Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V austreten; pinkeln; pissen [vulg] 放放水 fàngfàngshuǐ
xiǎobiàn pissen [ugs.

... und jetzt müssten wir nur mehr in erfahrung bringen ob es auch eine dieser süßen macht. Leider kann ich euch da nicht behilflich sein, da ich kein wiener bin, wäre allerdings für eure berichte dankbar, da ich auch mal einen besuch machen will (bei meinen leider zu seltenen wien aufenthalten)
 
hallo liebe "leidensgenossen"!!

habe vor morgen wieder mal vorbeizuschauen und wollte fragen welche damen ihr empfehlen könnt?

des weitern würde mich interessieren bei welchen mädchen man tief in die mumu spritzen darf (bitte keine gesundheitsdiskusionen)

vielen dank

lets_try
 
gut, keine Gesundheitsdiskussion.
Aber tief hieinspritzen hängt von zwei Faktoren ab: Dem Druck, oder wenn zu schwach, und in diesem Fall ausnahmsweise die Länge - damit kommst Du auf jedenfalls tiefer hinein, als mit einem Kurzen.

Beide Punkte wären zu überprüfen
 
V austreten; pinkeln; pissen [vulg] 放放水 fàngfàngshuǐ
xiǎobiàn pissen [ugs.

... und jetzt müssten wir nur mehr in erfahrung bringen ob es auch eine dieser süßen macht...
Naja, "machen" müssen sie es ja von Natur aus zwangsläufig - aber die Frage ist halt, ob sie es auch dort(hin) machen (würden), wo wir es gerne hätten... ;)
 
@alle

Ok,ok,ok...werd`es mir nochmal anschauen...;)kann ja sein, dass ich (wir) eine schlechten Tag hatten...:confused:

Bericht folgt..:daumen:

Lg
Pilot

bist seit 28.10. nicht mehr dort gewesen, da bisher kein Bericht kam?

Ich war gestern FR mittags zum ersten mal dort. Hatte das Vergnügen mit einer Lili, wieder eine. Warum müssen die Mädls immer Lili heißen? Weiß gar nicht mehr wieviele Lilis ich schon kennengelernt habe. :)
Ein anderer Kunde war auch dort, aber es wurde von den Mädls darauf geachtet, dass wir nicht zusammentreffen. :daumen:
Nahm 30 Min, da meine Geldbörse momentan etwas mager ist und ich bei meinen Erstbesuchen immer etwas vorsichtig bin. Kritikpunkt: gemeinsame Dusche ist laut Chefin nicht möglich, da zuwenig Platz. In der UG ist auch nicht mehr Platz und da ist es kein Problem. Ok, wie auch immer. Zuerst ich duschen, dann sie.
NF-Sehr gut GV-sehr gut, sie hat meiner Meinung nach zwar etwas künstlich gestöhnt, aber war ok. Anschließend noch 10 min Massage - sehr gut, war sehr angenehm, aber nicht so professionell wie z.B. die Sasa oder Sushee in der UG, die wahre Massage-Meisterinnen sind. Beim gehen habe ich noch ein paar andere Mädls gesehen, aber nicht nach Namen gefragt. Also zusammenfassend: Ein netter erster Ausflug in die MG, nette Mädls, Wiederholungsgefahr sehr groß.
 
Frage: gibt es derzeit dort die eine oder andere etwas größere SW ?
Das einzige, was mich fallweise in den Asia-Studios stört, ist, daß die meisten der Mädchen - an sich ja klar - relativ klein sind; ich persönlich hab dann fast das Gefühl, ich gehe mit einem Kind ins Bett, was absolut nicht meins ist.
In der Ullmann gibt es derzeit ja die etwas größere Emi (wenn ich mir den Namen richtig gemerkt habe) - wie sieht's diesbezüglich aktuell in der Mollard aus?
Oder kann mir jemand von Euch ein etwas größer gewachsenes Mädel in einem anderen Asia-Studio empfehlen?
 
Ist die Jenny immer noch in der Mollardgasse zu finden?
Sieht sie auch so aus wie auf den Fotos?
Ist ihr Service Top?
Preis?
 
Du verwechselst da etwas :fragezeichen: : Wir schreiben hier von den Chinesinnen in der Mollardgasse 23 ! Dort gibt es keine Jenny. Die ist ( oder war ) in der Mollardgasse 26a !!!!! :lehrer:
 
hat jemand zufällig die Telefonnummer von den Asiatinnen in Mollardgasse 23?
 
Frage: gibt es derzeit dort die eine oder andere etwas größere SW ?

ich denke dass die MG eher für dich geeignet ist als die UG wenn du auf größere Mädls stehst. Die Lili ist sicher 170, die anderen schätze ich fast genausogroß, bin allerdings nicht direkt neben ihnen gestanden.
 
hab gestern wieder mal die Lina genossen, Service angenehm wie immer, nur Doggystyle mag sie nicht so, weils ihr weh tut..aja und NS in der Dusche gabs auch :) aktiv/passiv
 
habe heute wieder mal die Mary (vormals Meli) besucht - die kann den Cunnilingus so richtig genießen und fährt dabei ab wie eine der heutigen Silvesterraketen.
Obwohl ich nicht sehr oft zu ein und demselben Mädel gehe, sie ist da wohl eine der wenigen Ausnahmen.
 
habe heute wieder mal die Mary (vormals Meli) besucht - die kann den Cunnilingus so richtig genießen und fährt dabei ab wie eine der heutigen Silvesterraketen.
Obwohl ich nicht sehr oft zu ein und demselben Mädel gehe, sie ist da wohl eine der wenigen Ausnahmen.

