Erste Wixversuche mit Damenwäsche

Ich bin auch ,mehr oder weniger, durch die Kataloge auf das Thema Dessous gekommen ( und das oft😅) , dachte mir so hmmm.....try it !!
Love it...
 
Sehr die Phantasie anregende Bilder hier
 

Anhänge

  • B688C3FC-4E80-4EE5-BF55-E1BEB63805AE.jpeg
    B688C3FC-4E80-4EE5-BF55-E1BEB63805AE.jpeg
    161,9 KB · Aufrufe: 63
  • BFA8A576-97F1-4654-879C-B4BBA03C77EF.jpeg
    BFA8A576-97F1-4654-879C-B4BBA03C77EF.jpeg
    200,9 KB · Aufrufe: 67
  • D23508CE-004F-4747-84D9-1FEDDB38A480.jpeg
    D23508CE-004F-4747-84D9-1FEDDB38A480.jpeg
    84,8 KB · Aufrufe: 69
versteh dich voll. musste manchmal echt aufpassen, dass ich nicht sogar schon beim anziehen komme
Der Reiz von Strümpfen und Strumpfhosen an den Beinen ist ein Wahnsinn, ich würde gerne wissen ob das bei jedem so ist oder nur bei uns DW fixierten Menschen? Was ich gemerkt habe ist der RIESEN Unterschied ob man als Mann Strümpfe auf behaarte oder rasierte Beine trägt: Der Geilheitseffekt an enthaarten, glatten Beinen ist unendlich größer!!!
 
Der Reiz von Strümpfen und Strumpfhosen an den Beinen ist ein Wahnsinn, ich würde gerne wissen ob das bei jedem so ist oder nur bei uns DW fixierten Menschen?

Bei allen Männern ist das sicher nicht so. Ein Großteil wird es wahrscheinlich nicht zugeben. Man/n möchte keinesfalls verweichlicht oder gar tuntig wirken.
Interessanterweise werden Strümpfe heutzutage der Damenwäsche zugeordent. Sieht man sich z.B. die Mode der Renaissance an, sieht man Männer in Strumpfhosen, die sich zudem auch noch in den Poschlitz ziehen und das Gemächt herausstellen.

Ich denke das Gefühl von Nylon - heutzutage besser gesagt Material aus dem Strümpfe hergestellt werden - hat etwas magisches an sich. Hauchdünn und trotzdem wärmt es und das Material an sich hat etwas edles, schmeichelndes. Selbst wenn man das Bein einer Trägerin berührt und streichelt fühlt es sich toll an.
Sicher spielt aber auch das Verbotene mit hinein. Man/n tut das nicht und manchmal liest man sogar, es sei pervers Gefalen dran zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Entwicklung der Männermode, Renaissance usw. wie du schreibst habe ich mir auch schon sehr oft gedacht: Eigentlich schade dass wir heute so in "Uniformen" gepresst werden, früher war das viel Bunter, auch für Männer, heute ist es auch noch für Frauen so (Hosen und Röcke / Kleider sind erlaubt...)
 
Das mit der Entwicklung der Männermode, Renaissance usw. wie du schreibst habe ich mir auch schon sehr oft gedacht: Eigentlich schade dass wir heute so in "Uniformen" gepresst werden, früher war das viel Bunter, auch für Männer, heute ist es auch noch für Frauen so (Hosen und Röcke / Kleider sind erlaubt...)

Im Gegenteil war es früher sogar stärker reglementiert. Es gab Zeiten in denen bestimmte Kleidungsstücke nur bestimmten Ständen zugebilligt wurden.

Frauen haben heutzutage die größtmögliche Freiheit was Kleidung anbelangt, Männer jedoch nicht.
 
Der Reiz von Strümpfen und Strumpfhosen an den Beinen ist ein Wahnsinn, ich würde gerne wissen ob das bei jedem so ist oder nur bei uns DW fixierten Menschen? Was ich gemerkt habe ist der RIESEN Unterschied ob man als Mann Strümpfe auf behaarte oder rasierte Beine trägt: Der Geilheitseffekt an enthaarten, glatten Beinen ist unendlich größer!!!
Und mich wundert es, wieviele sich diesen Reiz entgehen lassen...
Allein das Gefühl, den Nylonstrumpf über das glatte Bein zu ziehen…🥰🥰
 
Ich Beginn gerade damit, fühlt sich total geil an, und ich fühle mich immer weiblicher und sissy mäßig
 

Anhänge

  • 1D5FEF8B-58E5-4A4A-8C36-292D40E0C31B.jpeg
    1D5FEF8B-58E5-4A4A-8C36-292D40E0C31B.jpeg
    93,8 KB · Aufrufe: 36
  • C8A3BECD-F8D0-4068-9294-C0C2C4208048.jpeg
    C8A3BECD-F8D0-4068-9294-C0C2C4208048.jpeg
    201,1 KB · Aufrufe: 31
  • 8281867C-0887-45B3-87CA-09023C0B430F.jpeg
    8281867C-0887-45B3-87CA-09023C0B430F.jpeg
    199,2 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben