Saunaclubs Wir fordern die Wiedereröffnung des DD-Donaudreams!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde des gepflegten Saunaclubs,

schon zu lange hat das DD-Donaudreams seine Pforten geschlossen! Und ich finde, Wien braucht diesen Saunaclub - speziell angesichts des mäßigen Angebots.
Der Garten war im Sommer großartig und das Service der Damen - zumindest meistens - ebenso. Was fehlt, war ein Betreiber, der die Vorzüge dieses Clubs auch optimal nutzt!
Ich fordere, dass dieser Saunaclub bald wieder geöffnet wird und hoffe, dass sich ein Betreiber findet!
Was meint ihr dazu?
 
Ich kenne den ehemaligen DD-Club nicht ich war nie dort.Aber ich weiss nicht ob er eine Überlebenschance hätte.
In Wien gibt es ja zwei "grosse" Saunaclubs GT und FP wie dort das Geschäft läuft weiss ich auch nicht.Der "neue" Fresh Club hat fast keine Besucher.Das Geld bei den Männer sitzt nicht mehr so locker wie früher,das merken alle Studios und Clubs auch.Wenn das DD wieder eröffnet muss der neue Betreiber ordentlich nachlegen.Mit Angeboten Partys das sich der Laden füllt. Und meines wissens auch müssen Frauen von anderen Clubs abgeworben und gefunden werden.
Und vorallem stellt sich die Frage ob Wien noch so einen Club braucht.Das wird sich so schnell keiner antun wenn das Geschäft stark rückläufig ist.
 
Wir fordern die Wiedereröffnung des DD-Donaudreams!
Liebe Freunde des gepflegten Saunaclubs,

schon zu lange hat das DD-Donaudreams seine Pforten geschlossen! Und ich finde, Wien braucht diesen Saunaclub - speziell angesichts des mäßigen Angebots.
Der Garten war im Sommer großartig und das Service der Damen - zumindest meistens - ebenso. Was fehlt, war ein Betreiber, der die Vorzüge dieses Clubs auch optimal nutzt!
Ich fordere, dass dieser Saunaclub bald wieder geöffnet wird und hoffe, dass sich ein Betreiber findet!
Was meint ihr dazu?

Forderung gegen Unbekannt?
Oder gegen die Stadt Wien?
 
sobald er sich entschieden hat, ob er nun ein "Ich" oder ein "Wir" ist, könnte er die Forderung beim Salzamt anzubringen versuchen

und damit ist nicht der Moderator dieses Forums gemeint :nono:
:mrgreen:
 
sobald er sich entschieden hat, ob er nun ein "Ich" oder ein "Wir" ist

falls er ein "Wir" ist, könnte er aber eine Demo auf der Ringstraße zusammenbringen und dort wird er dann vor dem Parlament so lange den Verkehr blockieren bis das DD wieder offen ist :roll:

btw erinnert mich ein bißchen an einen thread vor kurzem hier wo einer die Eröffnung eines Puffs für Schwule verlangte ...
 
Ich fordere, dass dieser Saunaclub bald wieder geöffnet wird und hoffe, dass sich ein Betreiber findet!
Was meint ihr dazu?
Selber machen, wobei nicht einmal das gehen dürfte.
Der Club lässt sich einfach nicht profitabel führen.
 
Sehr sinnvolle Antwort. Du warst sicher nie dort und hast keine Ahnung wie angenehm der Garten war. Da kommt auch das GT nicht mit und der FP schon gar nicht.
Profitabel führen könnte man ihn sehr wohl. Nur ist er komplett ausgeräumt und wer hat ca. 400k übrig zum investieren. Ich leider nicht, sonst hätte ich ihn schon vor einem Jahr gekauft. Hätte damals nicht diese Summe gebraucht, aber leider noch immer mehr als was ich übrig habe. Sonst würde es heute noch offen haben.
 
Sonst würde es heute noch offen haben.
das wäre möglich, hätte aber auch genauso Schiffbruch geben können

im Gegensatz zum TE hast du dir wenigstens was überlegt, Risiken abgewogen usw (wenn auch im Endeffekt die Sache verworfen) aber nicht nur die Forderung :kopfklatsch: aufgestellt, jemand anders soll gefälligst das Risiko übernehmen
 
Ich leider nicht, sonst hätte ich ihn schon vor einem Jahr gekauft. Hätte damals nicht diese Summe gebraucht, aber leider noch immer mehr als was ich übrig habe. Sonst würde es heute noch offen haben.

Kann man die Liegenschaft kaufen????? Um 400k?
 
Warum beantragt da Österreich keine EU-Förderung? Wir brauchen doch nur zu behaupten, dass das DD ein Kulturerbe oder ein Weltwunder ist und schon fließen die Millionen. :hurra:
 
Warum beantragt da Österreich keine EU-Förderung? Wir brauchen doch nur zu behaupten, dass das DD ein Kulturerbe oder ein Weltwunder ist und schon fließen die Millionen. :hurra:

ich glaub das war der entscheidende Tipp und wenn sich der Neue dann noch "Donaudolls" als einheimische Marke schützen lässt (so wie Käsekrainer oder Wachauer Marillen) kann gor nix mehr schief gehen :haha:
 
Nach dzt. handelsüblichen Preisen müsste der Kaufpreis rund 1 Mio € sein.
 
Zurück
Oben