Dienstleistungen Diverses Das Kino in Wels ist fertig!

Danke Harry Potter!

Stelle hier mal drei Stück ein. Allzuviel ist von der Umgebung ja nicht zu erkennen! Bild 1 u 3 zeigen den Vorführungsraum und Bild 2 vom Vorführungsraum in Richtung Vorraum. Mit dem Selbstauslöser ohne Stativ ist eine gute Bildgestaltung leider nicht möglich. Vielleicht stellt sich ja jemand als "Stativ" zur Verfügung?:cool:

Wie womanizer71 schon sagt, ist das Platzangebot schnell erschöpft, aber "voll" habe ich´s noch nie gesehen!

PS: fahre verm am 14.02.2009, gegen 14 Uhr wieder hin!:winke:

LG

Mich77

für mich noch mehr ein grund nicht hinzufahren! steh nicht darauf mitr nackte männer in posen anzusehen oder sie beim wichsen zu beobachten!! wird so sein wie in den meisten swingerclubs oder bei erotiktreffs ,haufenweise notgeile männer ! wichsen kann ich zu hause auch:winke:
 
So hab mir am Freitag (13.02.) das Kino jetzt auch mal angesehen!
Leider war ich von der Zeit her so spät drann, daß sich nicht mehr als ein kleiner Rundgang ausgegangen ist.

Die Chefin war wie immer sehr nett und es ist echt eine Freude sie zu besuchen. Der Shop ist sauber und die Aufteilung mit dem neuen Kaffeebereich finde ich auch nicht schlecht. Das Kino ist eindeutig vom Shop getrennt und auch sehr sauber!

Alles in allem habe ich einen durchwegs positiven Eindruck!
Ich werde sicher bei Gelegenheit wieder mal vorbei schauen! :daumen:
 
So hab mir am Freitag (13.02.) das Kino jetzt auch mal angesehen!
Leider war ich von der Zeit her so spät drann, daß sich nicht mehr als ein kleiner Rundgang ausgegangen ist.

aber so groß ist es ja eh nicht das mann einen großen rundgang gehn könnte, looool
 
So hab mir am Freitag (13.02.) das Kino jetzt auch mal angesehen!
Leider war ich von der Zeit her so spät drann, daß sich nicht mehr als ein kleiner Rundgang ausgegangen ist.

Die Chefin war wie immer sehr nett und es ist echt eine Freude sie zu besuchen. Der Shop ist sauber und die Aufteilung mit dem neuen Kaffeebereich finde ich auch nicht schlecht. Das Kino ist eindeutig vom Shop getrennt und auch sehr sauber!

Alles in allem habe ich einen durchwegs positiven Eindruck!
Ich werde sicher bei Gelegenheit wieder mal vorbei schauen! :daumen:

Heute wär ne gute Gelegenheit ;)
 
welche besonderheiten gibt es denn im kino wels ?
es soll sich hin und wieder die ein oder andere dame gegen TG im kinosaal während der vorführung mit männern treffen, oder auch dort erst kennenlernen um mit ihnen die geilsten sachen treiben.
schon wer erlebt ? wäre echt eien tolle sache.
lg
 
welche besonderheiten gibt es denn im kino wels ?
es soll sich hin und wieder die ein oder andere dame gegen TG im kinosaal während der vorführung mit männern treffen, oder auch dort erst kennenlernen um mit ihnen die geilsten sachen treiben.
schon wer erlebt ? wäre echt eien tolle sache.
lg

Also ich war schon öfter´s in diesem Kino und auch im "alten" Kino in Wels-West und hatte auch geile Erlebnisse mit Kinogästen beiderlei Geschlechts, aber bezahlt habe ich noch nie etwas und wurde auch noch nie danach gefragt!
Habe so etwas auch noch nie bei jemand Anderen mitbekommen!

