Straßenstrich Straßenstrich Wels

Mitglied #154740

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
2.4.2010
Beiträge
410
Reaktionen
206
Punkte
48
Hallo, war die Tage in Wels unterwegs und bin versehentlich Nähe Bahnhof in eine Sackgasse eingebogen am Ende ist so ein Garagenpark wo 2 junge Damen standen sehr aufreizend, rumänischer Typ, würden gerade von der Polizei kontrolliert, da ich in weiblicher Begleitung war, wurde ich durch die Herren nur eines kurzen Blickes gewürdigt.
Weiß jemand ob sich da was los ist?
Danke
 
Hallo, war die Tage in Wels unterwegs und bin versehentlich Nähe Bahnhof in eine Sackgasse eingebogen am Ende ist so ein Garagenpark wo 2 junge Damen standen sehr aufreizend, rumänischer Typ, würden gerade von der Polizei kontrolliert, da ich in weiblicher Begleitung war, wurde ich durch die Herren nur eines kurzen Blickes gewürdigt.
Weiß jemand ob sich da was los ist?
Danke
Lass den Bullen auch ihren Spaß. Eine schnelle Nummer in der Bullenkutsche und die Jungs können wieder viel entspannter ihrer Arbeit nachgehen. 😏
 
Spaß bei Seite !😆
Mir ist nichts bekannt , aber es scheint mir gar nicht so ausgeschlossen dass sich in Wels diesbezüglich was tut . Wäre irgendwie schlüssig.
 
Ok warum schlüssig?
Naja , Wels ist Reich an verschiedenen Kulturen. Da floriert die Wirtschaft. Der Eine schmuggelt Zigaretten oder Alkohol, der Andere bring etwas Anderes aus seinen Land mit .
Vielleicht sind ja auch ein Paar junge Rumänen dabei , die einen Kredit auf ihren Audi abbezahlen müssen. Da muss halt dann die Freundin, Schwester oder Cousine herhalten . Die lummern dann an diesen lauen Abenden nähe Bahnhöfen herum . Wer weiß....
 
Hallo, war die Tage in Wels unterwegs und bin versehentlich Nähe Bahnhof in eine Sackgasse eingebogen am Ende ist so ein Garagenpark wo 2 junge Damen standen sehr aufreizend, rumänischer Typ, würden gerade von der Polizei kontrolliert, da ich in weiblicher Begleitung war, wurde ich durch die Herren nur eines kurzen Blickes gewürdigt.
Weiß jemand ob sich da was los ist?
Danke
Sackgasse weiß jemand mehr Name der Strasse?
 
Irgendwie schade - wäre doch mal ganz interessant, wenn sich in Wels da was tut. Aber wahrscheinlich frage ich vergeblich, ob irgendwer dazu mehr Infos hat - ob sich da wirklich irgendwo Nähe Bahnhof Damen anbieten (und wo genau?)
 
Irgendwie schade - wäre doch mal ganz interessant, wenn sich in Wels da was tut. Aber wahrscheinlich frage ich vergeblich, ob irgendwer dazu mehr Infos hat - ob sich da wirklich irgendwo Nähe Bahnhof Damen anbieten (und wo genau?)
warum solllen sich die auf die Strasse stellen bei solchen Temperaturen?

das soll mir mal einer erklären.
 
Keine Frage, du hast ja recht. Einladend ist es wirklich nicht. Dachte mir aber, nachfragen schadet nicht.
einen wohnung können sich momentan alle leisten... wenn auch manchmal mehrere Nutten zusammen... auch illegal, aber für die Mädels angenehmer...

passt zwar eig nicht ganz dazu, aber wie ist das in Wien.. stehn die im winter auch draussen?
 
Zurück
Oben