch mal auf http://members.chello.at/exzess/exzess.htm dann auf gallerie dann die Pfeile anklicken,
ist sie da dabei die Pissgöttin? :D
 
Also spätestens nach meinem gestrigen (5.) Besuch "muss" ich sie nun auch diesem Thread hinzufügen: Elena (Kontakthaus Schumanngasse, Top 6A)

Wenn man:down: ihr rechtzeitig bescheid gibt (Termin) und das Glück hat, sie (tel.) zu erreichen, dann kann auch diese Hübsche einen mit einer beachtlichen Menge köstlichen NS zum Staunen :eek: bringen! :hurra:
Wobei das natürlich noch längst nicht alles ist, was sie gut kann - aber das gehört (bzw. steht ohnehin bereits) in einen/m anderen Thread... :winke:

PS:
...könntet ihr bitte noch schreiben welche Mädls NS im Bett 'liefern' ?
Wenn du's gut (aufnehmen) kannst, ist auch das bei ihr möglich - aber das Bett sollte dabei natürlich möglichst trocken bleiben! :winke:
Ansonsten geht's ja auch am Boden (Handtuch darunter) oder - wenn's jemand nur (bzw. vorwiegend) am Körper will - eben in der Dusche...
 
Weißt du noch ihren Namen? Würde dort gern hinschaun nachdem was ich gelesen hab

PS: schau doch mal auf http://members.chello.at/exzess/exzess.htm dann auf gallerie dann die Pfeile anklicken,
ist sie da dabei die Pissgöttin? :D


Guten Morgen lieber Pastorfranz,

leider ist die Dame nicht dabei :cry:

Würde am an einen Freitag hinschauen, denke die Gute hat Mercedes geheißen.

Hatte damals schwarze Stiefel und ein pinkes Minikleidchen an, hoffe meine Erinnerugen stimmen :)
 
Hab ich ihm eh auch bereits per PN empfohlen! :winke:

Probier doch mal, wie schon erwähnt die Amanda in Graz, da zahlst €50/halbe Stunde NS inkl. und die pisst sehr viel und hat eine Bombenfigur, gibts leider keine HP.
Was hast schnell bei Elena bezahlt?
 
Probier doch mal, wie schon erwähnt die Amanda in Graz, da zahlst €50/halbe Stunde NS inkl. und die pisst sehr viel und hat eine Bombenfigur, gibts leider keine HP.
Für mich leider zuweit aus der Hand (zuwenig Zeit)... :roll:

Was hast schnell bei Elena bezahlt?
100 € die halbe bzw. 150 für die ganze Stunde alles inkl. (also mit NS etc. - nur GR kostet nochmals 30 € extra) - finde, das ist sie wert! :)
 
@ Pastorfranz: Was hast dort bezahlt dafür....? -und ist es den Mädls dort überhaupt so einfach verständlich zu machen, was man von ihnen will...die Sprachbarriere verhindert ja fast jede Unterhaltung.
 
50 is halbe Stunde..aber als Stammkunde gehts auch um einiges günstiger...
ich habs ihr in der Dusche einfach vorgemacht :D und sie hats sofort verstanden ;)
 
EXZESS Bar am Wochenende vor Weihnachten

Gleich vorab, die blonde Mercedes gibt es nicht mehr in der Exzess Bar.....:traurig:

Damenauswahl in so berauschend, aber trotzdem geblieben, dann mit einer schwarzhaarigen Rumänienin ins Gespräch gekommen.

Die Dame ist eher der kühle Typ oder war ich nicht ganz ihr Fall.....???
Auf meine Frage bzgl. NS, kam ein promptes JA :hurra:

Also ab ins Zimmer, ausziehen, blasen mit Gummi,......dann ab mit ihr auf den Gynäkologenstuhl und sie dort ordentlich durchgefickt.
Ich dann ab auf die Knie und habe ihren NS genossen, hätte zwar ein bißchen mehr sein können, aber war OK. Habe ihr dann zum Abschluß noch auf die Muschi gespritzt und bin dann zufrieden nach Hause gefahren.

NICE DAY
 
Liebe Natursekt Freaks!

War kurz vor Weihnachten in Wien und da ich in der Adventszeit sehr (be)sinnlich eingestellt war, machte ich mich auf den Weg ins Asia-Studio in der Brunnengasse.

Da mich auf dem Weg dorthin aber schon die Blase gewaltig drückte, machte ich einen Abstecher zu Jenny in der Denisgasse.

Meine Wünsche waren schnell deponiert, Natursekt von mir direkt in ihren Mund gestrahlt und abschließend noch Algierfranzösisch.

Sie hat das Latexlaken über das Bett gegeben und schon konnte ich losstrahlen, es war sehr ausgiebig, sie saß am Bett und ich stand vor ihr und strahlte ca. volle zwei Minuten lang den ganzen Natursekt in ihren geilen Mund und sie ließ alles wieder herauslaufen, einfach grandios, als ich erleichtert war erhielt ich von ihr noch ausgiebiges exzellentes Algierfranzösisch und ich genoß auch noch intensive Zungenküsse mit ihr!

Fazit:

Es war bisher die teuerste Art, mich zu erleichtern (140 Euro), aber man gönnt sich ja sonst nichts!!!;););)

LG

Flottenrabatt
 
Liebe Natursekt Freaks!

...als ich erleichtert war erhielt ich von ihr noch ausgiebiges exzellentes Algierfranzösisch und ich genoß auch noch intensive Zungenküsse mit ihr!

Fazit:

Es war bisher die teuerste Art, mich zu erleichtern (140 Euro), aber man gönnt sich ja sonst nichts!!!;););)
Und du von ihr wolltest keinen NS oder konnte sie gerade nicht? :hmm:

Andererseits, wenn sie alles wieder beim Mund rauslaufen hat lassen, wundert mich das natürlich nicht, dass sie dann nicht "konnte/musste" ;) - aber sie hätte ja hierfür auch was anderes trinken können... :winke:
 
Ich oute mich hier auch mal als NS-Fan :D

Hab gelesen, dass die "Tänzerin" das auch anbietet...
 
EXZESS - DIE BAR

War am letzten Sam.-Abend unterwegs und habe der Exzess einen Besuch abgestattet.

Stimmung war sehr gut, jedoch das freie Damenangebot hat mich nicht wirklich begeistert.....bis auf eine blonde Ungarin die leider mit einem anderen Gast schwer
beschäftigt war.

Aber das Warten hat sich gelohnt, nach einer kurzen Aufwärmphase ging es ab ins Zimmer für 1 Stunde. Vorher habe ich schon meinen NS-Wunsch geäußert ;-)

Mein großer Vorteil war sicher, dass die Kleine schon einiges an Sekt intus hatte ;-)

Guter Start am Zimmer mit Lecken etc.....dann meinte ich wie wir mit NS starten wollen und sie sagte ich sollte mich auf den Boden legen. Gesagt getan und sie stellte sich dann breitbeinig über meinen Oberkörper und dann kam der Strahl aus ihrer schön rasierten Muschi.

WOW - da kam echt viel und sie pisste mich ordentlich voll.....Mund,Gesicht und Oberkörper.

Dann gingen wir erst duschen um dann am Zimmer weiter zumachen, spritze ihr dann auf die Titten.....beim letzten gemeisamen Duschen mußte sie nochmals pinkeln - GEIL!!

Super Erlebnis!!

ps: War mein 1. NS Erlebnis!


sag was ksoten die mädls dort ??
 
@froschi44: waren ca. 250 euros inkl. einer flasch sekt und 2-3 biere.
nicht billig aber war jeden cent wert.
jeder gibt es die dame dort nicht mehr :(
 
Zurück
Oben