Saunaclubs Clubsauna Paradiso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #31055

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
5.4.2006
Beiträge
425
Reaktionen
422
Punkte
63
Hallo,

ich habe in einem anderen Thread, den ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr finde, von dieser Sauna Ecke Hasnerstr./Ganglbauergasse gelesen. Am Donnerstag wäre ich dort gewesen, um diese Sauna einmal zu testen, da war alles zappenduster. Ich war allerdings ziemlich früh am Abend dort.

Nachdem eine Webseite anscheinend nicht existiert, würde ich von euch gerne wissen, ob dort generell geschlossen ist, oder ob ich nur zu früh dort war.

Danke, schönen Tag,
Klaus
 
Ok, danke. Dann spar ich mir einen nochmaligen Weg dorthin.

Gibt es einen anderen Tipp für eine kleine Clubsauna abseits von Goldentime, Fresh, usw?

Schönen Tag,
Klaus
 
Die Karibiksauna in der Hickelgasse.

Warst du selber schon drinnen? Die Facebook-Fotos sehen ja ziemlich grindig aus.
Andererseits, wenn ich an das grindige Cafe Orient am Gürtel denke, da waren die geilsten Mädels drinnen zu finden. :mrgreen:

Schönen Tag,
Klaus
 
Warst du selber schon drinnen? Die Facebook-Fotos sehen ja ziemlich grindig aus.
Andererseits, wenn ich an das grindige Cafe Orient am Gürtel denke, da waren die geilsten Mädels drinnen zu finden. :mrgreen:

Schönen Ta
Klaus

Es ist grindig, ich war einmal dort,.....2 Gespenster und eine Durchschnittsfrau, die aber sehr geil war. Auswahl bei 3 Girls halt sehr bescheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben