Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man die Mädels vom Donaudolls auch außerhalb der Clubsauna treffen? 70Euro eintritt ist ja nicht grade wenig.

@alpacino, ohne ein Angebot Deinerseits wird das leider nicht gehen. Also wirst Wohl oder Übel zumindest beim ersten Mal den 70er Eintritt auslegen müssen. :roll:

Sollten die Girls Deinem Vorhaben dann noch wiederstehen können, dann hättest halt Pech ghabt, was ich mir aber kaum vorstellen kann.... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub, manche werden es machen , die meisten aber nicht...
ich versuchte es einmal mit Gina vom FP aber obwohl bei uns die Chemie super ware, verweigerte sie private Treffen.
 
PS Gina FP: an alle saunagänger::::: gibts es sie noch dort? auf der HP nix mehr.
 
ich glaube ich bin viel zu feig für solche Aktionen. :oops:
 
Kann wer verraten, welche Mädels derzeit im DD anzutreffen sind???
 
Gestern waren es Monika,Michelle,Viki,Dori.Simone ist ausgeschieden.L.g.zauberer
 
Es kommt ihnen verdammt teuer, wenn sie sich privat mit wem treffen tun und verpfiffen werden. Ich denke, darauf wollen sie sich nicht verlassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ein Insider!
Erzähl uns bitte einmal,
wie das denn zugeht.

Ich betrachte mich nicht als Insider. Es entbehrt aber wohl nicht einer gewissen Logik, daß die Betreiber keinerlei Interesse haben, daß man gerade mal so lange hingeht, bis man die Mädels gut genug kennt, um sie auch privat treffen zu können - und sich somit den Eintritt erspart...

Versucht habe ich das natürlich auch; die Mädels haben mir von hohen Strafen berichtet. Wenn sie gleich ganz rausflögen, würd mich das aber auch kein bißchen wundern
 
Kündigen kannst nur Angestellte!

Und, was sind die dort nun wirklich? Als sich letztens im GT eine von mir verabschiedet hat, kam sie 10 min später stinksauer wieder, sie müsse noch ne Stunde bleiben... zumindest eigenartig für eine selbstständige Unternehmerin, oder nicht? Auch Strafen, wenn sie dort z. B. Tel. Nrn. austauschen, um sich dann privat mit wem treffen zu können, kommen mir schwer exekutierbar vor, wenn das Mädel eigenständig arbeitet und somit ja eigentlich tun und lassen könnte, was es will...
 
Und, was sind die dort nun wirklich?

Selbständig Erwerbstätige, die ein nachvollziehbares wirtschaftliches Interesse daran haben, ihre Dienstleistung weiterhin an diesem Ort anbieten zu können. Da ist es bestimmt zielführend, die vorher zugesicherte Anwesenheitszeit auch einzuhalten.

NJoe

PS: Werde mich heute am frühen Abend mit einem Forumskollegen wieder unter dem DT einfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommen mir schwer exekutierbar vor, wenn das Mädel eigenständig arbeitet und somit ja eigentlich tun und lassen könnte, was es will...
Sind ja auch nicht exekutierbar, nur wirst mit jemanden der nicht nicht vertagstreu ist nicht mehr weiter zusammenarbeiten!
 
PS: Werde mich heute am frühen Abend mit einem Forumskollegen wieder unter dem DT einfinden.

Wie angekündigt, hat Tom1020 mich gestern zu einem Ausflug in Zsuzsa´s Wellness-Oase motivieren können - anwesend waren Michelle, Sandra, Vicky, Monika und die süße Maya ;)

Ich hab es beim Saunieren und Schlemmen am Buffet belassen, mein Mitstreiter wird aber sicher noch von seinen umfassenden "Feldversuchen" berichten.

NJoe

PS: Mir ist schon klar, dass der Sommerurlaub viele an ihre finanziellen Grenzen gebracht hat, aber die Mädels sind arg unausgelastet - also bitte, Männer...
 
... mein Mitstreiter wird aber sicher noch von seinen umfassenden "Feldversuchen" berichten.
Von "Feldversuchen" kann wohl keine Rede sein. Alle drei Runden wurden mit bewährten Partnerinnen gedreht: Monika, Sandra und Viki haben eine hervorragende Performance geboten, was mich nicht wirklich überrascht hat ... bewährte Qualität eben ... für eine vierte Runde, die mit Michelle sicher ebenso gut gewesen wäre, haben leider die Kondition und die Zeit nicht mehr gereicht.
 
hallo mitstreiter!

da ich vor habe in den nächsten tage mal einen saunaclub zu besuchen lese ich schon mal all diskussionen durch. recht aufschlussreich ...

habe jetzt mal zwei fragen an die profis:
1° wo ist diese "Zsuzsa´s Wellness-Oase"?
2° wie mache ich das mit der bezahlung nochmal genau wenn ich nur mit badetuch bekleidet im club unterwegs bin/sein soll? nehmt ihr taschen mit?

danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben