Damenwäsche

G

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich echt interessieren warum viele Bi`s glauben Schwule lieben Damenwäsche :fragezeichen:
 
Also ich bin eigentlich Männlichen Geschlechts und auch BI. Ich liebe schöne Spitzenunterwäsche und Nylons über alles. Sehr angenehm zu tragen, äußerst empfehlenswert. Ich hab auch eine sehr tolerante Freundin die mich auch sehr dabei unterstützt.
 
nunjadamenwäsche die weiter,lockerer ist,sieht auch wenn von männern getragen nicht unbedingt damenhaft aus.
 
Ich glaub, 99% der Männer die einmal Damenwäsche tragen.... tun es wieder.....und wieder.....und wieder..... :) Egal welche sexuelle Orientierung sie haben...
 
Ich glaub, 99% der Männer die einmal Damenwäsche tragen.... tun es wieder.....und wieder.....und wieder..... :) Egal welche sexuelle Orientierung sie haben...

....habe selbst einen guten Bekannten über das Internet gefunden mit dem ich gelegentlich per Messi Kontakt halte.

Bei dem hat es auch mit nem harmlosen Slip angefangen....und jetzt hat er seinen halben Schrank voller Damenwäsche!

Es gibt ja viele Männer ganz egal welcher Orientierung die dieses Bedürfnis haben, und denen ehrlich zugegeben Damenwäsche wahnsinnig gut steht und wo sich manche Frau verstecken kann. :)
 
hallo,
also ich mag es sehr schwarze halterlose strümpfe,damenstring und high heels zu tragen.
finde es einfach echt geil mich so anzuziehen und auch so zu zeigen.
 
Hallo,
ich find's auch besonders geil, mit (oder auch ohne) Damenstring und Halterlosen oder mit Strapsen und Strümpfen unter der Hose mich in der Menge herumzutreiben, besonders in Einkaufszentren, wo sich meist viele Frauen aller Altersklassen tummeln und mir vorzustellen, daß sie wissen, was ich darunter anhabe.
 
Manche sind vielleicht schwul, aber die meisten wollen doch nur ihre Vorliebe ausleben....so sehe ich das zumindest. Es wäre zu kurzsichtig, eine Verbindung zwischen diesen beiden Themen zu ziehen.

LG C
 
Damenwäsch Nylons und Windeln das ist das grösste für mich
liebe windelgrüsse wolfdl
 
Zurück
Oben