die lust am sich präsentieren.

Es ist wohl nie gut alles über einen Kamm zu scheren. Nackheit sollte keinem Gewaltsam aufgedrückt werden, denn dann kommt schnell Ablehnung auf. Frauen schauen wohl etwas weniger als Männer auf einen Körper. Dennoch es gibt auch Frauen die hinschauen, auch wenn sie es oft nicht zugeben.
Ich schaue mir gerne schöne Männerkörper an. Aber an ALLE Männer: hört doch bitte auf, nur Zipfelfotos zu posten, langweilig und Fantasielos. Wie wärs mit einem Foto in Jeans, mit einem lässigen Hemd? Darf auch gerne offen sein. DAS beflügelt die Fantasie viel mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir gerne schöne Männerkörper an. Aber an ALLE Männer: hört doch bitte auf, nur Zipfelfotos zu posten, langweilig und Fantasielos. Wie wärs mir einem Foto in Jeans, mir einem lässigen Hemd? Darf auch gerne offen sein. DAS beflügelt die Fantasie viel mehr!
Die meisten Männer sind wohl ziemlich "einfach gestrickt", was das angeht. Diejenigen welche sich so präsentieren, schließen vermutlich von sich auf die Frauen.
 
Ich schaue mir gerne schöne Männerkörper an. Aber an ALLE Männer: hört doch bitte auf, nur Zipfelfotos zu posten, langweilig und Fantasielos. Wie wärs mit einem Foto in Jeans, mit einem lässigen Hemd? Darf auch gerne offen sein. DAS beflügelt die Fantasie viel mehr!
leider checken es viele noch immer nicht, dass erotik und sinnlichkeit nicht immer nur in eindeutig inszeniertem sondern von humor, intelligenz bis hinüber zu ausstrahlung und fantasie reichen;
 
Die meisten Männer sind wohl ziemlich "einfach gestrickt", was das angeht. Diejenigen welche sich so präsentieren, schließen vermutlich von sich auf die Frauen.
Ich schaue mir gerne schöne Männerkörper an. Aber an ALLE Männer: hört doch bitte auf, nur Zipfelfotos zu posten, langweilig und Fantasielos. Wie wärs mit einem Foto in Jeans, mit einem lässigen Hemd? Darf auch gerne offen sein. DAS beflügelt die Fantasie viel mehr!

20220728_080741.jpg
Ausnahmen bestätigen diese regel :mrgreen:
 
Ich schaue mir gerne schöne Männerkörper an. Aber an ALLE Männer: hört doch bitte auf, nur Zipfelfotos zu posten, langweilig und Fantasielos. Wie wärs mit einem Foto in Jeans, mit einem lässigen Hemd? Darf auch gerne offen sein. DAS beflügelt die Fantasie viel mehr!
Ja stimmt das habe ich schon einmal gehört. Die Fantasie ist wichtig, zumindest am Anfang, später darf es dann mehr sein.
Der Zipfel steht da eben an letzter Stelle.
 
man ist es ja von stars und sternchen gewohnt und auch gestern wieder im tv:

die gute helene fischer in ihrer show samt einem grossteil ihrer weiblichen gäste, outfits die am schmalen grat zwischen sexy und nuttig balancieren. und auch die normale frau, abseits eines jeden öffentlichen glamours, schrammt oft gerade noch am jetzt wird's aber richtig peinlich vorbei.

woher stammt sie, diese lust am sich zeigen wollen? wann schlich sie sich langsam in unser leben ein? oder war sie immer schon da? liegt frau einfach der exhibitionismus mehr im blut als dem manne? oder sind die männer gleich?
Sex sells 😎
 
Ich finde die sportliche Leistung von Balletttänzern auch beeindruckend, aber anschauen mag ich mir das trotzdem nicht 😃
Helenchen ist meiner Meinung nach eine schöne Frau.🤷‍♀️
Was ihre Stimme betrifft:
Ein bekannter Österreicher namens Udo hat mal gesagt, dass keine Person sein Lied "Merci Cherie" so gut gesungen hat wie sie.
Weiss auch nicht, warum ich sie so verteidige!🤔😅
 
Zurück
Oben