Aber geil war´s doch allemal... :haha:

Übrigens, ab Montag gibt wieder neue Filme! :hurra:
 
werd jetzt auch mal hinschauen :mrgreen: ........wie wärs morgen unter dem faschingsmotto "fkk-vorstellung"? :daumen: jeder gast zeiht sich, eh klar, nackt aus und geniest so den film.......und natürlich was sich sonst noch ergibt :rubbel: :oral: :poppen: :blasen: :brueste: :lecken:
na was hält ihr davon......also auf mädels, pärchen und männlein.....machen wir uns morgen ein geilen faschingsdienstag........

lg. :bussal:

ps: schickt mir eine pn wer auch kommt!
 
und hast schon pn bekommen .. ausgenommen die männliche schar..:mrgreen:

lg
Sunshine

übrigens ich kann nicht hab schon was vor leider..

werd jetzt auch mal hinschauen :mrgreen: ........wie wärs morgen unter dem faschingsmotto "fkk-vorstellung"? :daumen: jeder gast zeiht sich, eh klar, nackt aus und geniest so den film.......und natürlich was sich sonst noch ergibt :rubbel: :oral: :poppen: :blasen: :brueste: :lecken:
na was hält ihr davon......also auf mädels, pärchen und männlein.....machen wir uns morgen ein geilen faschingsdienstag........

lg. :bussal:

ps: schickt mir eine pn wer auch kommt!
 
und hast schon pn bekommen .. ausgenommen die männliche schar..:mrgreen:

lg
Sunshine

übrigens ich kann nicht hab schon was vor leider..

ja natürlich haben sich schon viiiiiiiiiiiiiiele :nackte: zum :poppen: gemeldet......:hahaha: war ja fast zu erwarten......sei es weil jeder am faschingsdienstag was anderes vor hat oder weil manche doch ein wenig feig sind :oops:
muß meinerseits ohnehin auch absagen.......kleines malleur gestern abend mit dem auto :mauer:
sollte trotzdem wer kommen......dann viel spaß :daumen: :daumen: :daumen:

hellau und so.........:mrgreen:
 
na frag mal wieder wenn dein auto wieder geht. wenn ich dir zusagen dann komm ich auch.
nur schwänze streichel ich keine gleich mal vorab..;)




ja natürlich haben sich schon viiiiiiiiiiiiiiele :nackte: zum :poppen: gemeldet......:hahaha: war ja fast zu erwarten......sei es weil jeder am faschingsdienstag was anderes vor hat oder weil manche doch ein wenig feig sind :oops:
muß meinerseits ohnehin auch absagen.......kleines malleur gestern abend mit dem auto :mauer:
sollte trotzdem wer kommen......dann viel spaß :daumen: :daumen: :daumen:

hellau und so.........:mrgreen:
 
Hey Leute, scheint ja wirklich ein geiler Schuppen zu sein, nur wann ist da wirklich die beste Zeit für ein kleines Abenteuer???

eher am Abend, oder doch eher zur Mittagszeit, am Wochenende oder an Werktagen?????

Nun ich werd da mal vorbeischauen, vielleicht ergibt sich was!!!

Auf jeden Fall schön, das wieder was los ist in Wels!!!!!!!
 
Hallo welche sie oder welches paar hat Morgen Vormittag Zeit und Lust auf ein Treffen im Kino in Wels?
Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde! ( bitte per PN)
 
ja es kommt öfter vor das sich da damen aufhalten welche dich gerne verwöhnen während der film genußvoll betrachtet werden kann. nur sollte man, in solch eine situation kommend, überhaupt keine scham haben. denn es blicken sobald sich etwas zwischen weiblein und männlein bewegt die mitanwesenden besucherInnen gezielt in die richtung. wenns einem spaß macht ist es eine echt geile neue erfahrung.
lg
 
Reini, vielleicht könntest mir den Link von diesem Inserat als pn schicken? Finde nämlich auf wobistdu leider nix..

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben