Damenwäsche

Würde mich echt interessieren warum viele Bi`s glauben Schwule lieben Damenwäsche :fragezeichen:

Um auf die Ursprungs frage zurückzukehren:

Ich glaube nicht, dass es die Mehrheit der Bi`s ist, die das denken. Mir geht es jedenfalls nicht so, denn ich schaue alle Menschen individuell an und versuche ihre Vorlieben und Neigungen zu erkennen.

Ob eine Zu- oder Abneigung gegen DWT / TV vorhanden ist lässt sich sehr gut im persönlichen Kontakt feststellen, oftmals entsteht aus einem feinen Vorfühlen ein angenehmes und interessantes Gespräch. Ich persönlich würde Dich nicht ohne durch einen Beitrag gewecktes Interesse anschreiben. Dein Profil ist mir hierfür inhaltlich zu schwach. Wenn ich Dein Profil aus Sicht eines Damenwäsche Liebhaber aus Wien betrachten würde der Kontakte zu anderen Bis`s sucht, kann es durchaus sein, dass Du angeschrieben wirst, denn Dein Profil lässt diesbezüglich grossen Interpretationsspielraum. Nutze doch solche Kontaktaufnahmen dazu, nette Personen kennen zu lernen.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Also wir kennen einen DWT.
Warum nicht?
Uns freut es auch Strapse zu tragen.
Also warum nicht.
Gleichberechtigung für die Männer ‍♀️
 
Ich treffe mich eigentlich nur mit Männern, die gerne Damenwäsche, insbesondere Nylons tragen. Finde das richtig scharf. Stehe allerdings nicht auf TVs.
 
Ich bin auch nur BI und liebe es Damenwäsche und High Heels zu tragen, mich darin Männern zu zeigen und sie Verwöhnen ;)
Ist einfach ein Geiles Gefühl!
 
Also ich bin eigentlich Männlichen Geschlechts und auch BI. Ich liebe schöne Spitzenunterwäsche und Nylons über alles. Sehr angenehm zu tragen, äußerst empfehlenswert. Ich hab auch eine sehr tolerante Freundin die mich auch sehr dabei unterstützt.
Ich stimme zu. Wenn ich als Frau angezogen bin, ich verhalte mich im Bett als eine Frau. Passiv und devot.
 
Zurück
Oben