Deepthroat, Mundfick bis zum Anschlag, so wie es sich gehört, Mann oder Frau, hier reinschreiben, Suchen, Erfahrungen und Träume.

Ich habe deepthroat erst ein paar Mal probiert. Finde es kann schon heiß sein aber es kommt auf den Mann drauf an. Vor allem aber auch auf die Größe des Glieds... 😅 Wenn er zu groß ist würge ich ständig und das ist mir dann unangenehm und finde ich auch unerotisch. So "Kehlenfick" wie hier beschrieben habe ich noch nicht probiert. Vllt mal mit dem richtigen Mann und richtigen Penis :)
Ein wunderschöner Mund. Zum Küssen und vieles mehr..... :bussal:
 
Der ideale Schwanz ist lange aber nicht zu dick, dann ist ein Kehlenfick ist dann auch ohne viel Würgereiz möglich, und wenn er abspritzt dann kann man das pulsieren des Schwanzes auch geil spüren.
Leider findet man hier keine die das auch dann Real machen, es bleibt leider immer nur bei der Fantasie vor den PC, Schade.

Deepthroat.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpg
 
Der ideale Schwanz ist lange aber nicht zu dick, dann ist ein Kehlenfick ist dann auch ohne viel Würgereiz möglich, und wenn er abspritzt dann kann man das pulsieren des Schwanzes auch geil spüren.
Leider findet man hier keine die das auch dann Real machen, es bleibt leider immer nur bei der Fantasie vor den PC, Schade.

Anhang anzeigen 10432953Anhang anzeigen 10432954
Da geb ICH dir recht: Hab das DeepThroat lange ÜBEN müssen; Eine besonders Dicke Eichel ich NIE von Vorteil....( am besten ÜBT ES sich an einem G.H. ) geiler Gruss
 
Wieso schreiben in diesem Thread fast nur Männer?

Ich als Frau finde Deepthroat äußerst interessant. Ich liebe es, wenn ein Mann es schafft, mich dahingehend zu "bewegen", meinen Mund bzw auch den Hals so zu stopfen, dass sein prächtiger, herrlicher Penis und auch seine vollen Hoden beide Körperteile voll und ganz ausfüllen. ;)
 
Der ideale Schwanz ist lange aber nicht zu dick, dann ist ein Kehlenfick ist dann auch ohne viel Würgereiz möglich, und wenn er abspritzt dann kann man das pulsieren des Schwanzes auch geil spüren.
Leider findet man hier keine die das auch dann Real machen, es bleibt leider immer nur bei der Fantasie vor den PC, Schade.

Anhang anzeigen 10432953Anhang anzeigen 10432954
Glaub es scheitert weniger an Frauen die sowas machen ,sondern an den Schwänzen die es möglich machen :schulterzuck:
 
respektiere frauen die sowas können und gerne ausleben. Ich liebe es auch, wenn mein schwant bis zum anschlag im Mund ist. Der Schleim, der dann am Schwanz klebt, ist unfassbar geil ;)
 
Gut, dass alle Menschen verschieden sind. :D Es gibt Frauen, die dadurch ganz besonders intensive Orgasmen bekommen, mit sehr starken Kontraktionen (die Muschi ist gemeint, nicht der Hals). Ich bin kein Mediziner, wie es zu diesem Zusammenhang kommt, weiß ich nicht. Dass es so ist, kann ich hingegen bezeugen. :D
wird wohl daran liegen dass es sie besonders geil macht ;)
 
Es Macht nicht nur Frauen Geil wenn der Schwanz bis zum Anschlag in die Kehle fickt, auch Männer, so wie auch mich, nur gibt es kaum Männer die auch mit einer Männerkehle vorlieb nehmen wollen um dieses Geile Gefühl zu erleben, sie nehmen sich dadurch selbst diese geile Erfahrung, denn der Mund und die Kehle einer Frau und eines Mannes entscheiden sich nur dadurch das der Mann der das auch will es auch meist bis zu Schluss (abspritzen in der Kehle) durchhält, eine Frau eher sehr selten, und dadurch ist der Genuss in der Kehle abzuspritzen eher beim Mann als der Frau möglich.

Anhang anzeigen 11671556Anhang anzeigen 11671557
Wenn ich blase will ich auch den Saft schlucken
Leider spritzen die meisten nicht viel
 
Zurück
Oben