Die Meli ist wieder dort? Sie war das Mädl bei meinem ersten Besuch dort und total super!! :daumen:

Da wird mir die Entscheidung nächstes Mal wirklich schwer fallen für wen ich mich entscheiden soll.
 
Meli: könnt ihr bitte Näheres zu ihrem Aussehen schreiben. Alter/ Haarlänge (oben und unten)/ Brüste, etc.

Euer für die Antworten dankbarer

Pimp
 
hatte heute das Vergnügen mit der hübschen schlanken Lina, die von den dortigen Mädels wohl die von der Körpergröße her die größte sein dürfte. Möglicherweise ist sie beim ersten Mal mit einem neuen Gast eher verschlossen, zumindest machte sie diesen Eindruck auf mich. Das sollte ihre Qualitäten aber nicht mindern.
Beim Cunnilingus tat sie sich etwas schwer, kam dann aber doch nach einiger Zeit. Missio war ganz gut, aber auch hier wirkte sie etwas zurückhaltend.
Wiederholung wird es sicher geben, zumal ich einfach gespannt bin, ob sie beim nächsten Mal auftaut.
Jedenfalls ist sie ein bildhübsches Mädchen mit einer sehr reizvollen Ausstrahlung.
 
Es war am 3ten Jänner, und ich hatte keinen Termin, bin einfach im Studio erschienen. Das einzige anwesende oder zur Verfügung stehende Mädchen war Lina. Die deutschsprechende Chefin hat mir eine Stunde um €100 oder 90 Minuten um €120 angeboten. Ich sagte, dass ich in anderen Asienstudios die Stunde um €80 bekommen hatte, und als ich auf diesem Preis beharrte, hat sie akzeptiert: für meine €80 bekam ich genau eine Stunde. ;)

Lina ist hübsch, hat eine gute Figur, und ist relativ gross, vielleicht 170 cm. Eine gewisse Zurückhaltung oder wie von dem Vorposter ausgedruckt "Verschlossenheit" war bei ihr zu bemerken: man spürt, dass sie ein Job macht, ist damit nicht allzu begeistert, kann doch damit auskommen. Und die Arbeit, das Service, hat sie eigentlich recht gut gemacht: nach dem Küssen, Streicheln, Schmusen, und Lecken hat sich ein Pussyfick AO mit reinspritzen von Natur aus sich ergeben.

Ja, was das Lecken betrifft: stark behaarte Pussies sind NICHT meine Vorliebe. Eigentlich stehe ich auf glatt rasiert. Für Kollegen die den üppigen Busch mögen kann ich die Lina aber wärmstens empfehlen. Bei ihr muss die Zunge des Mannes durch einen dichten dunklen Urwald sich kämpfen, um die gesuchte Blumen zu erreichen.

Es folgte eine Massage, dann wieder Sex: abwechselnd NF und Handmassage, wobei ich während einer Phase der HE gekommen bin. Ob CIM möglich gewesen wäre weiss ich nicht, hätte mir doch besser gefallen.

Nach eine weitere Massage folgte eine langsame kuschelige Verabschiedung, eigentlich ganz nett. Es wurde getrennt geduscht.

Fazit: alles in Ordnung, und für €80 keineswegs überteuert. Intensivere Massage Erlebnisse habe ich doch in der Ullmannstraße gehabt, intensiveren Sex in der Brunnengasse (besonders bei der unglaublichen Shasha!!! :daumen:)

Auf jedem Fall-- es war gut-- Danke Lina!

Hirschkäfer
 
...

Lina ist hübsch, hat eine gute Figur, ...

Fazit: alles in Ordnung, und für €80 keineswegs überteuert. Intensivere Massage Erlebnisse habe ich doch in der Ullmannstraße gehabt, intensiveren Sex in der Brunnengasse (besonders bei der unglaublichen Shasha!!! :daumen:)

Auf jedem Fall-- es war gut-- Danke Lina!

Hirschkäfer

Hirschkäfer hat in ausführlicheren Worten genau das gesagt, was auch ich im vorherigen posting in Kurzform zum Ausdruck brachte.
Da hatten wir beide genau den gleichen Eindruck von Lina ;)

Schade nur, daß sie - wie ich zwischenzeitlich von jemanden, der sie schon sehr oft besucht hat, erfahren habe - niemals wirklich "auftaut".
Also das Richtige für Männer, die sehr zurückhaltende SWs bevorzugen -
 
Sie ist echt gut. Allerdings weiß ich nicht wie sie sich beim GV anstellt.

Es war für mich das erste Mal bei einer SW , dass ich eine Stunde gebucht hatte und dann nur BJ genossen hatte. Sie macht das so gut, dass ich gar kein GV mehr wollte. Für mich einer der perfektesten BJ derzeit am Markt.

lg
Pimp
 
Die Meli ist wieder dort? Sie war das Mädl bei meinem ersten Besuch dort und total super!! :daumen:

Da wird mir die Entscheidung nächstes Mal wirklich schwer fallen für wen ich mich entscheiden soll.

Korrektur meines postings #394 - HABE DA DIE ULLMANNGASSE UND MOLLARDGASSE VERWECHSELT. Sorry
Habe ich hier irrtümlich reingeschrieben. Ist mir leider erst jetzt aufgefallen und ich kanns nicht mehr ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben