Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

War neulich bei Petra (http://www.callpetra.at OBERE AMTSHAUSGASSE 16 )

und bin begeistert! Sehr nette Frau, super Service und sie hält sogar was sie verspricht, was wohl nicht selbstverständlich ist.

NS gab's auf dem Boden und zwar reichlich und lecker.

Für die die's mögen gäb's auch 'nen Gynostuhl.

Das alles zu nem sehr vernünftigen Preis.
 
Hey Leute!

Gibt's mal wieder Updates? ;D wie sieht's aktuell so aus in Wien?
 
In der Ungargasse macht es Gina White mit Latexlaken im Zimmer. www.d-luxe.at

so nur etwas mehr fürs auge wäre schön :) Latexlaken klingt schon mal nicht so schlecht, hat da jemand einen vorschlag zur unvergesslichen ns erfahrung? Mädels die NS aktiv praktizieren würden mir reichen, das service sollt jedoch etwas über das Übliche hinausgehen.
die maria von www.d-luxe.at find ich sehr sexy btw, obwohl da die Meinungen ja etwas gespalten sind was das service angeht.
 
Die Wanda von www.d-luxe.at bietet auch Natursekt an.
Gibt es zu/von dieser Wanda schon Berichte?
Würde mich mämlich interessieren.
 
Hallo Leute!

Ich möchte einmal einer Frau zu zweit Natursekt Spenden und
anschliessen Sie zu zweit befriedigen!

Hätte wer Lust am Dienstag mit zu machen.

Bitte per PN!
 
also ich hätte dienstag zeit und wäre dabei

melde dich
Hallo Leute!

Ich möchte einmal einer Frau zu zweit Natursekt Spenden und
anschliessen Sie zu zweit befriedigen!

Hätte wer Lust am Dienstag mit zu machen.

Bitte per PN!
 
würde mich auch interessieren......

oft wird in inseraten geschrieben das die girls aktiv/passiv ns machen, tja und ist man dann erst dort......leider NIX!
 
Die jungen Mädels haben nicht so eine schwache Blase und die älteren Damen verkaufen das als Squirting - für einschlägige Tipps die Berichte über chinesische "Massage" studieren ;)
 
Sara von den Blonden Cousinen hat es mir bei meinem Weihnachtsdreier angeboten. Macht es im Bett auf einem auf der Unterseite beschichteten Badetuch. Bin aber kein Natursektfreund, habe es daher nicht ausprobiert.
 
ja es bieten sehr viele aktiv an aber das ist meistens kein genuss da meistens sehr wenig und alles gleich auf einmal gespendet wird....
 
Zurück
Oben