Erste Wixversuche mit Damenwäsche

Ich hab nur geschaut im Quelle Katalog.
Als dann meine Mutter einen neuen mann gehabt hat, der hatte ne Tochter im gleichen alter. Da wurde ihre Wäsche interessant. Die hatte damals schon leggings und bodys an.
Eine Glanzleggings hat es mir angetan.
In die spritze ich das erste mal ab.
Die musste natürlich dann öfters herhalten
Das war einfach nur geil, wenn ich daran denke wirds eng in der Hose 😀

Lg
 
Ich hab nur geschaut im Quelle Katalog.
Als dann meine Mutter einen neuen mann gehabt hat, der hatte ne Tochter im gleichen alter. Da wurde ihre Wäsche interessant. Die hatte damals schon leggings und bodys an.
Eine Glanzleggings hat es mir angetan.
In die spritze ich das erste mal ab.
Die musste natürlich dann öfters herhalten
Das war einfach nur geil, wenn ich daran denke wirds eng in der Hose 😀

Lg
du bist ja richtig geil und versaut
 
Hab als Junge gern zum ÖKM gewichst...vorallem zu den Kontaktanzeigen von TV's
Hab mir dann eine Strumpfhose gekauft und paar mal am Tag reingewichst.
Erst seit 2 Jahren lebe ich es mit dem gleichen Geschlecht aus
 
So wie offenbar viele hier, hatte ich auch sexuelle und Wichserlebnisse mit den Damenwäscheseiten aus Versandkatalogen (ob das nun Quelle war weiß ich nicht mehr).

Allerdings, und da im Gegensatz zu den meisten anderen hier, habe ich die damals dazu benutzt, um mir vorzustellen, ich sei mit einer so gekleideten Frau im Bett. Da die Modelle meist sehr gut aussahen, war das eine ziemlich anregende Phantasie. Aber ich sah mich selbst dabei nie in solcher Bekleidung. Zum Wichsen habe ich (außer der Hand natürlich) Handtücher oder ähnliches genommen. Auch die Idee die Wäsche einer Frau dazu zu benutzen ist mir nicht gekommen.

Zum Tragen von Damenwäsche kam ich ganz anders, nämlich über mein Interesse an Sexspielzeug: erst Plugs und dann Schwanzringe und Hodenstrecker. Die wollte ich irgendwann auch tagsüber tragen, und bei den Hodenstreckern ging das mit normaler Unterwäsche nicht. In Sexshops hatte ich aber schrittoffene Slips und Bodies gesehen und dachte, damit geht es sicher. Was auch richtig war.

Die Bodies hatten natürlich auch einen BH Teil, und nach einiger Zeit gefiel es mir immer mehr, auf der Brust etwas zu tragen. Also kaufte ich BHs, um zu meinen schrittoffenen Strings eine Ergänzung auf der Brust zu haben.

Dadurch kam auch der Gedanke auf, ob ich wohl normale Damenstrings und -slips tragen könnte (natürlich nicht mit einem Hodenstrecker). Lange Zeit meinte ich, in denen ist für Schwanz und Sack zuwenig Platz. Dann aber war ich in einem Kaufhaus und sah dort zufällig, dass sie Damenslips verramschten für 1 EU. Da dachte ich, das ist die Gelegenheit diese Frage mal zu klären - wenn es nicht geht, ist es nur 1 EU Verlust (bzw. dann doch mehrere, weil ich gleich mehrere gekauft habe, um eine Auswahl zu haben).

Siehe da, es ging, sogar recht problemlos. Ich mußte nur Schwanz und Sack auf die Bauchdecke ziehen, wo sie durch die eng anliegenden Höschen gut in Position gehalten wurden.

Seitdem bin ich überzeugter DWT. Ich habe meine Sammlung ziemlich ausgeweitet und besitze vermutlich mehr BHs als eine normale Frau, außerdem aber auch Kleider, Badeanzüge (einteilig und Bikini)l, Röcke, Babydolls, ... Und natürlich Strapsstrümpfe und High Heels Schuhe.
 
Zurück
Oben