Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mauserl war schon zu Pedros Zeiten heimisch, vielleicht sollte mal eine der Gästinnen ihre Miezekatze mitbringen.
 
... nach kurzem Saunabesuch gehts aufs Zimmer, was auch sehr schön war. ... Gegen 3.00 Uhr nocheinmal aufs Zimmer, anständig vögeln
Weißt Du noch die Namen Deiner Auserwählten? Ich frage nur, weil es ja zwei Neue geben soll und ich mich schon auf meinen morgigen Besuch einstimmen möchte.
 
Von dem auf der Website "täglich ab 24.00 nackt" is auch keine Rede

Am Mittwoch ist generell "Nackttag", und diese Vorgabe wird idR auch eingehalten...

Vielleicht war ihnen kalt, oder sie wollten nicht mit der Maus kuscheln* ;)


* So, das war jetzt mein 200. Beitrag im DoDo-Thread
 
Das Mauserl war schon zu Pedros Zeiten heimisch....

Das ist wirklich beachtlich, dass Du sogar die "Hausmaus" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. vom DD kennst! :shock:

Wer könnte das noch von sich behaupten? :haha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein echt gemütlicher Sonntag-Nachmittag im DD. Anwesend: Anka, Dori, Michelle, Monika, Niki, und die beiden (für mich) Neuen Lexi und Melissa (die von sich behaupten, Schwestern zu sein). Und eine ebenso große Runde von bekannten Gästen :daumen:

Da noch niemand Erfahrungen mit den Neuen beisteuern konnte, habe ich mich mit Lexi auf die Couch verzogen. Ihre Aussage, ein bisschen Englisch zu sprechen, hat sich als maßlose Übertreibung herausgestellt, eigentlich versteht sie praktisch nichts. Mühsam aber doch ist es dann gelungen, sie von ihrem Vorhaben, Französisch nur mit Gummi zu machen, abzubringen, woraufhin ich mich zu einem Zimmergang entschließen konnte. Dass sie neu im Gewerbe ist, kann man ihr glauben, denn sie hat noch kaum Erfahrung, hat sich aber sehr gut anleiten lassen. NF war dann sehr ok, dass man dazu keine Hände braucht, hat sie auch schnell gelernt. Beim Verkehr dürfte ihr vorher schon jemand beigebracht haben, möglichst künstlich zu stöhnen ... beherrscht sie auch sehr gut. Fazit, eine zufriedenstellende Eröffnungsrunde.

Nach einem belebenden Saunagang (Dank an den Aufgussprofi) und einer Labung am Buffet habe ich wiedermal auf bewährte Erfahrung gesetzt und mich von Monika verwöhnen lassen. Sie arbeitet sehr erfolgreich an der Vertiefung ihrer deep-throat-Techniken und könnte wohl auch Tote wieder zum Leben erwecken.

Eine neue Jasmin wurde im Rezeptionsbereich gesichtet und soll angeblich in Kürze die Damenriege bereichern.
 
Schließe mich Tom 1020 an - war ein sehr netter Sonntag im geselligen Ambiente mit sympathischen Stammgästen.

Neben dem Mauserl, das umherhuschte, gab es Elephanten, die in Reih und Glied standen. Auch von einzelnen Raub- und Schmusekätzchen wurde bereits von erfahrenen Tigern berichtet. Mit den Damen und uns Gästen ist mitterweile fast ein ganzer Zoo hier versammelt ;-)

War mit Anka wie immer am Zimmer, die nach wie vor ihr Bestes beim GFS gibt. Werde beim nächsten mal die neue reizend aussehende Jasmin probieren. Hoffe sie wird gut eingearbeitet und weiß, wie sie Stammgäste glücklich machen kann.

LG franklins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Hoffe sie wird gut eingearbeitet und weiß, wie sie Stammgäste glücklich machen kann.

LG franklins

War beim letzten Besuch mit den zwei neuen Mädchen und zwei Stammgästen in der Sauna. Und muß sagen es kann aber auch bei bester Aufklärung durch die Kolleginnen an manchen Stammgästen liegen das sich die Mädchen nicht so GFS like verhalten wie wir es gerne hätten.
 
... mit den zwei neuen Mädchen und zwei Stammgästen in der Sauna.
Welche beiden Neuen meinst Du denn? Lexi sagt, dass sie keine Sauna verträgt, Melissa geht dagegen gerne und oft in die Sauna. Oder war Jasmin schon da?
 
War letzten Sonntag im DD und genoß wieder die entspannte und angenehme Stimmung im Haus. Tolle Mädchen, kultivierte Gäste und eine Rezeptionstin :) , die das Wort friendly im Namen trägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,Ja bei inseidern entsteht ein gewisser suchtfaktor!Ich nehme mich da nicht aus.
 
Letzten Sonntag waren anwesend: Anka, Michelle, Monika, Niki, Samantha, ... hab ich wen vergessen? Und mindestens 8 Stammgäste, die dem Besuch zu eine richtig familiäre Atmosphäre verleihen.

Samantha, die nach mehrwöchiger Pause wieder zurück ist im DD, hat zur Eröffnungsrunde geblasen, mit NF vom Feinsten. Beim Verkehr braucht sie besonderes Einfühlungsvermögen und gefühlvolle Bewegungen, harte Stösse sollte man ihr nich zumuten. Fazit: Guter GFS, Wiederholung garantiert.

Nach Saunarunde Fortsetzung mit Anka, die leider ihr Engagement in Wien beenden will (derzeit wahrscheinlich bereits unterwegs nach Hause). Mit etwas Wehmut über den absehbaren Verlust habe ich ihre Servicequalität noch mal ausgekostet ... einfach perfekt ... sie wird wirklich fehlen! Ich glaube ich bin nicht der Einzige, der das beklagt.
 
Auch unser franklin wird um Anka ein klein wenig weinen glaub ich.Habe am So zwei runden mit Monika gedreht,ich hätte auch mit Hermann Maier am Südpol gehen können,das wäre wahrscheinlich weniger anstrengend gewesen,aber keinesfals so geil!!!Hat bitte jemand die fingernägel der rezeptionistin gesehen?Für die braucht sie normalerweise einen waffenschein so spitz und lang waren die,ist aber immer sehr freundlich und zuvorkommend!

Wieder mal ein wohlfühlsonntag!
 
Tatsächlich ist es sehr schade, dass uns Anka nicht mehr zur Verfügung steht. Ich werde die tolle Zeit mit ihr in bester Erinnerung halten! Wünsche dir, dass du woanders glücklich bist! La revedere! und vielleicht einmal wieder Alo! Und ein großes Mulţumesc! hinterhergeschickt ;-)

Abgesehen davon, war der letzte Sonntag wie von Tom1020 und Zauberer13 schon erwähnt ein Rundum-Wohlfühlsonntag im fast familiären Kreise.

PS: Ihr habt die beste Rezeptionistin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben