Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Ich würde es auch sehr mögen, wenn meine Frau einen anderen ficken würde. Sie ist auch von zwei Schwänzen erregt, sie genießt es sehr, wenn wir beim Sex mit zwei Schwänzen gleichzeitig spielen. Aber sie will sich nicht verabreden, sie will nicht nach jemandem suchen. Sie sagt, es wäre schön, wenn sie beim Sex jemanden aus dem Schrank holen und ihn danach wieder reinstecken könnte. Ich sage für sie oft, sie soll jemanden alleine ficken, das würde mir gefallen. Sie antwortet, wenn sie jemand verführen würde, wäre sie dazu bereit, aber sie würde sie nicht kennen lernen. Was kann ich tun, um sie zu helfen, damit sie sich mit jemandem trifft?
 
Ich würde es auch sehr mögen, wenn meine Frau einen anderen ficken würde. Sie ist auch von zwei Schwänzen erregt, sie genießt es sehr, wenn wir beim Sex mit zwei Schwänzen gleichzeitig spielen. Aber sie will sich nicht verabreden, sie will nicht nach jemandem suchen. Sie sagt, es wäre schön, wenn sie beim Sex jemanden aus dem Schrank holen und ihn danach wieder reinstecken könnte. Ich sage für sie oft, sie soll jemanden alleine ficken, das würde mir gefallen. Sie antwortet, wenn sie jemand verführen würde, wäre sie dazu bereit, aber sie würde sie nicht kennen lernen. Was kann ich tun, um sie zu helfen, damit sie sich mit jemandem trifft?
Nimm einfach mal einen mit und sxhau wie Sie reagiert.
 
Ich würde es auch sehr mögen, wenn meine Frau einen anderen ficken würde. Sie ist auch von zwei Schwänzen erregt, sie genießt es sehr, wenn wir beim Sex mit zwei Schwänzen gleichzeitig spielen. Aber sie will sich nicht verabreden, sie will nicht nach jemandem suchen. Sie sagt, es wäre schön, wenn sie beim Sex jemanden aus dem Schrank holen und ihn danach wieder reinstecken könnte. Ich sage für sie oft, sie soll jemanden alleine ficken, das würde mir gefallen. Sie antwortet, wenn sie jemand verführen würde, wäre sie dazu bereit, aber sie würde sie nicht kennen lernen. Was kann ich tun, um sie zu helfen, damit sie sich mit jemandem trifft?
Vielleicht sollte sie mal sexy gekleidet alleine auf die Piste gehen.
Es gibt in fast jeder Stadt bestimmt genug einschlägig bekannte Lokalitäten dafür.
Bei einem eventuellen Flirt ist Deine Erlaubnis für mehr vielleicht der Türöffner für sie?
 
Vielleicht sollte sie mal sexy gekleidet alleine auf die Piste gehen.
Es gibt in fast jeder Stadt bestimmt genug einschlägig bekannte Lokalitäten dafür.
Bei einem eventuellen Flirt ist Deine Erlaubnis für mehr vielleicht der Türöffner für sie?
Sie hat die Erlaubnis, sie weiß, dass ich es lieben würde, wenn sie flirten würde!
 
Ich würd es auch mal reizend finden meine Frau mit nem anderen zu sehen.. Ich glaub nur das sie nicht so aufgeschlossen ist =)

Ja wir haben schonmal darüber geredet .. es is jetzt nichts handfestes dabei rausbekommen und es is schonwieder paar jahre her

Wenn ich Dir (mit einer ganzen Reihe Jahren mehr auf dem Buckel) einen Rat geben darf: Erzwinge nichts, gib Deiner Frau auch nicht das Gefühl, ohne ein solches Erlebnis unzufrieden zu sein. Bringe in entspannter Atmosphäre immer mal wieder das Thema in die Richtung. Reagiert sie nicht oder ablehnend, überspanne den Bogen nicht. Im Zweifelsfall lasse es ganz. Aber Ihr wärt nicht die ersten, bei denen so eine Entwicklung begann, die mehr ermöglichte.
 
Tipps geben kann ich auch nicht... lach... kann nur von uns ausgeh´n.... Wir haben halt ganz klein mit den Stammtischbesuchen angefangen... da kommt man ja automatisch mit den anderen ins Gespräch... und wenn da schon mal die Chemie stimmt... dann kann da auch mehr daraus werden... zumindest war und ist es bei uns so... aber auch Wir sind da noch nicht am Ende des Weges angekommen... wann/ wie oder wo Wir den nächsten Schritt gehen werden, das zeigt sich am besten bei den Treffen... mit schreiben in den einzelnen Themen kommen Wir auch nicht groß weiter... meist sind es Single Herren die uns anschreiben... aber die suchen Wir ja nicht
 
Ich würde es auch sehr mögen, wenn meine Frau einen anderen ficken würde. Sie ist auch von zwei Schwänzen erregt, sie genießt es sehr, wenn wir beim Sex mit zwei Schwänzen gleichzeitig spielen. Aber sie will sich nicht verabreden, sie will nicht nach jemandem suchen. Sie sagt, es wäre schön, wenn sie beim Sex jemanden aus dem Schrank holen und ihn danach wieder reinstecken könnte. Ich sage für sie oft, sie soll jemanden alleine ficken, das würde mir gefallen. Sie antwortet, wenn sie jemand verführen würde, wäre sie dazu bereit, aber sie würde sie nicht kennen lernen. Was kann ich tun, um sie zu helfen, damit sie sich mit jemandem trifft?
Such einen passenden Typen und stell ihn in den Schrank.
 
Ich würde es auch sehr mögen, wenn meine Frau einen anderen ficken würde. Sie ist auch von zwei Schwänzen erregt, sie genießt es sehr, wenn wir beim Sex mit zwei Schwänzen gleichzeitig spielen. Aber sie will sich nicht verabreden, sie will nicht nach jemandem suchen. Sie sagt, es wäre schön, wenn sie beim Sex jemanden aus dem Schrank holen und ihn danach wieder reinstecken könnte. Ich sage für sie oft, sie soll jemanden alleine ficken, das würde mir gefallen. Sie antwortet, wenn sie jemand verführen würde, wäre sie dazu bereit, aber sie würde sie nicht kennen lernen. Was kann ich tun, um sie zu helfen, damit sie sich mit jemandem trifft?
Zunächst einmal ist sie nicht die einzige Frau, für die sich so eine Situation ergeben muss. Am besten in urlaubsähnlicher Atmosphäre bei einer zufälligen Begegnung. Für gar nicht so wenige Frauen ist zwar mehr oder weniger insgeheim der Gedanke reizvoll, nur würden sie es noch nicht einmal sich selbst zugeben. Der Gedanke, quasi "bloßgestellt" mit der Ansage, zu einem Sextreffen zu fahren oder auch nur zu schauen, ob es was sein könnte, stößt sie ab. Du bist auf jeden Fall gut beraten, es gelassen anzugehen, nicht zu drängen und Unzufriedenheit auszustrahlen. Vielleicht kannst Du ja bei passender Gelegenheit dem Zufall etwas nachhelfen und jemandem, der Dir sympathisch ist, einen Tipp geben, wann Ihr wo seid.
 
Sie hat die Erlaubnis, sie weiß, dass ich es lieben würde, wenn sie flirten würde!
Flirten und oder Sex haben ist aber nicht das gleiche... Ich flirte eigentlich jeden Tag mit anderen Damen.... aber Sex hab ich keinen mit diesen....lach... und genauso schaut´s bei meiner Frau aus...
 
Ok kein problem das heisst du liest ihre lusst ihr gefûhl werend dessen von ihren augen ab wärend sie es richtig besorgt bekommt in allen erdenklichen so wie unerdenklichen stellungen arten sfg kein problem damit , den das hatt ja auch was wen wärend dessen der mann ihre hand hält und dieregiert schneller härter fester tiefer und dan noch sagt pummpe alles rein , sehr anregend interessant ok bin dabei ok sfg
 
Zurück
Oben