Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Zunächst einmal ist sie nicht die einzige Frau, für die sich so eine Situation ergeben muss. Am besten in urlaubsähnlicher Atmosphäre bei einer zufälligen Begegnung. Für gar nicht so wenige Frauen ist zwar mehr oder weniger insgeheim der Gedanke reizvoll, nur würden sie es noch nicht einmal sich selbst zugeben. Der Gedanke, quasi "bloßgestellt" mit der Ansage, zu einem Sextreffen zu fahren oder auch nur zu schauen, ob es was sein könnte, stößt sie ab. Du bist auf jeden Fall gut beraten, es gelassen anzugehen, nicht zu drängen und Unzufriedenheit auszustrahlen. Vielleicht kannst Du ja bei passender Gelegenheit dem Zufall etwas nachhelfen und jemandem, der Dir sympathisch ist, einen Tipp geben, wann Ihr wo seid.
Danke, ja klar. Wir reden viel darüber, ich erzwinge es nicht. Vielmehr ermutige ich Sie, den Mut zu haben, das zu leben, was Sie in Ihrem Kopf begeistert. Und ich versichere meiner Frau, dass es mir auch gefallen würde.
 
Naja flirten und kein sex ist das gleiche wie duschen ohne wasser sfg wen mann es richtig macht ist es immer eine winn winn situation und ja ich sag mahl von 100% ist 85% ein sehr guter ûberzeugender schnitt ich rede da nur von mir aber jeder wie er will nur wer es nicht wagt weis nie was er verpasst hat , und genau zu denen will ich sicher nicht gehõren sfg
 
Naja flirten und kein sex ist das gleiche wie duschen ohne wasser sfg wen mann es richtig macht ist es immer eine winn winn situation und ja ich sag mahl von 100% ist 85% ein sehr guter ûberzeugender schnitt ich rede da nur von mir aber jeder wie er will nur wer es nicht wagt weis nie was er verpasst hat , und genau zu denen will ich sicher nicht gehõren sfg
Kein Kommentar
 
Hallo!
Beim Sex spielen meine Frau und ich weiterhin das Spiel, zwei Schwänze auf einmal zu haben. Sie sagte, sie würde gerne eine erotische Massage für Paare machen.
Könnt ihr mir eine empfehlen, bei der ein männlicher und ein weiblicher Masseur uns beide gleichzeitig massieren?
 
Aber es unweigerlich ja zu kontakt. Und bekanntlich kommt die Lust irgendwann automatisch mal
Naja, jein. Natürlich kommt es zu Berührungen, und wenn einen die bereits gruseln, sollte man es wohl eher bleiben lassen. Aber es wäre ein Trugschluss anzunehmen, dass im Eifer des Gefechts auch ein Heteromann irgendwann quasi automatisch den Austausch zwischen Männern als reizvoll empfinden müsse. Genau das ist halt nicht so. Ich kann einen anderen Mann als ästhetisch schön empfinden, ggf. sogar seinen Penis. Als sexuell reizvoll aber eben nur im Zusammenhang mit (m)einer Frau.
 
Zurück
Oben