Erste Wixversuche mit Damenwäsche

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wie, wann und wo waren eure ersten Erlebnisse mit Damenwäsche und Dessous? Ich hab in den 80er Jahren den damaligen Quelle Katalog (Versandhandel) in die Hände bekommen und war süchtig danach die Seiten mit der Unterwäsche zu durchforsten. Es hat mich magisch angezogen, irgendwann wollte ich auch solche Dessous selbst tragen und an mir sehen. Es war immer rein sexuell, ich hab ohne Ende gewixt, jeden Tag, und danach immer ein schlechtes Gewissen was da mit mir passiert und was ich da eigentlich mache...
 
Wenn ich deine Foto anschaue....
Dann kann ich nur sagen das aus dir nichts schlechtes geworden ist😁 sehr heiße Foto die sehr gut rüberkommen🤩🤩 bei mir hat es zu mehr als Nylons noch nicht gereicht.
Und das auch erst seit ich das EF kenne.🤷🤷
 
Dann solltest du noch ein wenig aufholen. NNylons sind der Anfang. Hat bei mir auch so angefangen.
Jetzt trage ich DW den ganzen lieben Tag unter der Alltagskleidung.
Natürlich Temperatur und Jahreszeitsbhängig.
Betrachte mich aber nicht als DWT, will es eben.
 
ich hab ohne Ende gewixt, jeden Tag, und danach immer ein schlechtes Gewissen was da mit mir passiert und was ich da eigentlich mache...
Wichsen ist ebenso natürlich wie pissen: Du kannst davon ausgehen, dass in unseren Breiten weit mehr Sperma durch Wichsen als durch Ficken ausgestossen wird. Heute empfehlen die Fachleute, seinen Samen regelmässig abzulassen.
 
Bin erst seit kurzem auf dem Geschmack gekommen und ich liebe es
 

Anhänge

  • B2BB9523-6C4B-4CA1-9AC4-DA744F0BD795.jpeg
    B2BB9523-6C4B-4CA1-9AC4-DA744F0BD795.jpeg
    59,5 KB · Aufrufe: 97
  • B0D3E49D-CB2B-490D-8482-914F4720A1E7.jpeg
    B0D3E49D-CB2B-490D-8482-914F4720A1E7.jpeg
    66,8 KB · Aufrufe: 67
wenigstens bin ich nicht der einzige der die Damenunterwäscheseiten der Kataloge als Wichsvorlage genommen hat.
Gat mich immer fasziniert und gehabt haben wir auch nix anderes
 
Ich hab damals mit meiner Ex einen Urlaub in Griechenland gemacht. Dabei hab ich mal zum Spaß ihre Wäsche angezogen. Wir fanden es beide so geil das wir nebeneinander gewichst haben. Seit dem ziehe ich immer wieder gerne Damenwäsche an und wichse darin.
 
Wie, wann und wo waren eure ersten Erlebnisse mit Damenwäsche und Dessous? Ich hab in den 80er Jahren den damaligen Quelle Katalog (Versandhandel) in die Hände bekommen und war süchtig danach die Seiten mit der Unterwäsche zu durchforsten. Es hat mich magisch angezogen, irgendwann wollte ich auch solche Dessous selbst tragen und an mir sehen. Es war immer rein sexuell, ich hab ohne Ende gewixt, jeden Tag, und danach immer ein schlechtes Gewissen was da mit mir passiert und was ich da eigentlich mache...
Genauso war es bei mir auch …. der Quellekatlog…war das geil ….ich habe dann heimlich Unterwäsche meiner Mutter angezogen…. fühlte sich toll…ist bis heute so geblieben das ich lieber Damenunterwäsche trage ….
 
Wie, wann und wo waren eure ersten Erlebnisse mit Damenwäsche und Dessous?


Mit acht, zog ich die Kleider meiner Schwester an. :happy: Zum Fasching, :meh: aber keiner merkte, dass ich verkleidet war, ging dann öfters und regelmässig als Mädchen ausser Haus und unter die Leute :shy: War ab da Switcher und Rollenspieler.

:unsicher: Zählt das auch?
 
ja quellekatalog von mutter war in meiner pubertät sehr gut zum durch blättern und anzuregen....mir gefielen die strumpfhosen und abgelichteten nylons .

als wir auf skikurs fuhren musste ich strafweise vorne rechts sitzen ....neben den lehrkräften ....man müsse mich im auge behalten , meinten sie:oops:. erst sauer dann aber wurde ich ruhiger und gelassener . damals hatten die beiden klassenvorstände ( ich hatte frau Bzug mann ) wohl nicht nur ein arbeitsverhältnis ......ich bemerkte recht schnell das meine klassenlehrerin ihr bein auf seinen schenkel legte und dabei ein wenig der rock hochrutschte und siehe da : eindeutig sah ich strapse und hautfarbene nylons ...na servas dachte ich und bei jeder gelegenheit blinzelte ich hinüber;).

da ich wusste dass mein verführer rein schwul war und nichts damit anfing , sagte ich davon nichts .

als ich mit meinem zweiten freund+ richtig anfing meine bisexualität auszuleben ....nahmen wir auch nylons dessous mit auf in unser spiel .
 
Echt witzig, bei mir war auch der Quellekatalog die Einstiegsdroge. Und dann auch ganz klassisch die Sachen meiner Mutter. Zuerst nur mal hin und wieder aus Neugier ein Höschen oder eine Strumpfhose aus dem Wäschekorb und dabei hatte ich dann meinen ersten richtigen Orgasmus. Somit wars dann natürlich um mich geschehen und in den nächsten Jahren hab ich quasi jede sturmfreie Minute genutzt, um in Frauensachen zu schlüpfen. Richtig geile Zeit.
 
Echt witzig, bei mir war auch der Quellekatalog die Einstiegsdroge. Und dann auch ganz klassisch die Sachen meiner Mutter. Zuerst nur mal hin und wieder aus Neugier ein Höschen oder eine Strumpfhose aus dem Wäschekorb und dabei hatte ich dann meinen ersten richtigen Orgasmus. Somit wars dann natürlich um mich geschehen und in den nächsten Jahren hab ich quasi jede sturmfreie Minute genutzt, um in Frauensachen zu schlüpfen. Richtig geile Zeit.
Stimmt….. war richtig geil …..
 
Für mich bot die Politische Wende in D ungeahnte Möglichkeiten und ich stöberte in jedem Katalog der mir in die Hände kam nach Strumpfhosen, BH's usw... Als ich 1991 an einen Dessous Katalog kam, wurde dann auch die erste Damenwäsche bestellt. Es war ein Strapshemd mit passenden Strümpfen... Davor bis 1991 begnügte ich mich mit Feinstrumpfhosen...
 
Zurück
Oben